Wer die Wahl hat, hat die Qual ....

NST, Südthailand, Dienstag, 19.01.2021, 11:55 (vor 1187 Tagen) @ Lenz-Hannover270 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 19.01.2021, 12:02

... Eines davon ist China, zu dem seit 1880 Kontakte bestehen, nachdem Missionare dorthin geschickt wurden, aus denen später eine enge Beziehung entstand.

Noch habt ihr die Wahl, wo es in Zukunft mit euch hingehen wird, ins Kalifat oder sich der Handelsstrasse anschliessen .....

"Ein Sturm zieht auf"

EU-Handelskammer warnt vor schweren Schäden durch ökonomische Abkopplung Chinas. Neues Investitionsabkommen soll dem entgegenwirken.

Die Guten sind auch schon auf den Zug aufgesprungen und kämpfen für das Volk :-P
[image]

Wenn die Guten gewinnen, sterben die 3 grossen Automobilkonzerne auch den Auslandstod - Mission erfüllt. Abgeordnete besorgt wegen Vorwürfen gegen Huawei

Die Guten sind derzeit beschäftigt mit Schnee schaufeln, den es überhaupt nicht mehr geben dürfte .... nützt die Zeit die euch noch bleibt.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung