Parabolic Arc Pattern (mC, mk(fsel)T)

stokk, Sonntag, 17.01.2021, 09:59 (vor 1196 Tagen) @ Hochtaunus3005 Views
bearbeitet von stokk, Sonntag, 17.01.2021, 10:18

Nehmen wir an, durch Zentralbankgeld, heisst es auf einigen Märkten "Bubble Galore".

Wir glücklichen Marktteilnehmer sehen die Wirkung der Zentralbanken an der zunehmenden Häufigkeit von parabolischen Kursanstiegen, am US-Markt auch bei vorher schon extrem hoch-kapitalisierten Werten.

BTW, das sollte sich auch in Deinem Portemonnaie schon bemerkbar gemacht haben?!
Also ist Bitcoin total uninteressant.

Leider lässt sich das Kursziel des Parabolic Arc Patterns nicht vorhersagen,
wie wir am Tesla-Chart glücklich (und Put-Halter unglücklich) miterleben dürfen:
[image]

Den Tesla-Chart betrachtend: Vielleicht sind wir bei Bitcoin aktuell da, wo Tesla im Zeitbereich August-November 2020 war? Weiss keiner. Wir müssen abwarten, wie es weiterläuft.

Wir wissen aus historischen Charts, daß das Pattern nach Ablauf, vom höchsten Hoch, auf mindestens ~66% korrigiert werden wird.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung