Es ist keine Medizin

Inventor ⌂, Bradenton, Donnerstag, 14.01.2021, 17:50 (vor 1191 Tagen) @ Prophet955 Views

In Deutschland kämst du nicht unter 10'000 EUR Geldstrafe davon mit deiner Produktbeschreibung: Heilversprechen, keine CE-Kennzeichnung für ein Medizinprodukt, kein Sicherheitsdatenblatt, keine Angabe des Inhaltsstoffes...

Es ist weder eine Medizin, noch gibt es ein Heilversprechen. Lese die beiliegende Gebrauchsanweisung!
So wie man sich die Hände wäscht, säubert man seine Atemwege bis zur Lunge von allen Viren. Das ist alles.
Ist das nicht genug?

Wie sollte die von dir (oder ihnen, da sie ja offenbar ein Staatsanwalt sind) angedrohte Geldstrafe durchgeführt werden? Bei mir gibt es nichts zu holen und mein Mercedes ist von 1983.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung