Avatar und Suchfunktion

Ostfriese, Montag, 11.01.2021, 10:03 (vor 5 Tagen) @ stokk208 Views

Hallo stokk

Sehr unschön und unelegant das Ganze (und nichts für schwache Nerven), aber es funktioniert!

Meine Schablonen - ohne Gewähr - sind:

Altes EWF 2/2000 - 12/2007: https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=

Das Gelbe Forum 2007-2017: https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine benutzte ID anschließend nicht durch eine neue ID überschrieben werden darf. Bei jedem zu suchendem Posting muss die Schablone erneut angesetzt werden!

Aus das noch.

Ohne den eigenen Nicknamen (Avatar) an irgendeiner Stelle des Textes ist das zugehörige Posting mittels der Suchfunktion nicht mehr zu finden und aufrufbar. Im Hinblick auf die jetzt und zukünftig offensichtlich und öffentlich wohl nur im Gelben diskutierbaren außerhalb der Komfortzone liegenden Inhalte kann ich das auch sehr gut verstehen. Wer will schon für Entsetzen sorgen!

Was mag wohl der @Chef_Techniker dazu sagen?

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.