Die Glocken klingeln - Bitcoin Heute $35.000?

mabraton, Mittwoch, 06.01.2021, 09:41 (vor 50 Tagen)1220 Views

Hallo zusammen,

ich betrachte, dass was mit Bitcoin aktuell passiert als reine Fieberkurve der restlichen Welt. Nachdem der Kurs innerhalb Stunden von $30.000 auf $34.500 geklettert war, gab es einen Einbruch auf deutlich unter $30.000. Es sah nach erheblichem Verkaufsdruck aus. Danach hatte sich der Kurs allerdings bei deutlich über $30.000 stabilisiert und nimmt jetzt Kurs auf die $35.000. Wenn die Rally jetzt so weitergeht halte ich auch $50.000 innerhalb von Tagen oder ein paar Wochen für möglich.

Aus meiner Sicht hat das nichts mehr mit der Crypto-Spekulationsblase zu tun wie wir sie vor 2 Jahren hatten. Immer mehr institutionelle Anleger schieben da Kapital rein. Daher ist der Anstieg auch gar nichts ungewöhnliches.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.