Der bekannte US-Anwalt Lin Wood (tätig im Umfeld der US-Wahlen) versetzt seit dem 1. Januar 2021 "Youtube" in Aufregung durch seine Mitteilungen.
Er schreibt, dass er über eine ganze Serie von Beweisen (Videos, Dokumente etc.) verfügt, über die er Stück für Stück Informationen heraus gibt. Er habe das Material auf verschiedene Stellen und Personen verteilt, sodass es nicht vernichtet werden könne, selbst wenn er stirbt. Er versicherte, dass er keinerlei Absichten habe, sich umzubringen. Damit spielt er wohl auf die vielen "Selbstmorde" der vergangen Jahre an, nachdem eine bekannte Persönlichkeit "Informationen" an die Öffentlichkeit weiterleitete oder die Absicht kundtat, dies zu tun.
Offenbar gibt es eine Hackergruppe mit Namen Lizzard Squad. Die Gruppierung hat etliche Spielplattformen gehackt u.a. auch die X-Box. Auf diesen Plattformen haben "Geheimdienste" (er nennt Namen, kann man bei Twitter sehen) ihre Erpressungs-Aktionen abgewickelt. Eines der Videos soll folgendes zeigen:
"Die Zielperson wird mit einer Waffe und einem Kind gezeigt. Die Zielperson wird dann angewiesen, das Kind vor laufender Kamera zu vergewaltigen. Anschließend wird das Ziel aufgefordert, das Kind zu erschießen. Anschließend "gehört" das Ziel den ?Machthabern?" und kann nach Belieben manipuliert werden. Zu den "Zielpersonen" gehörten offenbar auch Politiker.
Etliche der Youtuber verfolgen diese Tweets sehr genau und publizieren sie. Die Tweets sind auf Youtube noch vorhanden, man kann die verfolgen, wenn es interessiert.
Lin Wood ist in den USA ein sehr bekannter, erfolgreicher Anwalt. Er wird solche Anschuldigungen kaum aussprechen, wenn er dafür keine Beweise hat. Für viele Menschen sind die Dinge, die er ausspricht, sehr schockierend. - Wenn man sich bereits länger mit dem Thema "Kinder/Menschenhandel" beschäftigt hat, dann wundert man sich, dass darüber nun bei Twitter berichtet wird. Man kann nur hoffen, dass diese "Dinge" endlich angefaßt werden.
Hier ein Youtuber, der die Tweets bis zum 4. Januar bespricht.
https://www.youtube.com/watch?v=9SU-WouZr54
Ich kenne den nicht, verlinke ihn lediglich, weil er diese Thematik bespricht. - in Deutsch -
Lin Wood selbst schreibt in Englisch.
https://twitter.com/llinwood?lang=de
--
For entertainment purposes only.
Übrigens bei den "Jungen". Meine Schwester, die macht sich selbst Gedanken über das, was sie ständig an "Informationen" von der Presse vorgesetzt bekommt. - Habe gesagt, dass ich in guter Gesellschaft bin, denn sogar der Ex-Vertraute von Papst Benedikt zählt inzwischen zu den VT-lern (der hat jahrelang an den Untersuchungen über finanziellen und sexuellen Mißbrauch im Vatikan gearbeitet - das Dossier - offenbar ca. 1 m hoch - wurde von Benedikt an Franziskus übergeben. Dort ruht es jetzt in Frieden). Etliche Menschen des öffentlichen Lebens beginnen, sich "zart" zu äußern. Aber die meisten Menschen haben weder die Zeit, noch die Lust, sich intensiv mit dem zu beschäftigen, was derzeit abläuft. Die sind alle mit dem "Drama Corona" voll und ganz beschäftigt und zufrieden. Für mehr ist kein Platz. Aber genau so ist das ja wohl auch gewünscht.
]). Folglich haben wir doch eine Corrona-Thematik. Das lässt sich wohl nicht vermeiden. Wenn wir Olivia wollen, dann müssen wir Corona mit in Kauf nehmen.
![[[lach]]](images/smilies/lach.gif)