Einer muss die schlechte Nachricht bringen - Gates will Sonne verdunkeln

Ulli Kersten, Sonntag, 03.01.2021, 11:57 vor 1816 Tagen 6747 Views

"We know what you’re thinking - this can’t be real... but it is."

Wir wissen, was du denkst - das kann nicht wahr sein ... aber es ist wahr.

In aller Stille und sozusagen im Schatten der Pandemie geht ein Projekt voran, das von Bill Gates finanziert wird:

Die Sonnenstrahlung soll wie mit einem Dimmer runtergedreht werden. Staub aus Calciumcarbonat soll in die Umlaufbahn gebracht werden, um einen Teil der Sonnenstrahlen von der Erde weg zu reflektieren.

Um das Klima zu retten! Was auch sonst?

Gedimmte Sonneneinstrahlung durch Vulkanausbrüche hat in der Geschichte zu Missernten und großen Hungersnöten geführt. Der Vulkanstaub hat sich aber nach Jahren gesenkt und dann wurde es wieder wärmer.

Ob Bills Partikel auch absinken werden, ist nicht klar. Falls nicht, und falls die Menschen dann nach ein paar Jahren doch wieder besseres Wetter und mehr zu essen haben wollen, müsste er dann wohl einen Riesenstaubsauger (Elon, aufgepasst) entwickeln, der das Zeug wieder einsaugt. Das dürfte weltweite Zustimmung finden und von allen Regierungen per Überweisung auf Billys Konto im voraus finanziert werden.

Computerviren - Virensoftware
Coronaviren - Coronaimpfung
Sonnendimmung - Weltallstaubsauger

Wer hier ein Muster erkennen kann, möge es mal hören lassen.

https://www.zerohedge.com/markets/lockdown-proponent-bill-gates-quietly-funding-plan-di...

Mel Brooks wusste es schon immer...

Broesler @, Sonntag, 03.01.2021, 12:27 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 5069 Views

Computerviren - Virensoftware
Coronaviren - Coronaimpfung
Sonnendimmung - Weltallstaubsauger

[image]
Filmszene aus dem Film "Space Balls" | Bildquelle: https://www.apmpodcasts.org/wp-content/uploads/2016/04/space-vacuum-1024x555.jpg

Okay, andere Methode, anderes Ziel, aber die Richtung stimmt. #PerriAir

[image]
Quelle: http://www.tarstarkas.net/wp-content/uploads/2013/01/spaceballs-perriair.jpg

:-P

Ernst zum Thema: Die Hybris des Herrn Gates wird langsam bedenklich. Eine großflächige Atmosphären-"Düngung" dürfte nicht zu unterschätzende, teils nicht kalkulierbare Nebeneffekte mit sich bringen.

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping

Zudem: Neuer (alter) tödlicher Virus aus China.... und "Waffensysteme, die das Gehirn angreifen"...... Vlt. sollten wir doch einen Aluhut....

Olivia @, Sonntag, 03.01.2021, 13:31 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 4874 Views

bearbeitet von Olivia, Sonntag, 03.01.2021, 13:40

kaufen.....

Diese "Waffensysteme" werden erst weiter hinten im Video angesprochen. Offenbar kann das Gehirn inzwischen auch auf Entfernung "angepeilt" werden...... Unter solchen "Problemen" sollen auch US-Diplomaten in anderen Regionen "gelitten" haben. Wir leben in der Tat in spannenden Zeiten.

https://www.youtube.com/watch?v=yMt3rxMm5sU

Ach... noch etwas anderes: Die Häuser von Nancy Pellosi und Mitch McConnel wurden von vandalisierenden Banden heftig beschmiert. Bei Pelosi soll etwas von dem "no rent...wir wollen alles..." gestanden haben, die nachwachsende "Generation", die sich ja bereits im Sommer "alles" holen wollte.... Everything free for everybody.... Oder "Problemlösungen" auf die simple Art....

--
For entertainment purposes only.

1816 - das Jahr ohne Sommer. Nach dem Ausbruch des Tambora 1815. (mLuT)

DT @, Sonntag, 03.01.2021, 13:54 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 4494 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/Jahr_ohne_Sommer

Als das Jahr ohne Sommer wird das vor allem im Nordosten Amerikas sowie im Westen und Süden Europas ungewöhnlich kalte Jahr 1816 bezeichnet. In den Vereinigten Staaten bekam es den Spitznamen „Eighteen hundred and froze to death“, und auch in Deutschland wurde es als das Elendsjahr „Achtzehnhundertunderfroren“ berüchtigt. Als Hauptursache wird heute der Ausbruch des indonesischen Vulkans Tambora im April 1815 angesehen, der von Vulkanologen als deutlich stärker eingestuft wird als der Ausbruch des Vesuv im Jahr 79 n. Chr. und jener des Krakatau 1883.

Leider ist Bill Gates schon zu alt, als daß man ihn noch jahrzehntelang für seine Verbrechen sühnen lassen könnte, zB in einer mickrigen Einzelzelle mit winzigem Lichtloch. Die Millionen Stunden an Produktivitätsausfall durch das miese Programmieren von WINDOWS alleine würden schon so etwas rechtfertigen. Ironisch, daß er einer der reichsten Männer der Welt ist.

https://en.wikipedia.org/wiki/Supermax_prison

A super-maximum security (supermax) or administrative maximum (ADX) prison is a "control-unit" prison, or a unit within prisons, which represents the most secure levels of custody in the prison systems of certain countries. The objective is to provide long-term, segregated housing for inmates classified as the highest security risks in the prison system (the "worst of the worst" criminals) and those who pose an extremely serious threat to both national and global security.

They identified four general features of supermax prisons:[3]

Long-term: once transferred to a supermax prison, prisoners tend to stay there for several years or indefinitely.
Powerful administration: supermax administrators and correctional officers have ample authority to punish and manage inmates, without outside review or prisoner grievance systems.
Solitary confinement: supermax prisons rely heavily on intensive (and long-term) solitary confinement, which is used to isolate and punish prisoners as well as to protect them from themselves and each other. Communication with outsiders is minimal to none.
Very limited activities: few opportunities are provided for recreation, education, substance abuse programs, or other activities generally considered healthy and rehabilitative at other prisons.

[image]

Hoffentlich hat er sich die Methode auch patentieren lassen ;-)

sensortimecom ⌂ @, Sonntag, 03.01.2021, 15:37 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 3694 Views

Hat er zu viel Kreide gefressen?!

Hannes, Sonntag, 03.01.2021, 20:06 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 3379 Views

"We know what you’re thinking - this can’t be real... but it is."

Wir wissen, was du denkst - das kann nicht wahr sein ... aber es ist wahr.

In aller Stille und sozusagen im Schatten der Pandemie geht ein Projekt voran, das von Bill Gates finanziert wird:

Die Sonnenstrahlung soll wie mit einem Dimmer runtergedreht werden. Staub aus Calciumcarbonat soll in die Umlaufbahn gebracht werden, um einen Teil der Sonnenstrahlen von der Erde weg zu reflektieren.

Um das Klima zu retten! Was auch sonst?

Gedimmte Sonneneinstrahlung durch Vulkanausbrüche hat in der Geschichte zu Missernten und großen Hungersnöten geführt. Der Vulkanstaub hat sich aber nach Jahren gesenkt und dann wurde es wieder wärmer.

...

https://www.zerohedge.com/markets/lockdown-proponent-bill-gates-quietly-funding-plan-di...

Guten Abend, morgen geht's wieder in die Tretmühle, und das schützt mich und Meinesgleichen vor solcher Hybris (hab nicht so viel Zeit und Macht/Geld wie Billyboy aus U. S. A.)!

Meine Meinung: Der Typ ist einfach "assi" (vulgo asozial).

Der will Kreidestaub in höhere Luftschichten einbringen (Marmorstaub, Kalkstaub)?! Wohl, weil das in Massen vorhanden ist und wegen des Albedos? Calciumcarbonat (fachsprachlich), Kalziumkarbonat oder in deutscher Trivialbezeichnung kohlensaurer Kalk, ist eine chemische Verbindung der Elemente Calcium, Kohlenstoff und Sauerstoff mit der chemischen Formel CaCO3.

Kann man machen, der, mit seiner Macht und den Finanzen, der allemal, kein Zweifel. Einfach mal probieren, was passiert? Cooles Demokrativerständnis, denn er hat z. B. die vielen armen Negerkinder in Afrika gar nicht gefragt, ob die ihr Negerleben da verändert haben wollen (mal gucken, was passiert?), dieser "Menschheitsfreund"!

Der Skandal ist, dass dem noch zugehört wird, mehr noch, er hat offenbar Jünger, dazu der Artikel des Eingangsposts maschinell übersetzt, komplett:

"Lockdown-Befürworter Bill Gates finanziert still und leise den Plan, die Sonnenstrahlen zu dimmen
Tyler Durden's Foto
von Tyler Durden
Sonntag, Jan 03, 2021 - 12:44

Eingereicht von Rusty Weiss von The Mental Recession

Ein Projekt, das von Wissenschaftlern der Harvard University durchgeführt und größtenteils von Microsoft-Gründer Bill Gates finanziert wird, um eine Technologie zum Dimmen der Sonne zu testen, um die globale Erwärmung abzukühlen, wird in Schweden leise vorangetrieben.

Wir wissen, was Sie denken - das kann nicht real sein... aber es ist.

Reuters berichtet, dass das Harvard-Projekt "plant, eine umstrittene Theorie zu testen, dass die globale Erwärmung gestoppt werden kann, indem Partikel in die Atmosphäre gesprüht werden, die die Sonnenstrahlen reflektieren würden."

In Schweden gibt es bereits Pläne, im nächsten Jahr einen Testballon fliegen zu lassen.

Der Testballon wird keine Partikel in die Atmosphäre freisetzen, aber "könnte ein Schritt in Richtung eines Experiments sein, vielleicht im Herbst 2021 oder Frühjahr 2022."

Bei diesen Experimenten könnten "bis zu 2 kg ungiftiger Kalziumkarbonat-Staub" in die Atmosphäre freigesetzt werden.

Bill Gates Plan, die Sonne zu verdunkeln, ist eine schlechte Idee

Bill Gates ist der lebende Beweis dafür, dass man, nur weil man einmal etwas sehr Kluges getan hat, um der Welt seinen Stempel aufzudrücken, nicht unbedingt ein kluger Mensch ist.

Wenn man die Frechheit besitzt, Gott zu spielen, indem man die Sonnenstrahlen dimmt und glaubt, dass dies nicht zu drastischen und unvorhersehbaren Problemen führen wird, ist dieser Fall ziemlich offensichtlich.

Reuters merkt an, dass das Projekt - genannt Stratospheric Controlled Perturbation Experiment (SCoPEx) - mit "etwas spielt, das potenziell große und schwer vorhersehbare Risiken birgt, wie z.B. Verschiebungen der globalen Regenmuster."

"Es gibt keinen Verdienst in diesem Test, außer den nächsten Schritt zu ermöglichen", sagte Niclas Hällström, Direktor des schwedischen grünen Think-Tanks WhatNext?

Er fügte hinzu: "Man kann nicht den Auslöser einer Bombe testen und sagen: 'Das kann unmöglich Schaden anrichten.'"

Gates sagt, dass das Leben nach COVID nicht vor 2022 zur Normalität zurückkehren wird

Der Social-Engineering-Fan Bill Gates sorgte Anfang des Monats für Schlagzeilen, als er die Sonne auf die Gesellschaft bildlich verdunkeln wollte, indem er vorschlug, dass die Pandemie-Sperren verlängert werden könnten und sollten.

Der Tech-Nerd sprach sich für die Schließung von Bars und Restaurants für bis zu sechs weitere Monate aus und deutete an, dass die Schließungen bis ins Jahr 2022 andauern könnten.

"Sicherlich, durch den Sommer wird viel näher an normal sein, als wir jetzt sind, aber auch durch Anfang 2022, es sei denn, wir helfen anderen Ländern loszuwerden, diese Krankheit und wir bekommen hohe Impfraten in unserem Land, das Risiko einer Wiedereinführung wird es sein, "Gates warnte CNN-Moderator Jake Tapper.

Viele Amerikaner haben gezeigt, dass sie nicht bereit sind, mit der Abriegelungsscharade fortzufahren. Wir sind nicht sicher, wie viele werden mit Gates als Herrscher der Sonne entweder begeistert sein."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Schon die Absicht ist m. E. strafbar!

H.

Strafbar sind viel näherliegende Sachen

Ulli Kersten, Sonntag, 03.01.2021, 21:01 vor 1816 Tagen @ Hannes 3217 Views

Wie Lauffeuer verbreitet sich heute die Initiative "Wir machen auf".

Das sind Unternehmen, die am 11.1. ihr Restaurant usw. aufsperren wollen, egal, was Drosten und Lauterbach sagen.

DAS ist strafbar, und wie ich heute las, ist auch das Verbreiten dieses Aufrufs strafbar. Deshalb setze ich auch keinen Link.


Schon die Absicht ist m. E. strafbar!

H.

Was Hell God da vorhat, die Lebensenergie von 7,5 Mrd. Menschen zu drosseln, das ist nicht strafbar.

Ebenso wenig ist es strafbar, wegen einer nicht nachweisbaren Pandemie die weltweite Wirtschaft in die Knie zu zwingen und dadurch den Hungertod von 130 Millionen Menschen in armen Ländern zu verursachen.

Das ist nicht strafbar und das juckt auch die Leute nicht, die alles dafür geben, um Menschen die Überfahrt übers Mittelmeer zu ermöglichen.

Ist das nicht putzig?

Ich weiß. Und die Umweltkatastrophe durch Bombardierung der Möhnetalsperre kam auch nicht vor's sog. Nürnberger Gericht. So war das damals, ich lege hier aber mal aktuelles Recht vor, wie folgt ...

Hannes, Montag, 04.01.2021, 00:39 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 2969 Views

... griffe Tiroler Recht, Süd-Tiroler Recht, genauer gesagt. Könnte sogar strafverschärfend diesen Tatbestand berühren, dort in Tirol, wo es sich dann ggf. in einem "geschützten Naturgebiet oder einem Gebiet ereignet, das landschaftlichen, ökologischen, historischen, künstlerischen, architektonischen oder archäologischen Einschränkungen unterliegt, oder wenn geschützte Tier- oder Pflanzenarten geschädigt werden".

Dann, Mr. Gates, würde die "die Strafe erhöht."

Ist geltendes Recht, nur so als Beispiel.

Kurz mal gegoogelt fand ich das:

"Operativer Teil des Art. 452 quater Strafgesetzbuch
Quellen → Strafgesetzbuch → ZWEITES BUCH - Von Straftaten im Besonderen → Titel VI bis - Von Straftaten gegen die Umwelt

(1) Außer in den in § 434 genannten Fällen wird mit Freiheitsstrafe von fünf bis zu fünfzehn Jahren bestraft, wer widerrechtlich eine Umweltkatastrophe verursacht. Eine Umweltkatastrophe liegt alternativ vor, wenn

1) die irreversible Veränderung des Gleichgewichts eines Ökosystems;
2) die Veränderung des Gleichgewichts eines Ökosystems, deren Beseitigung besonders beschwerlich und nur mit außergewöhnlichen Maßnahmen zu erreichen ist;
3) Verstoß gegen die öffentliche Sicherheit wegen der Bedeutung der Tatsache im Hinblick auf das Ausmaß der Beeinträchtigung oder ihrer schädigenden Auswirkungen oder wegen der Anzahl der betroffenen oder gefährdeten Personen.

Wenn sich die Katastrophe in einem geschützten Naturgebiet oder einem Gebiet ereignet, das landschaftlichen, ökologischen, historischen, künstlerischen, architektonischen oder archäologischen Einschränkungen unterliegt, oder wenn geschützte Tier- oder Pflanzenarten geschädigt werden, wird die Strafe erhöht."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)"

Dispositivo dell'art. 452 quater Codice Penale
Fonti → Codice Penale → LIBRO SECONDO - Dei delitti in particolare → Titolo VI bis - Dei delitti contro l'ambiente

(1)Fuori dai casi previsti dall'articolo 434, chiunque abusivamente cagiona un disastro ambientale è punito con la reclusione da cinque a quindici anni. Costituiscono disastro ambientale alternativamente:

1) l'alterazione irreversibile dell'equilibrio di un ecosistema;
2) l'alterazione dell'equilibrio di un ecosistema la cui eliminazione risulti particolarmente onerosa e conseguibile solo con provvedimenti eccezionali;
3) l'offesa alla pubblica incolumità in ragione della rilevanza del fatto per l'estensione della compromissione o dei suoi effetti lesivi ovvero per il numero delle persone offese o esposte a pericolo.

Quando il disastro è prodotto in un'area naturale protetta o sottoposta a vincolo paesaggistico, ambientale, storico, artistico, architettonico o archeologico, ovvero in danno di specie animali o vegetali protette, la pena è aumentata.

H., der Klugscheiß??

PS: Wiki sagt zu der beispielhaft nicht bestraften Herbeiführung eier Umweltkatastrophe im Betreff, dass die NS-Propaganda die Katastrophe auszunutzen versuchte, und (das Wesentliche) lt. Wikipedia: "Möhnekatastrophe bezeichnet die Folgen der Zerstörung der Möhnetalsperre durch die Operation Chastise der Royal Air Force in der Nacht vom 16. auf den 17. Mai 1943.

Eine Flut wälzte sich durch die Täler von Möhne und Ruhr. Dabei richtete sie große Zerstörungen an und zahlreiche Menschen kamen ums Leben. Das Ziel, die Rüstungsproduktion im Ruhrgebiet nachhaltig zu behindern, wurde nicht erreicht. Die deutschen Behörden hatten die Gefahr für einen Angriff auf die Talsperre unterschätzt und unzureichende Verteidigungs- und sonstige Vorsorgemaßnahmen getroffen. Die Zerstörungen waren im Ortsteil Neheim besonders groß. Die meisten der dortigen Opfer waren eingeschlossene Zwangsarbeiterinnen."

Das ist Terraforming und extrem gefährlich

Socke ⌂ @, Sonntag, 03.01.2021, 20:51 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 3276 Views

.. was der da vor hat ist richtig gefährlich, er wird hoffentlich gestoppt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Terraforming

Die Nummer kann er auf Venus und Mars ausprobieren, um dort bewohnbare Zustände zu erschaffen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Den KANN man NICHT stoppen. Der hat viel zu viele Fan-Boys. In den ReGIERungen, aber auch beim kleinen Mann. Mit dem Gratis-Windows 10 hat er viele auf seine Seite gezogen.

SevenSamurai @, Sonntag, 03.01.2021, 21:03 vor 1816 Tagen @ Socke 3148 Views

Leider. [[sauer]]

Es gibt keine Möglichkeit, Gates zu stoppen. Es gibt zu wenige, die das wollen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Nach meinem Wissen ist Windows 10 nicht kostenlos. Nur das Upgrade von Windows 7 und Windows 8 auf Windows 10 ist/war kostenlos.

Zürichsee, Sonntag, 03.01.2021, 21:20 vor 1816 Tagen @ SevenSamurai 3053 Views

Und dann wird durch Microsoft mit diesem unsäglichen Office 365
der grosse Reibach gemacht. Das ist wie ein Leasingvertrag, da
bezahlst du auch immer wieder.

LG Zürichsee

Adobe hat es vorgemacht. Und SÄMTLICHE Firmen schlucken diese Kröte, obwohl das alte Modell (Software kaufen und immer nutzen) viel billiger war.

SevenSamurai @, Sonntag, 03.01.2021, 22:53 vor 1816 Tagen @ Zürichsee 3037 Views

Und ja, ich weiss das, weil ich in einem KMU nur noch den Kopf schüttele über die unverschämten Kosten von Office-Software von Microsoft.

Auch die ständigen kleinen Änderungen (angeblich Verbesserungen) in Office (und Windows 10) erhöhen den internen Support-Aufwand immens.

Früher konnte man alte Versionen durchaus 6 Jahre nutzen und die eine oder andere überspringen, jetzt geht das nicht mehr.

Fürchterlich.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Ja, was glaubst Du denn, was mich das gekostet hat?!

neptun, Montag, 04.01.2021, 03:35 vor 1816 Tagen @ SevenSamurai 2979 Views

Früher konnte man alte Versionen durchaus 6 Jahre nutzen und die eine oder andere überspringen, jetzt geht das nicht mehr.

Die mir dadurch verursachten Verdienstausfälle gehen in die 'zig Milliarden, deshalb mußte ich mir schließlich etwas einfallen lassen, denn ich habe, wie @valuereiter schon ganz richtig schrieb, zwar eigentlich genug Geld, aber ich wage es einfach nicht zu glauben, weil man mich gelehrt hat, daß man nie genug haben kann.

Ich denke, daß das gerade hier in diesem Forum die meisten verstehen werden. [[zwinker]]

Schöne Grüße
Wilhelm

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Ein nicht begrenztes Microsoft Office, das kannst du auch heute noch für unter 10 € kaufen.

Zürichsee, Montag, 04.01.2021, 09:10 vor 1816 Tagen @ SevenSamurai 2834 Views

bearbeitet von Zürichsee, Montag, 04.01.2021, 09:15

Früher konnte man alte Versionen durchaus 6 Jahre nutzen und die eine oder andere überspringen, jetzt geht das nicht mehr.

Geh mal auf eBay und such ein MS Office 2019.
Du wirst staunen, was das nur kostet und es gibt auch
Mehrfachlizenzen, die sind noch billiger.

LG Zürichsee

Wäre besser als Alu

StillerLeser @, Sonntag, 03.01.2021, 23:21 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 3047 Views

Staub aus Calciumcarbonat soll in die Umlaufbahn gebracht werden

Das ist wenigstens nicht giftig.
Die heutigen Alu-Sprühereien werden mit Sonne minus zehn Prozent eingeschätzt, Nano-Alu ist für so gut wie alle Pflanzen und Lebewesen giftig, ein (zu) hoher Preis.

Geht die Erzeugung Alu-resistenter Pflanzen nicht wie gewünscht voran?

Mal schaun, ob sie es "statt" oder "dazu" machen...

Die mangelhafte Software von Gates verdunkelt mein Leben seit 30 Jahren ....

Lenz-Hannover @, Montag, 04.01.2021, 00:52 vor 1816 Tagen @ Ulli Kersten 3051 Views

also nichts neues :-(

Jetzt bleibt nur noch eine Frage zu klären .....

NST @, Südthailand, Montag, 04.01.2021, 12:10 vor 1815 Tagen @ Ulli Kersten 2983 Views

Computerviren - Virensoftware
Coronaviren - Coronaimpfung
Sonnendimmung - Weltallstaubsauger

.... ab welchem Zeitpunkt dieses neue Gates Projekt zum - chinesischen Staub erklärt wird - denn so war bisher immer der Ablauf. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Nein, niemand muss die Sonne verdunkeln

CalBaer @, Montag, 04.01.2021, 19:13 vor 1815 Tagen @ Ulli Kersten 2876 Views

Gates und seine Verdunklungs-Mitstreiter gehoeren in die Irrenanstalt.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Sind wir hier versehentlich bei so etwas wie den Chemtrails gelandet?

neptun, Dienstag, 05.01.2021, 01:10 vor 1815 Tagen @ Ulli Kersten 2719 Views

Ich frage:

1. Wieviel Tonnen von diesem Zeugs müßte man hinaufbringen, bevor ein nennenswerter dimmender Effekt zustande käme?

2. Was würde das kosten, bzw. wäre das überhaupt bezahlbar?

und, ...

... nachdem ich an die vielen leidigen Chemtrail-Diskussionen in 2015 erinnere und hier repräsentativ nur diesen einen Beitrag von @CrisisMaven mit der Überschrift "Thesen kann man auch mit Gewalt verteidigen, dadurch naehert man sich aber nicht der Wahrheit ..." verlinke, aus welchem ich den Satz zitiere "Die Transportkapazitaeten waeren ueberhaupt nicht vorhanden. Um Aerosole in solchen Mengen in der Stratosphaere zu verspruehen (und nur das haette dauerhafteren "Erfolg"), fehlen die Kapazitaeten schon gaenzlich!" ...

3. Gäbe es für ein solches Projekt ausreichende Transportkapazitäten (inklusive der Finanzierbarkeit)?

Ich mag mich mit solchen Dingen nicht im Detail herumschlagen, auch wenn ich entsprechende zuverlässige Informationen darüber hier gern lesen würde.

Stattdessen gebe ich folgenden eigenen Gedanken zum besten:

Wenn ich Bill Gates unterstützen wollte (kaum etwas läge mir ferner!), würde ich möglichst viele krude VT's über ihn erfinden (lassen) und verbreiten, damit die große Masse der Menschen das Kind mit dem Bade ausschüttet dergestalt, daß sie seine wirklich bereits begangenen Verbrechen in Indien und Afrika ebenfalls für VT zu halten geneigt ist.

Seiner Reputation als "Wohltäter" käme das jedenfalls zugute.

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Werbung