Aber da die Menschen in der Mehrheit geisteskranke Spinner sind, deren Hauptbeschäftigung am Silvestertag offensichtlich darin besteht Knaller aus chinesischer Müll-Produktion zu zünden um andere Lebewesen damit in Todesangst und Schrecken zu versetzen, mache ich mir wenig Hoffnung auf geistige Genesung der Allgemeinheit.
Aber manche der hier anwesenden lassen ja auch Gruselfilme und Kindergeschrei aus Lautsprechern an Halloween ertönen und finden diese Art von "Widerstand" oberklasse. Wie gesagt: solch ein Verhalten lässt auf ein geistig völlig erkranktes Wesen schließen, hier scheint ein völlig kaputtes Gehirn am Werke zu sein. Wenn wenigstens richtiger Widerstand geübt worden wäre... aber so von "Widerstand" zu reden wenn man drei Chinaböller vom Balkon wirft... das ist Bullshit für Kinder die zu feige sind wie Männer zu handeln. Hier sieht man ja auf welcher geistigen Stufe sich die Schreiber bewegen: ganz weit unten.
Die "Elite" hat euch an den 'Eiern' (naja, scheinbar ja nicht mehr vorhanden...) und euer "Widerstand" erschöpft sich im Werfen von Chinaböllern. Daran sieht man ja wie verweichlicht die heutigen SoyBoys sind: die einen werfen schon gar keine Chinaböller mehr, die anderen, die "Alten", halten es für "Widerstand" drei Stück vom Balkon zu werfen! Welch lächerliche Vorstellung aus Seiten dieser Gesellschaftsschichten jemals "Widerstand gegen das System" zu erwarten. Genauso vergeblich wie aus den Reihen der AFD-Rentnern einen Widerstand zu erhoffen. Die sind schon längst innerlich und äußerlich verrottet, man muss ja nur die 'Mann'schafft (höhö) ansehen, die sich im Bundestag einen verbal runterwichst... so gefahrlos wie der Verlierer Stauffenberg... hodenlos und vertrocknet.
Das Urproblem mit der Silvesterballerei ist wieder, dass Vollidioten Sachen benutzen, die sie selbst nicht herstellen könnten. Sie können sich weder Kaliumnitrat aus Pisse und Asche herstellen, keinen Schwefel aus Gips und auch keine Holzkohle um sich Schwarzpulver zu mischen. Eine Chloratelektrolyse für die Gewinnung von Natriumchlorat aus Speisesalz haben sie auch noch nie durchgeführt und wie man vernünftige Zündschnüre herstellt wissen sie auch nicht. Sie wissen nichts von dem was sie verwenden. Man kann nur hoffen dass sich möglichst viele Menschen die Finger mit dem Zeug wegsprengen und das Augenlicht verlieren.
Leider sind hierzulande keine Polenböller gestattet, die laschen Chinaböller richten leider jedes Jahr viel zu wenig Schaden an. Ich würde als Regierung die extra starken Polenböller mit Gipspropfen freigeben und gratis verteilen. Das würde man einmal machen und danach gäbe soviel Brand-, Sach- und Personenschäden dass es eine gesellschaftliche Übereinkunft gäbe diese "Tradition" nicht mehr weiterzuführen. Bei Zuwiderhandlung Todesstrafe durch anbinden von 100 Polenböllern. 