Eine dritte „Prophetin“ (2009) kommt der Realität auch ganz nahe ….

Das Alte Periskop, Donnerstag, 31.12.2020, 14:54 (vor 1846 Tagen) @ Andudu998 Views

Kurz: wir wissen nicht, wie solche Effekte zu Stande kommen. Aber sie existieren und sind oft nicht gut mit Zufall wegzuleugnen.

Der Spruch "grosse Ereignisse werfen ihre Schatten voraus" kommt sicher nicht von ungefaehr.

Steht aber die Zukunft schon fest? Da sind sich alle ziemlich einig: jein :-)

M.E.: JA: :-P , es gibt große und kleine Pläne, alte und junge, gefälschte und echte! Aber wer will sich schon mit "zynischen und grausamen" (ein um einige Stunden antizipiertes Zitat) Verschwörungstheorien beschäftigen?

Sie scheint sich in verschiedene Wahrscheinlichkeiten aufzuspalten, die meisten Vorhersagen duerften daher die Hauptwahrscheinlichkeit betreffen. Diese muss aber nicht eintreten, es ist halt nur eine Wahrscheinlichkeit.

Für meine treuen Leser:
https://xperimentalhamid.com/wp-content/uploads/2020/03/End-of-Days-by-Sylvia-Browne-xp...
habe ich sogar ein „pdf“ gefunden und ich zitiere daraus sinngemäß:
Um das Jahr 2020 wird sich eine schwere, lungenentzündungsähnliche Krankheit über den gesamten Globus ausbreiten, die die Lungen und die Bronchien angreift und allen bekannten Behandlungen widersteht. Fast noch verblüffender als die Krankheit selbst wird die Tatsache sein, dass sie plötzlich so schnell verschwinden wird, wie sie gekommen ist, zehn Jahre später wieder angreift und dann ganz verschwindet.

So, jetzt habe ich drei unterschiedliche Propheten ausgegraben, in einige Monaten/Jahren könnt ihr deren kleine prophetische Kraft dann beurteilen ...... die "großen" Propheten gibt es nur zum Spüren, schließlich hat man die Augen nicht zum Sehen benutzt.

Gehabt euch wohl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung