Stimmt eigentlich, wo ist der faule Sack O. eigentlich?

Rybezahl, Mittwoch, 30.12.2020, 19:40 (vor 1843 Tagen) @ Garderegiment3158 Views
bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 30.12.2020, 20:01

Eine Tüte Pommes bitte,

und überhaupt stellt sich mir die Frage, von welcher Verschwörungstheorie der unrettbare tomflitzebogen da spricht, da es sich ja nunmal um Tatsachen handelt - die aber zugegeben in einen irrtümlichen Zusammenhang gebracht werden können.

Das wird den Flitzebogen aber nicht interessieren. Er wird auch diese Antwort ignorieren. Nein, wird er nicht. Aber er wird es. Die Zerstörung unzähliger menschlicher Existenzen ist doch kein Problem. Fahrt zur Hölle, statt diese miesen Spacken im Bundestag dahin zu wünschen. Das wiederum mache ich nicht. Ich habe schon Mitleid mit diesen Leuten. Sie werden sich nämlich in die tiefsten Tiefen stürzen aus lauter Scham vor ihren eigenen Taten! Backsteingänge hinab und hinab und hinab! Und es wird verdammt schwierig werden, die wieder dort heraus zu holen. Verdammt, noch mehr Arbeit! #Origenes

Aber das spielt ja alles keine Rolle. Tun wir einfach so, als wäre nichts. Nein, halt. Tun wir einfach so, als würde eine Pest wüten. Das heißt in Wahrheit: Fahrt alle zur Hölle! Darauf läuft es nämlich hinaus.

Und wenn ich mich dagegen wehre, dann ist das alles nichts anderes als Selbstverteidigung! Sie bedrohen mich mit dem Tode! Sie wollen mir die Lebensgrundlage nehmen! Sie, die Regierungen! Also wehre ich mich mit allen Mitteln!

Das ist Notwehr!

Mit Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung