Vom Balkan.
bearbeitet von aprilzi, Sonntag, 27.12.2020, 17:19
Hi,
heute wieder was erfahren vom Fernsehen.
Das Wichtigste zuerst. Der Impfstoff von Pfizer ist aus dem US-Militärlabor entstanden, nämlich als man dort nach Impfstoffe für Sars-1 forschte. Also es ist etwas alt. Dann hat man in der Impfdose ein Antifrostmittel dazu-gepackt, das Allergien auslösen kann, denn es soll ja bei -72 Grad flüssig bleiben, glaube ich. Also das was als Flüssigkeit im Kühlschrank benutzt wird, das ist auch im Impfstoff drin.
Dann ist das ein RNK-Impstoff. Da es im Blut kommt und dies ein RNK-Impfstoff ist, gelangt das Zeug im ganzen Körper und man weiß nicht was es anrichten kann.
Es soll auch DNK-Impfstoffe geben, die direkt in die kranken Zellen gelangen können durch ein gezieltes Öffnen dieser Zellen. Soll ein Bulgare mal erkannt haben und dies würde in Holland und in den USA zur Anwendung gebracht werden. Dann soll auch ein Impfstoff hergestellt werden können, der auf einer natürlichen Basis aufgebaut sein soll, aus irgendeinem Baum glaube ich.
Soviel dazu.
Dann zum Balkan. Hier stellte einer die Frage nach den Türken in Bulgarien. Bekannt ist, dass der frühere Premier der Türkei Oezal, die Grenzen zur Türkei 1989 öffnete, dann strömten 300 000 bulgarische Türken die Grenzen.
Zuvor war seitens der Türkei eine jahrelange Propaganda gelaufen, wie man den bulgarischen Staat sabotieren soll, damit die Türken wieder in die Heimat zurückzugelangen.
Kurz danach kehrten etwa 150 000 wieder zurück.
Nun möchte auch Macron seine überflüssigen muslimischen Mitbürger loswerden. Nur keiner will diese haben.
Damals hatte auch der Türke Oezal die Nase voll von diesen bulgarischen Türken und schloss mit Bulgarien in Kuweit 1990 ein Abkommen wonach die bulgarischen Türken, Bürger Bulgariens seien und in der Türkei unwillkommen sind.
Und so endete die große Reise für viele. Heutzutage versuchen viele Türken aus dem Gefängnis, genannt Türkei zu fliehen aber damals hatten sich die Türken über das unmenschliche Bulgarien beschwert.
Die Moral der Geschichte ist, dass je brutaler der Erdogan im Innern vorgeht, dies eine Garantie für westliche Gesellschaften mit vielen Türken bedeutet, dass die Auslandstürken loyal zum Gastland bleiben werden und nicht subversiv sein werden.
Und so bekam die Türkei die ganze versprochen Summe von 6 Mrd. Euro für die Flüchtlinge aus Syrien, so um die 3.6 Mio. noch vor Ende dieses Jahres. Als Belohnung hat die Türkei noch 485 Mio Euro für Zusatzprojekte für diese Flüchtlinge bekommen.
Damit ist das Bemühen Griechenlands die Türkei in die Schranken zu weisen, fehlgeschlagen.
Es wurden von der EU lediglich zwei untergeordnete, türkische Beamten sanktioniert.
Dann noch etwas zu Russland. Bei den Siegesfeiern Aserbaidschans über Armenien soll der Azeri Alliev geprahlt haben, dass die westlichen azerischen Waffen über die sowjetischen armenischen Waffen gewonnen haben. Hiernach hat Russland die Ausfuhr aserbaidschanischer Produkte nach Russland gestoppt.
Soviel zur Toleranz der Russen. Dann hat auch die neue moldawische Präsidentin die rumänische Sprache offiziell in Moldawien verordnet. In Moldawien wird seit 1994 auf Latein geschrieben, davor auf kyrillisch. Und das Russische ist dort ebenfalls weit-verbreitet.
In Makedonien hatte man vorige Woche offiziell die türkische Sprache in Makedonien gewürdigt, es gab eine türkische Delegation aus Ankara. Damit ehren die Makedonier die Türken in Makedonien. Bulgarisch, das ähnlich dem Makedonischen ist, wird in Makedonien nirgends erwähnt, geschweige denn gefeiert.
Diese Ehrung der Türken ist aber seitens Makedoniens eine Ohrfeige auch für Griechenland.
So dann ist die türkische Position in Libyen in Gefahr, denn die libyschen Lakaien der Türkei wurden wohl von den Franzosen bestochen und so wollen die Libyer mehr Geld von der Türkei, was aber die Türken nicht haben.
So und zum Schluss meinte ein Arzt, ein Virusologe, dass das effektivste Mittel zur Heilung der Covid-Krankheit, dass man warm behandelt werde. In den Krankenhäuser herrscht meist Kälte, da die Ärzte in Plastik rumlaufen und es ihnen schnell warm wird und so die Raumtemperatur mit Lüften erniedrigen, was aber sofort zum Tode der Patienten führt. Also am Besten zu Hause bleiben und in der warmen Stube diesen Virus besiegen. So habe ich es auch gemacht.
Gruß