Das, was du in den letzten Zeilen geschrieben hast, geht mir auch durch den Kopf.....

Olivia, Freitag, 25.12.2020, 22:13 (vor 1849 Tagen) @ neptun3693 Views

Und ich hoffe auch noch.

An diesen Viren wurde bereits viele Jahre gearbeitet. Die sind nicht neu. Die "Wuhan-Labore" wurden mit Hilfe des Westens aufgebaut. Dass sie sich in den letzten Jahren "verselbständigt" haben, das halte ich durchaus für möglich. Ich erinnere mich mit Grauen an einen Videovortrag einer chinesischen Forscherin, in dem sie (auf einem Kongreß) öffentlich machte, dass die Mensch-Tier-Schranke "überwunden" sei. Das Video ist übrigens nicht mehr zu finden.

An dieser Sache stinkt vieles. Es ist nicht schwarz-weiß, sondern hat sehr viele Grautöne und Schattierungen. Und da "alle" an den "Viren" geforscht haben, haben sie auch alle dieselbe Sprachregelung. Drosten soll den PCR-Test aufgrund der chineischen Veröffentlichung des "Genoms" so schnell entwickelt haben....

Später las ich, dass die Bundesrepublik Partner in einem chinesischen Labor sein soll. Verifizieren kann ich das nicht. Ich finde den Text nicht mehr. Habe inzwischen angefangen von einigen Dingen Screen-Shots zu machen.... aber wofür?

Wenn man sich überlegt, welche Brutalität dahinter steckt, alle Inlandsflüge von und zu Wuhan zu streichen, aber die internationalen Flüge weiter fliegen zu lassen..... und NIEMAND stoppt das ?.... - oder glaubt irgend jemand, die Geheimdienste hätten alle geschlafen und nur einige Youtuber hätten die Videos, die aus dem Land der Mitte kamen, gesehen?

Nein. Diese Corona-Geschichte ist ein Riesenskandal - und die "Wahl-Berichtigung", nennen wir es einmal so, die schließt sich sofort daran an. Anschließend die Impforgie......

Wir haben leider vieles nicht auf dem Radar, weil unsere Informationen so bruchstückhaft sind. Leider. "Wahrheitsfindung" wird dadurch nahezu unmöglich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung