"Man kann nicht ausschließen, dass es schon viele Infektionen auf dem Kontinent gibt." (via Welt)

Rybezahl, Sonntag, 20.12.2020, 20:15 (vor 1831 Tagen) @ Mirko3076 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 20.12.2020, 20:19

Hallo!

https://www.welt.de/politik/ausland/article222928228/Virus-Mutation-Moeglicherweise-vie...

Davon abgesehen, dass es bereits viele Mutationen gibt und diese auch kursieren, und es noch viele Mutationen geben wird, die auch kursieren werden: die nächste Stufe den Ent-Entwarnung ist gezündet. Wobei ich nicht weiß, ob es sich um eine Erpressung handelt, die zurückgenommen wird, um die Bevölkerung zufrieden zu stimmen (ahhh ohhh ihr seid so gut zu uns). Da es mit dem Kapitalismus aber nicht besser wird, vermute ich die nächste Stufe der Ent-Entwarnung.

Es wird kein Ende dieser Krise geben. Ich bin so Mitte des Jahres zu dieser Erkenntnis gelangt (Showdown). Da war es längst zu spät. Es war zu spät, als der erste Lockdown durchgeführt wurde. Das ist Überrumpelungstaktik der Extraklasse. Und alle diese Impfstoffe sind nur für die Tonne. Wer ihn sich geben lässt, tut es aus Verzweiflung, in der Hoffnung, dass es danach wieder "normal" werde. Und darf sich darauf gleich den nächsten Impfstoff verpassen lassen. Ohne Ende bis zum Ende!

Viele Grüße vom
Rybezahl.

--
Wenn der Tag kommt, wo die Menschen über die Regierungen herrschen, werden die Menschen keine Regierungen mehr brauchen. Bis dahin sitzen wir in der Scheiße. (Charles Bukowski)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung