Vielleicht bin ich dumm, aber ich wll nicht feige sein.

bolte, Samstag, 19.12.2020, 13:06 (vor 1855 Tagen) @ FOX-NEWS2078 Views

Erst vor ein paar Tagen hat die Frau Merkel in ihrer Rede im Parlament die Psychiatrie, an die dort tätigen Ärzte appelliert, ihr gegen die geistig schwachen Corona-Dissidenten zu helfen.

Kein Aufschrei im Parlament, die Antifaschisten, die Kirchen, die Linken, die sonst immer uns mit "Nie wieder" ein schlechtes Gewissen einreden. Ob sie sich damit auch selber meinen, ich habe meine berechtigten Zweifel.
+++
Geistig Behinderte, unwertes Leben, der T4 - Beschluss
Nachdem bekanntlich in sämtlichen Anstalten für Geisteskranke, geistig Schwache schlagartig eine Seuche eingesetzt hat, immerhin dieses Jahr auf 1,2 Millionen Personen geschätzt, geht der Kampf gegen das unwerte Leben in immer hemmungsloser Weise weiter. Wenn ein Arzt glaube, dass ein Kranker hoffnungslos krank ist, soll der diesen künftig mit der Giftspritze in ein anderes Leben befördern dürfen.

Ein Zeitalter, welches so laut wie das unsrige die heroische Haltung und das tragische Lebensgefühl predigt, müsste die Möglichkeit finden auch seine kranken Tage zu verkraften und sollte sich schämen mit solchen Gedanken und feigen Mitteln zu arbeiten, die jedem christlichen Empfinden ins Gesicht schlagen.
Aber huch, sehe ich gerade, das waren Sätze aus einer Predigt eines Pfarrers anno 1942.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung