Was ist der Sinn der Impfung?

LLF @, Mittwoch, 16.12.2020, 19:44 vor 1858 Tagen 5912 Views

bearbeitet von LLF, Mittwoch, 16.12.2020, 19:52

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger verstehe ich den Sinn der neuen Corona-Schutzimpfung. Für einen vermehrten Einsatz von Robotern / Künstlicher Intelligenz (sicher auch eine Konsequenz der Corona-Krise) braucht man keine Schutzimpfung.
Es gibt fünf mögliche Szenarien:
1. Es geht nur ums Geschäft - dafür ist die gesamte Impf-Aktion jedoch zu aufwändig.
2. Es geht um ein Placebo-Signal, um im Frühjahr den sommerlichen Rückgang der Infektionen und den Abbau der Einschränkungen begründen zu können. ("Die Impfung wirkt!")
3. Es geht bei der Impf-Aktion nicht um medizinische Gründe, sondern vor allem darum, Impf-Verweigerer als neue Regime-Gegner zu identifizieren und gegebenenfalls zu deportieren. Die Ähnlichkeiten mit 1933 wären dann jedoch zu auffällig.
4. Es geht darum, die Arbeitsfähigkeit oder Fruchtbarkeit der jungen Generation zu reduzieren - warum werden die Alten dann zuerst geimpft?
5. Es geht datum, die Zahl der Rentner zu reduzieren. Für einen nachhaltigen Reset müssten dann auch gleich die Erbschaften per Erbschaftsvereinfachungsgesetz verstaatlicht werden (nach dem Motto "kein Testament - keine Erbschaft"). Wenn die Altenpfleger ebenfalls geimpft werden und kurz nach der Impfung wegsterben, dann entsteht im Gesundheitssystem jedoch ein Personalmangel.

Welche dieser fünf Szenarien trifft für Euch am ehesten zu?

Von den Profis lernen: 27.12.1929 - Beschluß der "Entkulakisierung"

stokk, Mittwoch, 16.12.2020, 19:55 vor 1858 Tagen @ LLF 5726 Views

bearbeitet von stokk, Mittwoch, 16.12.2020, 20:08

Auf einer Konferenz vor Agrarfachleuten kündigte Stalin
die „Liquidierung des Kulakentums als Klasse“ an.


Zunächst war unklar, wie diese „Liquidierung“ vonstattengehen sollte – es blieb Aufgabe der lokalen Autoritäten, die Ankündigung Stalins zu deuten und umzusetzen. Trotz des Fehlens klarer Anweisungen aus Moskau begann im Januar 1930 in vielen Gegenden die massenhafte Entkulakisierung, so zum Beispiel im Ural, in Transkaukasien, in der Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik und in der Oblast Rjasan nahe Moskau.[52] Die Kampagne gewann rasch an Dynamik und führte landesweit zu erheblichen Wirren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Entkulakisierung

Ruhig mal lesen, wie damals das "Roll-Up" war. Schadet nicht.

Klaus Schwab wird es vollenden

CalBaer @, Mittwoch, 16.12.2020, 20:26 vor 1858 Tagen @ stokk 5349 Views

[image]

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Ich halte nichts mehr für ausgeschlossen

Otto Lidenbrock, Mittwoch, 16.12.2020, 19:56 vor 1858 Tagen @ LLF 5391 Views

Die Absicht hinter dieser mit Brachialgewalt initiierten weltweiten Impfaktion lässt sich momentan nicht mit Sicherheit erkennen. Alle aufgezählten Zwecke sind plausibel und durchaus als Erklärung geeignet, wobei ich eine direkte Dezimierung der Bevölkerung für am Unwahrscheinlichsten halte.

Wenn man in seine Überlegungen einbezieht, dass die Entwicklung der Impfstoffe gegen SARS-CoV2 bzw. deren Wirksamkeit in Bezug auf den Gesundheitsschutz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Rolle gespielt haben dürften, muss angesichts der Gewaltigkeit dieses Vorhabens ein Zweck vorliegen, der unser heutiges Vorstellungsvermögen vielleicht weit übersteigt.

Ich persönlich halte mittlerweile praktisch nichts mehr für ausgeschlossen.

Völkermord / Unfruchtbarbeit / eine letzte gute Tat?

Rybezahl, Mittwoch, 16.12.2020, 20:23 vor 1858 Tagen @ Otto Lidenbrock 4927 Views

bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 16.12.2020, 21:01

Hallo!

wobei ich eine direkte Dezimierung der Bevölkerung für am Unwahrscheinlichsten halte.

Ich bin erschrocken über mich selbst, aber ich halte das, sowie eine gewollte Unfruchtbarkeit für am Wahrscheinlichsten. Das heißt: nicht sofort, sondern die Wirkung wird sich erst nach einigen wenigen Jahren zeigen.

Oder wie ist es zu verantworten, die Bevölkerung mit Stoffen zu bespritzen, die in 6 bis 8 Monaten entwickelt wurden? Völlig unverantwortlich ist das!

Vermutlich wird mein Arbeitgeber mich dazu auffordern, und dann werde ich meine Arbeit niederlegen. Darauf bereite ich mich vor. Da ich dem System aber auch nicht mehr sonderlich viel Zeit gebe, frage ich mich, warum ich das nicht gleich mache. Na ja, mir macht es ja irgendwie Spaß.

Und als letzte Möglichkeit habe ich mir noch gedacht, möglicherweise kann das auch als "letzte gute Tat" betrachtet werden. Die Verantwortlichen wissen, dass es bald vorbei ist und wollen den Menschen noch die Grippe abnehmen. Aber so wie es aussieht, handelt es sich bei dieser Bande tatsächlich um Satanisten... daher eher unwahrscheinlich. Sonst könnte man den Big Bang ja auch einfach abwarten und müsste den Menschen nicht noch eine Giftspritze verpassen.

Gruß vom pausebrechenden
Rybezahl.

PS: Eine weitere Bestätigung:
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/sachsen-will-corona-doerfer-abrieg...
Und wie so oft - glaubt nur nicht, dass es dabei bleibt. Nachdem das in Sachsen gemacht wird, wird es auch in den anderen Bundesländern kommen. Das war von Anfang an schon so, auch bei der Maske. Bayern prischt vor, alle anderen ziehen nach!

KONTROLLE - alles andere sind side effects: one for the money - one for the show (oT)

cassi @, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 16.12.2020, 20:10 vor 1858 Tagen @ LLF 4139 Views

[[kotz]]

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)

Dazu eine Wiederholung der Satire von neulich

Ulli Kersten, Mittwoch, 16.12.2020, 20:20 vor 1858 Tagen @ LLF 4602 Views

Weil es so gut passt, Wiederholung mit Zitat eines Zitates aus dem November:

... hat die Elite vielleicht einen Punkt gesehen, an dem sie etwas tun musste. Nämlich

1) die Massen davon abzuhalten, Ressourcen zu nutzen, die die Elite für ihr Überleben braucht. Aber die Menschen zu zwingen, weniger zu reisen, weniger zu fahren und zu Hause eingesperrt zu werden, hätte zu einer weltweiten Revolution geführt. Sie müssen Angst haben, all dies freiwillig tun. Eine "tödliche" globale Pandemie könnte hilfreich sein.

2) Befreien von drei Vierteln der Massen, den nicht allzu hellen oder denjenigen, die sie als Last empfinden, wie alte und körperlich oder geistig benachteiligte Menschen. Ein Virus könnte eingesetzt werden, um zuerst die letztgenannten loszuwerden. Für die nächste Phase könnten sie diejenigen ins Visier nehmen, die dumm genug sind, Masken zu tragen, nach einiger Zeit krank werden und dann leichte Beute für das Virus sind. Und schließlich diejenigen, die dumm genug sind, um sich damit abzufinden, sich mit einem eilig entwickelten, unerprobten Impfstoff impfen zu lassen, der viele töten wird, wobei in jeder Phase immer die intelligenteren übrig bleiben.

Das meine ich natürlich nicht ernst. ...

Zitat Ende. Bei Satire weiß man ja nie.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=546572

Alarmierend: COVID 19 tastet Fruchtbarkeit an! Was macht womöglich das "Vaccin"? Könnte es ein Trojanisches Pferd sein...???

Reffke @, Narragonien, Mittwoch, 16.12.2020, 21:14 vor 1858 Tagen @ LLF 4790 Views

bearbeitet von Reffke, Mittwoch, 16.12.2020, 21:31

Hallo,

Alarmierende Forschungsergebnisse aus China!
Auszug:
"Collectively, our findings provide direct evidence that SARS-CoV-2 can infect the testis and GCs, indicating the potential impact of the COVID-19 pandemic on spermatogenesis and male fertility."

While the study is small with just five participants, the authors write that "further study is essential to reveal the underlying mechanism of SARS-CoV-2 infection of testicular cells and the correlation of testis infection with the clinical course of COVID-19."

Perhaps men who have recovered from COVID-19 should have their sperm counts tested?
Siehe weiter:
https://www.zerohedge.com/medical/new-chinese-study-confirms-covid-19-attacks-testicles...

"Insgesamt liefern unsere Ergebnisse den direkten Beweis, dass SARS-CoV-2 die Hoden und GCs* infizieren kann, was auf die potenziellen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Spermatogenese und die männliche Fertilität hinweist."

Obwohl die Studie mit nur fünf Teilnehmern klein ist, schreiben die Autoren, dass "weitere Studien unerlässlich sind, um den zugrunde liegenden Mechanismus der SARS-CoV-2-Infektion von Hodenzellen und die Korrelation der Hodeninfektion mit dem klinischen Verlauf von COVID-19 aufzudecken."

Vielleicht sollten Männer, die sich von COVID-19 erholt haben, ihre Spermienzahl testen lassen?
* GC: Germ Cells = Saatzellen

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Was sind die Risiken beim Vaccin diesbezüglich???

BTW: Auffällig viele "Indoeuropäer" sind "Opfer" dieser "Pandemie" ...jedenfalls der Verhütungsmaßnahmen! [[sauer]]
Kaum Zahlen zu z.B. Afrika, oder?

MfG, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

So überzeugt man Impfgegner von der Impfung

Socke ⌂ @, Mittwoch, 16.12.2020, 21:18 vor 1858 Tagen @ Reffke 4740 Views

Klasse, mit dem Argument, die Chin. Krankheit macht faule Eier, überzeugt man den ein oder anderen Kerl, sich doch vorbeugend impfen zu lassen.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Ethnische Waffe?!

Reffke @, Narragonien, Mittwoch, 16.12.2020, 21:28 vor 1858 Tagen @ Socke 4332 Views

Hallo,

BTW, zur Info!
Mit dem Begriff ethnische Waffe oder biogene Waffe bezeichnet man eine hypothetische Unterform biologischer Waffen, deren Wirksamkeit auf eine bestimmte Ethnie ausgerichtet sein soll. Derartige Waffen sollen durch genetische Unterschiede zwischen den Angehörigen verschiedener Ethnien ermöglicht werden.

Über die Möglichkeit von und die Bedrohung durch ethnische Waffen gibt es in der Forschung keine Einigkeit, so erklärt Carina Dennis, dass „die meisten Experten der Ansicht sind, dass die Aufregung über biotechnisch veränderte Waffen die Bedrohung überwiegen“ würde, warnt jedoch zugleich vor realistischen Gefahren.[1] In einer 2003 veröffentlichten Studie des Sunshine Projects wurde zudem vor den Anwendungsmöglichkeiten von ethnischen Waffen gewarnt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethnische_Waffe

Englisch interessanter:
https://en.wikipedia.org/wiki/Ethnic_bioweapon

Sowie:
https://military.wikia.org/wiki/Ethnic_bioweapon

MfG, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Kalter Kaffee: Sunday Times, November 15, 1998 „Ethnic Bomb“

Das Alte Periskop, Donnerstag, 17.12.2020, 04:54 vor 1857 Tagen @ Reffke 3548 Views

Über die Möglichkeit von und die Bedrohung durch ethnische Waffen gibt es in der Forschung keine Einigkeit, so erklärt Carina Dennis, dass „die meisten Experten der Ansicht sind, dass die Aufregung über biotechnisch veränderte Waffen die Bedrohung überwiegen“ würde, warnt jedoch zugleich vor realistischen Gefahren.[1] In einer 2003 veröffentlichten Studie des Sunshine Projects wurde zudem vor den Anwendungsmöglichkeiten von ethnischen Waffen gewarnt.[/i]

Und dazu eine kompetente Stimme:
US Defense Secretary William Cohen revealed that he had received reports of countries working to create “certain types of pathogens that would be ethnic-specific.”
Der war in seiner Amtszeit auch zu anderen Waffen (gelistet unter VT) sehr gesprächig!

Liste der Impfbefürworter unter Merkels Arm mit interessanten Zahlen

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 16.12.2020, 21:23 vor 1858 Tagen @ LLF 4709 Views

Ein Fotograf hat sie aufgenommen und konnte es auch lesen.
Bitte selber die Details ergooglen.
Interessant finde ich aber folgende Info

Abschließend hält die Liste fest, dass sich geschätzte 68 Prozent der deutschen Bevölkerung, also 46,16 Millionen Menschen, impfen lassen wollen.

Ich bin erstaunt, das korreliert doch ziemlich mit der Anzahl der Wähler der Groko.

Sach ich doch, mehr IQ Tests würden auch mehr mit Idiotie infizierte generieren.[[top]]

Na dann hoffe ich mal, dass die Schnittmenge der Impfgroupies und der Grokowähler zu > 90% Deckungsgleich ist. Dann haben wir zumindest diesen Scheixx bald vom Bein.

Glück Auf [[freude]]

...ja ich weiß, anders ist nicht besser.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Ex-Pfizer Chief Science Officer: Impfstoff COVID-19 kann Frauen unfruchtbar machen

Albrecht @, Mittwoch, 16.12.2020, 21:27 vor 1858 Tagen @ LLF 4600 Views

In ihrem gestern, einen Tag VOR der Erteilung der Notfallgenehmigung durch das Vereinigte Königreich, eingereichten Antrag für einen Handlungsaufschub erklärte Dr. Yeadon, dass dieser Impfstoff Frauen unfruchtbar machen kann.

Er schreibt, dass sich der COVID-Impfstoff von Pfizer sowie andere COVID-Impfstoffe, die sich derzeit in Phase III-Studien befinden, befinden:

„voraussichtlich die Bildung von humoralen Antikörpern gegen Spike-Proteine von SARS-CoV-2 induzieren. Syncytin-1 (siehe Gallaher, B., „Response to nCoV2019 Against Background of Endogenous Retroviruses“ ), das von humanen endogenen Retroviren (HERV) abgeleitet ist und für die Entwicklung einer Plazenta bei Säugetieren und Menschen verantwortlich ist und somit eine wesentliche Voraussetzung für eine erfolgreiche Schwangerschaft darstellt, findet sich in homologer Form auch in den Spike-Proteinen von SARS-Viren.

Hier weiter im Text:
Ex-Pfizer Chief Science Officer: Impfstoff COVID-19 kann Frauen unfruchtbar machen


Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

Zustimmung

StillerLeser @, Mittwoch, 16.12.2020, 21:28 vor 1858 Tagen @ LLF 4521 Views

Alle Deine Punkt sehe ich auch als mögliche Erklärung. Wahrscheinlich sind es alle zusammen.

Der mit dem Geld ist jedenfalls nicht alleiniger Grund, das machen "sie" mit allem so, daß "sie" sich zusätzlich daran auch bereichern.

Auf Telegram geht das Gerücht rum, und das ist wirklich nicht ein Fizzelchen mehr als ein Gerücht, daß die jetzigen Impfungen nur ein Vitamincocktail sind. Viel Vit. C, macht auch gesund.
Schön wär's! Ich glaube es erstmal nicht.

Es gibt noch ein sechstes Szenario

Realist, Donnerstag, 17.12.2020, 08:42 vor 1857 Tagen @ LLF 3931 Views

Und zwar, dass diese Impfung einfach nur dazu dient, Corona zu bekämpfen.

Aber da dies hier im Gelben ja keine Option darstellt, ist es beinahe müssig, diesen Umstand zu erwähnen.

Ich habe mich aus privaten Gründen entschlossen, die Impfung so früh als möglich vorzunehmen. Ich werde euch danach gerne berichten, wie es mir damit ergeht :).

Ich selbst, nur zur Info, bin mich sicher, dass Corona real ist und man mit der Impfung nur helfen möchte. Ich kann somit mit keiner hier im Forum je geäusserten Theorie, die gegenteiliges annimmt, auch nur entfernt etwas anfangen.

Wir werden sehen :)

Gruss
Realist

Nur zu, für andere Arzneimitteltests finden sich ja auch immer wieder Freiwillige.

Griba @, Dunkeldeutschland, Donnerstag, 17.12.2020, 09:11 vor 1857 Tagen @ Realist 3443 Views

Die meisten von ihnen überleben unbeschadet, sonst gäbe es keine Arzneimittel mehr. [[top]]

--
Beste Grüße

GRIBA

Bitte Melde Dich, bevor Du tot bist

solstitium @, Donnerstag, 17.12.2020, 10:42 vor 1857 Tagen @ Realist 3297 Views

Das sollte dann aber Dergestalt laufen, als wenn wir binnen Tagen nichts von Dir hören/lesen Du, zumindest hier, als tot giltst.

Du wirst in einer akuten Beatmungssituation auf dem Sterbebett sicher keine Zeit mehr haben ins Forum den letzten Stand zu übermittleln.

Mit welchem PC allein!? Mit dem der deine Herztöne und die maschinelle Beatmung aufzeichnet wohl kaum!

Also braucht es einfach mal ne isolierte klare Kontrollinfo, also bei mir alles in Ordnung. Vielleicht in wöchentlichem Abstand.

Denn ob hier noch alle auf dem Boot sind zumal es hier auch einen signifkanten Altersdurchschnitt gibt (den man mal schätzen sollte bei der Gelegenheit) ist auch nicht klar.

Und da Spahn bekanntlich nach der Grippeschutzimpfung positiv getestet wurde (und nur aufgrund seiner Artikulation eine Beatmung entkommen sein wird), gibt es nun mal schlicht 1000de die nach dieser Grippeschutzimpfung die eigen Jagdgründe aufsuchen.

Überfällig grad angesichts dieser aktuellen Umstände dies mal offen für Jeden einsehbar zu protokollieren.


Btw. Sachsen

Dort herrscht die HÖCHSTE Grippeschutzimpfbereitschaft landauf landab (aus der DDR Impftradition heraus rührend) und derzeit testen sie ebenda (bevorzugt freilich die Klientel, die sich eben impfen lässt), die Senioren in den ~Anlagen, reihenweise mit einem, zugegeben nicht validierten Test, positiv.

Na wer da keinen Zusammenhang erkennen will, der ist MSM religiös fanatisch verbohrt.

Die Entscheidung für eine Impfung ist zur Zeit besonders frei - Sei ein Vorbild, sei ein Held

Odysseus @, Donnerstag, 17.12.2020, 13:18 vor 1857 Tagen @ Realist 3184 Views

bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 17.12.2020, 13:37

Werbespots und Anzeigen werden uns bald an jeder Ecke begegnen.
Nichtimpfer müssen sich so schlecht wie möglich fühlen und werden bald
für alles mögliche verantwortlich gemacht.
Einschlägige Werbeagenturen haben dafür schon dicke Verträge an Land gezogen, seid sicher.

Und zwar, dass diese Impfung einfach nur dazu dient, Corona zu bekämpfen.

Da irrst du. Viele Forscher werden von nichts anderem überzeugt sein.

Genau so viele werden aber richtig Bauchschmerzen haben, dass hier erstmalig übliche Entwicklungs-und Testzeiträume über den Haufen geworfen werden.
Im Zweifel machen sie aber mit, weil es sie nicht direkt treffen wird, wenn etwas schief geht.

Vorhandene Möglichkeiten, Covid-19 zu bekämpfen, werden nicht professionell und umfassend genutzt. Würde man das tun, wäre es durchaus möglich, der Impfforschung zumindest noch 2-3 Jahre zu verschaffen, die mindestens nötig wären. Immerhin hat man es in über 10 jahren nicht geschafft, eine RNA_Impfung am Menschen über die erste klinische Stufe hinaus zu bringen, somit weit von einer Zulassung entfernt. Freilich wäre dann das aktuelle Milliardengeschäft in Gefahr. Die Gelegenheit, die Welt in Zukunft permanent zu impfen, gibt es so schnell nicht wieder.

Aber da dies hier im Gelben ja keine Option darstellt, ist es beinahe müssig, diesen Umstand zu erwähnen.

In der Tat, es ist eigentlich keine Option, wenn man alles, was hier und durch Verlinkung zusammen getragen wurde, neutral berücksichtigt.

Was kann die Impfung bislang offiziell:

-dich vor einem schweren Verlauf schützen, nicht aber vor Ansteckung und nicht davor, ansteckend zu sein . Deshalb weiter Maske tragen, zumindest bei Biontech.(Exkurs: Gibt es bald innerhalb der Geimpften "Klassen"? Pech, wenn man dann zur Klasse der Geimpften mit Maskenzwang gehört)
- es gibt keine genauen Aussagen, wie lange die Antikörper wirken
- zum Teil besteht die Impfung aus zwei Impfungen mit geringem Zeitabstand
- wegen den Mutationen ist es nahezu sicher, dass mindestens jährlich nachgeimpft werden muss
wie bei der Grippe. Jahrelang sammelst du also fleißig die Inhaltsstoffe und die Fremd-RNA in deinem Körper an. Ob die sich untereinander alle mögen, bislang naturgemäß keine belegbare Aussage möglich.
- bereits jetzt gibt es nahezu täglich zu erweiternde Beipackzettel bei den Impfstoffen.
Noch vor einem Monat wurden kritische Aussagen zu Fruchtbarkeit und Schwangerschaft verpöhnt, jetzt sind auf dem Tisch bzw. im Beipackzettel. Je nach Nachwuchsplanung und Einfaltsgrad kann man sich das natürlich als Gratis-Sterilisation verkaufen.:-P
- ach ja, so einen anaphylaktischen Schock kann man durchaus auch nicht überleben

Diese Liste wird noch länger werden bzw. ist wahrscheinlich schon länger.

Ich habe mich aus privaten Gründen entschlossen, die Impfung so früh als möglich vorzunehmen. Ich werde euch danach gerne berichten, wie es mir damit ergeht :).

Und, was besagt das, egal ob es dir gut oder schlecht geht?
Ich wünsche dir, dass es gut geht. Aber laufe dann bitte nicht als Impfwerbepuppe herum, wenn du verantwortlich mit deinen Mitmenschen umgehen willst.
Jetzt bist du vorbildlich. Bei "unklaren" Spätfolgen bist du schnell Querulant, Simulant, psychisch instabil usw..


Ich selbst, nur zur Info, bin mich sicher, dass Corona real ist und man mit der Impfung nur helfen möchte. Ich kann somit mit keiner hier im Forum je geäusserten Theorie, die gegenteiliges annimmt, auch nur entfernt etwas anfangen.

Nochmal: Dann hast du dich nicht wirklich neutral damit auseinandergesetzt.
Deine kognitive Dissonanz ist sehr ausgeprägt.

Das hast du aber mit Millionen gemein, die unterbewußt einfach nur wieder Normalität wollen, sowie den Tod wieder aus ihren Gedanken verdrängen möchten. Die schöne einfache Lösung ist soooo verlockend. Und das man glauben möchte, dass es von wohlmeinenden Forschern und Firmen entwickelt und angeboten wird, einfach nur um zu helfen, ist auch ganz menschlich.
Dann erscheint es als logische Konsequenz, dass man begrüßt, wenn in Zukunft die Pharmaindustrie dich frei von Gebrechen hält und dich durch dein langes(?)Leben spritzt. Immer schön pünktlich zum Spritztermin aufschlagen, den (digitalen) Stempel abholen und das Leben, mit vollem Zugang zu allem, in vollen Zügen auskosten.

Die gepeinigten Menschen oder die Toten durch Impfschäden sind weit weg. Und überhaupt, das kann man ja nicht so genau nachweisen. Aber Hauptsache, die über 60 Jährigen sterben nicht mehr "massenhaft" mit oder an Covid-19. Und das ein paar Jüngere länger leben, ist ja auch fein."Covid-19 besiegt" wird die BLIND-Schlagzeile von Elfriede lauten. Die Schäden, auch die Schäden bei Neugeborenen, trägt ja dann die Solidargemeinschaft. Obwohl, die gibt es ja bald nicht mehr, wenn die Wirtschaftsbereinigung kommt. Die Impfhersteller sind ja befreit von Schadensersatz. Dumm gelaufen. Die Unfruchtbaren sollen aber bitte nicht so jammern, vor allem nicht, wenn sie weiß sind. Immerhin bekommen sie kein schweres Covid-19. Das ist doch was. Immer diese Undankbarkeit.

Solltest du doch noch Zweifel bekommen, kann Forist @Tob dir sicher noch mit Links aushelfen, die dich wieder in die Spur bringen.

Gruß Odysseus

UPDATE mRNA-Impfung: Wo sind die validen Studien? | VÖ: 28.11.2020 - Prof. Hockertz

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 17.12.2020, 09:45 vor 1857 Tagen @ LLF 3566 Views

Natürlich bei einem FREIEN Sender, nix GEZ o.ä.

https://www.youtube.com/watch?v=0uuOqDy4TEo&t=1s
-geiler Service: Hier in Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=09MgxUQActw


Man google nach "Radio München"


Ältere Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=kWpzfqW34lA&t=1s

https://www.youtube.com/watch?v=y5fat1RuGVE

Nicht das Virus macht uns krank, die Angst davor macht uns krank!
(8 Min. - fürchterliche Moderatorin)
https://www.youtube.com/watch?v=y5fat1RuGVE

Der Grund ist offensichtlich

el_mar, Donnerstag, 17.12.2020, 17:26 vor 1857 Tagen @ LLF 3228 Views

[image]

[image]

Saludos

el mar

Werbung