Was ist der Sinn der Impfung?

LLF, Mittwoch, 16.12.2020, 19:44 (vor 1858 Tagen)5913 Views
bearbeitet von LLF, Mittwoch, 16.12.2020, 19:52

Je länger ich darüber nachdenke, desto weniger verstehe ich den Sinn der neuen Corona-Schutzimpfung. Für einen vermehrten Einsatz von Robotern / Künstlicher Intelligenz (sicher auch eine Konsequenz der Corona-Krise) braucht man keine Schutzimpfung.
Es gibt fünf mögliche Szenarien:
1. Es geht nur ums Geschäft - dafür ist die gesamte Impf-Aktion jedoch zu aufwändig.
2. Es geht um ein Placebo-Signal, um im Frühjahr den sommerlichen Rückgang der Infektionen und den Abbau der Einschränkungen begründen zu können. ("Die Impfung wirkt!")
3. Es geht bei der Impf-Aktion nicht um medizinische Gründe, sondern vor allem darum, Impf-Verweigerer als neue Regime-Gegner zu identifizieren und gegebenenfalls zu deportieren. Die Ähnlichkeiten mit 1933 wären dann jedoch zu auffällig.
4. Es geht darum, die Arbeitsfähigkeit oder Fruchtbarkeit der jungen Generation zu reduzieren - warum werden die Alten dann zuerst geimpft?
5. Es geht datum, die Zahl der Rentner zu reduzieren. Für einen nachhaltigen Reset müssten dann auch gleich die Erbschaften per Erbschaftsvereinfachungsgesetz verstaatlicht werden (nach dem Motto "kein Testament - keine Erbschaft"). Wenn die Altenpfleger ebenfalls geimpft werden und kurz nach der Impfung wegsterben, dann entsteht im Gesundheitssystem jedoch ein Personalmangel.

Welche dieser fünf Szenarien trifft für Euch am ehesten zu?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung