Schocktherapie on the way?
https://twitter.com/LLinWood/status/1338360655016058881?ref_src=twsrc%5Etfw
"Better to be safe than sorry.
Make sure you have PLENTY of water, food, flashlights & batteries, candles, radio, 2nd Amendment supplies, & a plan to meet with leaders of your communities."
Der Countdown läuft. Ich denke der Bericht für Trump's Entscheid wird schon vor Freitag vorliegen. Spätestens Freitag hat die Welt Gewissheit wie es nun weitergeht. Dann laufen die 45 Tage ab und es folgt entweder die militärische Besatzung der USA oder das Ende Trumps. Auch vor dem Hintergrund kann man die globalen Ausgangsbeschränkungen nachvollziehen. Wenn er vom Kriegsrecht Gebrauch macht, haben wir Wochen lang erst einmal ein wichtigeres Gesprächsthema als Covid-19.
Es würde so tiefgreifende Reaktionen auf der EU-Ebene nach sich ziehen, die Militärunion ohne Zeitverlust auf Kurs bringen und die Absätze der militärindustriellen Komplexe global in Rekordzeit hochtreiben. Die Richtungen der globalen Neuordnungen würden sich binnen Tagen kenntlich machen.
Kaum vorstellbar, dass wir an einem Punkt sind, wo ein solch globaler Schock bereits in den kommenden Tagen auf uns zukommen könnte. Wenn man über die Konsequenzen nachdenkt ... puhhh! Da würde es schon Sinn machen, die Völker der Welt weitestgehend in ihre Häuser einzusperren bzw. sie psychisch auf eine anhaltende sicherheitspolitische Krisensituation vorzubereiten.
Danach braucht auch niemand mehr das Endziel "Gesundheit" als Begründung der zunehmenden Restriktionen.
Popcorn, long!
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.