Das wird doch nur ausgenutzt...

Rybezahl, Sonntag, 13.12.2020, 02:07 (vor 1865 Tagen) @ DT1630 Views
bearbeitet von Rybezahl, Sonntag, 13.12.2020, 02:27

Hallo DT,

was sagt uns das über die Erpressertaktik (bzw. -strategie) der Bundesregierung?

Was sagt die WHO zur Sterblichkeit? Etwa im Grippebereich! Oder gibt es dazu neue Erkenntnisse?

Was wir von der Bundesregierung erwarten dürfen ist dieses: Die Sterblichkeit liegt unterhalb der normalen Sterblichkeit oder im Bereich der normalen Sterblichkeit, weil unsere Maßnahmen funktionieren. Dass in der BRD ohnehin eine erhöhte Sterblichkeit - ohne alle Maßnahmen - zu erwarten ist, bleibt unausgesprochen. Schon Ivan Illich beschreibt in "Die Nemesis der Medizin" die Tatsache, dass der moderne Medizinbetrieb einen Leichenberg vor sich herschiebt, nicht aus Fürsorge & Menschenliebe, sondern weil das profitabel ist. Es ist eine neumodische Sünde, nicht im Krankenhaus zu sterben!

Und überdies braucht es schon mehr Gründe als nur irgendwelche Infektionszahlen, um die totale Zerstörung des Mittelstandes durch die Politik zu rechtfertigen. Laut DIVI-Register hatten wir am 26.08. 21.614 und am 10.12. 22.542 Menschen, die Intensivbetten benötigt haben (wie auch immer man das "benötigt" definieren mag). Gleichzeitig hatten wir insgesamt am 26.08. ca. 45.000 Intensivbetten und am 10.12. nur noch ca. 39.000 Intensivbetten. Wobei die "Notfallreserve" angeblich nicht genutzt werden kann, weil dafür das Personal fehle. Aber bitte überzeugt euch selbst davon: https://www.intensivregister.de/#/aktuelle-lage/zeitreihen

Besonders schön der Sprung am 03.08., wo aus nutzbaren Betten plötzlich "Notfallreserve" wurde.* Na schön, vielleicht haben die Krankenhäuser gemogelt und nur vorgegeben, die Betten betreuen zu können, um Geld zu kassieren, obwohl sie es gar nicht konnten.

Und wie schlimm, wie all die Jahre zuvor sterben wieder mehr Menschen in der Grippesaison. Ja, es werden sogar noch mehr Menschen sterben! Das sterben hat erst begonnen, nämlich! Das geht erst im neuen Jahr so richtig los und zieht sich mindestens bis März. Die Politiker werden gaaanz viele Gründe finden noch gaaanz viele Lockdowns zu machen, garantiert!
Und weil es dann keine Übersterblichkeit gibt (obwohl ohne Maßnahmen eine Übersterblichkeit zu erwarten wäre), beweist dies, dass die Maßnahmen notwendig waren! Denn die haben das verhindert. Janz einfach.

Aber besonders schlimm an der Geschichte finde ich, dass sie letztlich die Corona-Skeptiker verantwortlich machen werden. Jedenfalls werden sie das versuchen, um ihren eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Es wird heißen, wir mussten den Lockdown machen, der eure Existenz vernichtet hat, weil die Corona-Skeptiker so unartig waren. Nur wegen denen habt ihr nun Haus & Hof & Familie & alles andere verloren. Nur wegen denen!

Na ich hoffe mal nicht. Solche Horrorvisionen. Vielleicht habe ich etwas übersehen, sorry.

Gruß vom
Rybezahl.

*
03.08.: 11.753
04.08.: 9.544
= 2.209 weniger als am Tag zuvor!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung