Vor etwaiger Impfung noch Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen
bearbeitet von solstitium, Samstag, 12.12.2020, 14:43
Es steht und fällt wieder mal mit den Versicherungen
Gut kann jetzt auch als Anreiz zu einer etwaigen Impfung bei sofortiger Leistungsfallfälligkeit verstanden werden, blöd, ist aber so.
Damit wird klar, dass also Leute, die eh keine Kinder mehr bekommen, hinsichtlich Unfruchtbarkeit (besonders Frauen wegen der Spikes- (-habenden Viren) die beim Einnisten der Eizelle im Mutterkuchen benötigt werden und die Impfung mglw. negiert) und BU abgeschlossen haben, alsbald höchstwahrscheinlich durch die Impfung berufsunfähig werden, und die Versicherung "in die Knie" gehen wird aufgrund der überbordenden Fälle.
Also schnell noch abschließen, bevor die Beiträge wegen der Politikerdampfplaudererspacken aka Lauterblödbacken mit Hilfsviropraktikantist Dr. Osten "durch die Decke" gehen.
Als Versicherer selber, würde ich allerdings in die Klausel in die Police schreiben, dass bei Impfung, zumal etwas derart vagem, wo schon sechs Leute am Biontec/Pfizer Schmarrn in USA krepiert sind, und die GB Impfkamikazen nur noch mit Adrenalinherzspritzennotfallset (aus dem Atombombenangriffssofortbehandlungsszeario im Militärwesen bekannt) vor die Tür gehen, der Leistungsfall ausgeschlossen ist.
Dann bewegen sich die mittels Covidkrieg wirtschafltich in den Ruin getrieben Verzweifelten, die sodann die Impfung/BU Kombination aufgrund sonstiger Verarmung als Grundeinkommen visionieren, auf dem schmalen Grat, zwischen impfverursachtem Tod (aka 1918 schöne (Henkersmahlzeits-) Grüße von der Spanischen Grippe) oder eben leistungslosem Einkommen durch den Versicherer der die eklatante Leistungsfallwahrscheinlichkeit durch Impfungen nicht einkalkuliert hat (und daran sogar in wirtschaftliche Bedrängnis geraten könnte).
Ist ein bisschen so wie Fliegenpilze essen, und das in der "fliegender Rentierschlitten Weihnachtszeit" was für eine Metapher!
Auch an denen krepiert man dosishalber entweder oder man fliegt bei grad noch nicht lethaler Dosis, im Rentierschlitten über die nordischen verschneiten Winter-Landschaften als Weihnachtsmann, bis man irgendwann aus dem Koma-Rausch wieder erwacht.
Was mir noch einfällt, Dosis zu gering, merkt man hier wie dort (spontan) nichts, kann also auch passieren!
Blöd, wenn man es drauf angelegt hat!
So und jetzt?