Vor etwaiger Impfung noch Berufsunfähigkeitsversicherung abschließen

solstitium @, Samstag, 12.12.2020, 14:35 vor 1865 Tagen 4855 Views

bearbeitet von solstitium, Samstag, 12.12.2020, 14:43

Es steht und fällt wieder mal mit den Versicherungen


Gut kann jetzt auch als Anreiz zu einer etwaigen Impfung bei sofortiger Leistungsfallfälligkeit verstanden werden, blöd, ist aber so.

Damit wird klar, dass also Leute, die eh keine Kinder mehr bekommen, hinsichtlich Unfruchtbarkeit (besonders Frauen wegen der Spikes- (-habenden Viren) die beim Einnisten der Eizelle im Mutterkuchen benötigt werden und die Impfung mglw. negiert) und BU abgeschlossen haben, alsbald höchstwahrscheinlich durch die Impfung berufsunfähig werden, und die Versicherung "in die Knie" gehen wird aufgrund der überbordenden Fälle.

Also schnell noch abschließen, bevor die Beiträge wegen der Politikerdampfplaudererspacken aka Lauterblödbacken mit Hilfsviropraktikantist Dr. Osten "durch die Decke" gehen.

Als Versicherer selber, würde ich allerdings in die Klausel in die Police schreiben, dass bei Impfung, zumal etwas derart vagem, wo schon sechs Leute am Biontec/Pfizer Schmarrn in USA krepiert sind, und die GB Impfkamikazen nur noch mit Adrenalinherzspritzennotfallset (aus dem Atombombenangriffssofortbehandlungsszeario im Militärwesen bekannt) vor die Tür gehen, der Leistungsfall ausgeschlossen ist.

Dann bewegen sich die mittels Covidkrieg wirtschafltich in den Ruin getrieben Verzweifelten, die sodann die Impfung/BU Kombination aufgrund sonstiger Verarmung als Grundeinkommen visionieren, auf dem schmalen Grat, zwischen impfverursachtem Tod (aka 1918 schöne (Henkersmahlzeits-) Grüße von der Spanischen Grippe) oder eben leistungslosem Einkommen durch den Versicherer der die eklatante Leistungsfallwahrscheinlichkeit durch Impfungen nicht einkalkuliert hat (und daran sogar in wirtschaftliche Bedrängnis geraten könnte).

Ist ein bisschen so wie Fliegenpilze essen, und das in der "fliegender Rentierschlitten Weihnachtszeit" was für eine Metapher!

Auch an denen krepiert man dosishalber entweder oder man fliegt bei grad noch nicht lethaler Dosis, im Rentierschlitten über die nordischen verschneiten Winter-Landschaften als Weihnachtsmann, bis man irgendwann aus dem Koma-Rausch wieder erwacht.

Was mir noch einfällt, Dosis zu gering, merkt man hier wie dort (spontan) nichts, kann also auch passieren!
Blöd, wenn man es drauf angelegt hat!

So und jetzt?

Impfen? Ja, bitte!

Albatros @, Lothringen, Samstag, 12.12.2020, 16:18 vor 1865 Tagen @ solstitium 5173 Views

Aber nur unter folgenden Bedingungen:


VERWEIGERT AUF KEINEN FALL DIE IMPFUNG! GANZ IM GEGENTEIL! FORDERT EINE REIHE VON DOKUMENTEN AN:

1) Qualitätszertifikat für den Impfstoff,

2) Angaben zum Impfstoff-Hersteller,

3) Dokumente und Lizenzen des Impfstoff-Herstellers,

4) Auszug aus dem einheitlichen Staats-Register des Impfstoff-Unternehmens.

5) Unterlagen zur Zulassung und Akkreditierung des Unternehmens.

6) gültige Firmenlizenzen:
- Impfstoff-Test-Zertifikate,
- Nebenwirkungen des Impfstoffs,
- Versicherungsschutz-Dokumente bei negativen Folgen und die Höhe der Entschädigungskosten.

7) Dokumente der Personen, die die Impfung verabreichen:
- Ausbildung,
- Zertifizierung,
- Arbeitszulassung,
- COVID-19 Negativtest.

Nach der Vorlage all dieser Dokumente muss man eine Probe des Impfstoffs zur Analyse ins Labor schicken und sie untersuchen lassen.
Danach müsst ihr eine schriftliche Erklärung mit Unterschrift verlangen, dass ihr nach dieser Impfung keine gesundheitlichen Schäden haben werdet.
DIES IST EINE NOTWENDIGE VORAUSSETZUNG !!!

Netzfund

Oh du fröhliche ...

gewünscht
vom

--
Albatros

Wer das geschafft hat, der hat garantiert einen Impfschaden ohne geimpft worden zu sein. Gegenmittel: Die Gabe einer Pille an eine Katze:)

bolte @, Samstag, 12.12.2020, 16:38 vor 1865 Tagen @ Albatros 3863 Views

Hier ist die Anleitung für die Gabe einer Pille an eine Katze:
1.
Nehmen Sie die Katze in die Beuge Ihres linken Armes, so als ob Sie ein Baby halten. Legen Sie den rechten Daumen und Mittelfinger an beiden Seiten des Mäulchens an und üben Sie sanften Druck aus, bis die Katze es öffnet. Schieben Sie die Pille hinein und lassen Sie die Katze das Mäulchen schließen.
2.
Sammeln Sie die Pille vom Boden auf und holen Sie die Katze hinterm Sofa vor. Nehmen Sie sie wieder auf den Arm und wiederholen Sie den Vorgang.
3.
Holen Sie die Katze aus dem Schlafzimmer und schmeißen Sie die angesabberte Pille weg.
4.
Nehmen Sie eine neue Pille aus der Verpackung, die Katze erneut auf den Arm und halten Sie Tatzen mit der linken Hand fest. Zwingen Sie den Kiefer auf und schieben Sie die Pille in den hinteren Bereich des Mäulchens. Schließen Sie es und zählen Sie bis 10.
5.
Angeln Sie die Pille aus dem Goldfischglas und die Katze von der Garderobe. Rufen Sie Ihren Mann aus dem Garten.
6.
Knien Sie sich auf den Boden und klemmen Sie die Katze zwischen die Knie. Halten Sie die Vorderpfoten fest. Ignorieren Sie das Knurren der Katze. Bitten Sie Ihren Mann, den Kopf der Katze festzuhalten und ihr ein Holzlineal in den Hals zu schieben. Lassen Sie die Pille das Lineal runter kullern und reiben Sie anschließend den Katzenhals.
7.
Pflücken Sie die Katze aus dem Vorhang. Nehmen Sie eine neue Pille aus der Packung. Notieren Sie sich, ein neues Lineal zu kaufen und den Vorhang zu flicken.
8.
Wickeln Sie die Katze in ein großes Handtuch. Drapieren Sie die Pille in das Endstück eines Strohhalmes. Bitten Sie Ihren Mann die Katze in den Schwitzkasten zu nehmen, sodass lediglich der Kopf durch die Ellenbogenbeuge guckt. Hebeln sie das Katzenmäulchen mit Hilfe eines Kugelschreibers auf und pusten Sie die Pille in ihren Hals.
9.
Überprüfen Sie die Packungsbeilage um sicher zu gehen, dass die Pille für Menschen harmlos ist. Trinken Sie ein Glas Wasser, um den Geschmack loszuwerden. Verbinden Sie den Arm Ihres Mannes und entfernen Sie das Blut aus dem Teppich mit kaltem Wasser und Seife.
10.
Holen Sie die Katze aus dem Gartenhäuschen des Nachbarn. Nehmen Sie eine neue Pille. Stecken Sie die Katze in einen Schrank und schließen Sie die Tür in Höhe des Nackens, so dass der Kopf herausschaut. Hebeln Sie das Mäulchen mit einem Dessert-Löffel auf. Flitschen Sie die Pille mit einem Gummiband in den Rachen.
11.
Holen Sie einen Schraubenzieher aus der Garage und hängen Sie die Tür zurück in die Angeln. Legen Sie kalte Kompressen auf Ihr Gesicht und überprüfen Sie das Datum Ihrer letzten Tetanusimpfung. Werfen Sie Ihr blutgesprenkeltes T-Shirt weg und holen Sie ein neues aus dem Schlafzimmer.
12.
Lassen Sie die Feuerwehr die Katze aus dem Baum auf der gegenüberliegenden Straße holen. Entschuldigen Sie sich beim Nachbar, der in den Zaun gefahren ist, um der Katze auszuweichen. Nehmen Sie die letzte Pille aus der Packung.
13.
Binden Sie die Vorder- und Hinterpfoten der Katze mit einer Wäscheleine zusammen. Knüpfen Sie sie an die Beine des Esstisches. Ziehen Sie sich Gartenhandschuhe über, öffnen Sie das Mäulchen mit Hilfe eines Brecheisens. Stopfen Sie die Pille hinein, gefolgt von einem großen Stück Filetsteak. Halten Sie den Kopf der Katze senkrecht und schütten sie Wasser hinterher, um die Pille herunter zu spülen.
14.
Lassen Sie sich von Ihrem Mann ins Krankenhaus fahren. Sitzen Sie still, während der Arzt Finger und Arm näht und Ihnen die Pille aus dem rechten Auge entfernt. Halten Sie auf dem Rückweg am Möbelhaus und bestellen Sie einen neuen Tisch.

Ein schönes Wochenende wünscht
bolte

Wer Eier hat, impft einen Pitbull - Chuck Norris schaffts mit einer Hand beim ersten Mal :)))) (owT)

Odysseus @, Samstag, 12.12.2020, 17:04 vor 1865 Tagen @ bolte 3330 Views

Bei meinen Hunden gehts wesentlich einfacher

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 13.12.2020, 16:12 vor 1864 Tagen @ Odysseus 2657 Views

In ein kleines Fleischklößchen die Tablette gesteckt. Dann habe ich so 3 - 4 Klößchen, die ich dem Tier so hinwerfe, dass es einfach nur "schnapp" macht und das Klößchen direkt im Flug aufnimmt und verschluckt. In einem dieser Klößchen ist dann die Tablette versteckt.

Leider funktioniert das auch im negativen Sinn. Auf diese Art hat man mir schon drei Hunde vergiftet.

Is ja schon amüsant, was Du da schreibst

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 13.12.2020, 16:08 vor 1864 Tagen @ bolte 2616 Views

Abr es ist wirklich nicht ganz einfach, das einer Katze reinzutrichtern. Ich hab vier Stück, und da habe ich so meine Erfahrungen.

Meine Methode (im Ernst):

Wenn die Tablette klein ist, dann in ein Stück Leber verstecken und der Katze ins Maul. Zermahlen hilft in der Regel nichts, die Katzen haben ein feines Gespür und fressen das dann nicht.

Bei den größeren Tabletten geht das in eine Gemeinschaftsarbeit über, da muss mir meine Frau helfen.

Ich nehme das Tier, setze mich und zwänge die Hinterläufe zwischen meine Beine, damit da kein Unfug passieren kann (die Viecher haben ja Krallen). Dann nehme ich mit der einen Hand das Tier am Kragen, dass es den Kopf nicht mehr bewegen kann und in der anderen Hand habe ich die Vorderläufe fixiert. Damit ist das Tier wehrlos.

Meine Frau ist schon darauf vorbereitet und hat Hölzchen, Tablette und Spritze in der Hand. Das längliche, dünne Hölzchen wird der Katze in das Maul quer gesteckt, ziemlich weit hinter die letzten Zähne, damit das Maul offen bleibt. Dann schnell die Tablette weit hinein in den Schlund und mit einer großen Injektionsspritze (ohne Nadel), die mit Wasser gefüllt ist, genauso in den Schlund gespritzt. Daraufhin muss das Tier schlucken.

Ob das die feine englische Art ist, weiß ich nicht, aber so funktioniert das bei uns. Vielleicht hilft diese Info jemanden, der sich da schwer tut.

Bei einem Arzt bekommst du das, bei einem IMPFZENTRUM der BUNDESWEHR sicher nicht!

SevenSamurai @, Samstag, 12.12.2020, 18:27 vor 1865 Tagen @ Albatros 3485 Views

Hat die Bundeswehr genügend ausgebildete Ärzte, um diese Impfungen durchführen zu können?

Und falls es zu einem Impfschaden durch die BUNDESWEHR-IMPFZENTREN kommt:

Viel Spass beim Erstreiten einer Entschädigung.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Glaubst du im Ernst, die Versicherung ist mehr wert als das Papier der Police, wenn es knallt ?

Odysseus @, Samstag, 12.12.2020, 17:13 vor 1865 Tagen @ solstitium 3425 Views

Zudem ist für die Schäden der Staat zuständig, wäre zu klären ob sich die Versicherungen da drücken können.

Dann kommt der Kampf um die Anerkennung des Impfschadens als Impfschaden und der Streit um die MdE. Viel Spass und stahlharte Nerven durch die Instanzen und den Gutachter-Marathon.
Und ohne die richtige Rechtsschutzversicherung brauchst du gar nicht erst anfangen.
Die ist genau so wichtig, bzw. sollte sowieso abgeschlossen sein, bevor man geimpft wird und bevor die Klauseln dort angepasst werden.

Gruß Odysseus

Eben. Der Geschädigt wird nachweisen MÜSSEN, dass er durch die Impfung geschädigt wurde.

SevenSamurai @, Samstag, 12.12.2020, 18:29 vor 1865 Tagen @ Odysseus 3074 Views

Dazu wird garantiert eine Jahrzehnt lang ein Gutachten nach dem anderen erstellt.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Warum geht das nicht umgekehrt?

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 12.12.2020, 18:59 vor 1865 Tagen @ SevenSamurai 3048 Views

Wenn die Regierung die Impfung empfiehlt, dass dann bei Impfschäden die Regierung nachweisen muss, dass es nicht vom Impfen kommt.

Wie gross ist die juristische Abteilung von Pfizer? Wieviele Anwälte kannst du dir leisten? Eben. (oT)

SevenSamurai @, Samstag, 12.12.2020, 19:26 vor 1865 Tagen @ helmut-1 2933 Views

nix

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Die Pharmaunternehmen haben im Frühjahr von der Politik bereits den Jagdschein erhalten

Brendan @, Sonntag, 13.12.2020, 14:20 vor 1864 Tagen @ SevenSamurai 2717 Views

Die Pharmaunternehmen haben im Frühjahr von der Politik bereits den Jagdschein erhalten.
Selbst wenn etwas passiert, müssen sie nicht haften.
Man könnte ersatzweise die Politik anzeigen.
Aber das wird dann vermutlich von den Gerichten abgelehnt.
Bleibt noch die Bundestagswahl am 26.September 2021.
Falls etwas passieren sollte, können wir uns bei den Verantwortlichen durch Mandatsentzug revanchieren.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Da ist das nicht richtig rübergekommen, wie ich das gemeint habe

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 13.12.2020, 16:15 vor 1864 Tagen @ SevenSamurai 2639 Views

Es geht darum, die Beweispflicht umzukehren, - egal wieviele Anwälte Pfizer hat. Das heißt, bei einem Impfschaden muss der Hersteller nachweisen, dass es nicht von seinem Produkt kommen kann. Aber Brendan hats in seinem Kommentar ja schon beim Namen genannt, das die Produzenten bereits vor der Sünde ihre Absolution bekommen haben.

Auch wenn die Corona mitversichern, dann aber nur mit Risikoaufschlag, dem Recht auf Sterbehilfe. (Melancholie, Schwarze Galle?) (oT)

bolte @, Samstag, 12.12.2020, 18:01 vor 1865 Tagen @ solstitium 3002 Views

./.

Impfdosis spenden? Kann man die für einen vorgesehene Impfdosis aus humanitären Gründen nicht nach Afrika spenden? (oT)

Wayne Schlegel @, Samstag, 12.12.2020, 18:35 vor 1865 Tagen @ solstitium 2928 Views

(oT)

Klar, das geht, wenn die Kühlkette -70°C nicht unterbrochen wird.

bolte @, Samstag, 12.12.2020, 18:50 vor 1865 Tagen @ Wayne Schlegel 3012 Views

Aber nach Afrika, bei den "Nechern", wie die Sachsen es zu sagen pflegen, da sind solche Vorsichtsmaßnahmen sekundär.

5-Sterne-Truhe in jeden Merkel-Cargo-Airliner auf dem Hinflug. Rückflug sowieso mit Passagieren. Antonio-Amadeo und Rackete auf Care-Ampullen anspitzen? (oT)

Wayne Schlegel @, Samstag, 12.12.2020, 18:56 vor 1865 Tagen @ bolte 3012 Views

(oT)

Hast du dafür einen Beleg, eine Quelle oder sowas

Zweistein, Samstag, 12.12.2020, 22:03 vor 1865 Tagen @ solstitium 3126 Views

"....wo schon sechs Leute am Biontec/Pfizer Schmarrn in USA krepiert sind,....

oder blöckst du das nur so in der Gegend herum.

Bei einer validierten und haltbaren Quelle nehme ich das Blöcken naturalmente sofort zurück.

Zweistein

Sicher wirst du mir zustimmen

Zweistein, Samstag, 12.12.2020, 23:57 vor 1865 Tagen @ solstitium 3143 Views

dass dein Krepieren am Impfstoff in keiner deiner Quellen belegt ist.

Zustimmung

solstitium @, Sonntag, 13.12.2020, 00:58 vor 1865 Tagen @ Zweistein 3136 Views

siehe Quellen...

es steht "während" und nicht durch!

Es soll sich besser jeder selber seine Gedanken dazu machen.
Im Thread hier, sind ja genügend Anhaltspunkte für die Art von Gedanken enthalten.

Spontan fällt mir dazu die Geschichte ein, wo einem Autohersteller die Gaspedale auf Vollgas hängen geblieben sind, und die Fahrer, nun ja, reihenweise gegen die Wand krachten.

Freilich, die Todesursache konkret war niemals das Gaspedal oder die kaputte Rückzugsfeder selber.
Einmal wars ein Baum, dann die Wand, dann der Gegenverkehr dann der Brückenpfeiler.

Was kann auch der Autohersteller dafür, dass ausgerechnet dort ein Brückenpfeiler stand, grad in dem Moment wo die Rückzugsfeder aus der Halterung springt...

Anwaltlich kriegt man da sicher viel hin!

In einer Welt, wo Recht von der Dicke des Geldbeutels abhängt braucht Otto Normalo freilich nicht so blauäugig sein, und denken, dass er mehr und bessere Anwälte bezahlen kann als ein Pharmakonzern.

Wenn Recht zu bekommen eine Lotterie ist, dann muss man von allem, was "vage" ist, die Finger lassen - so wie die Amish! Was hatten deren Initiatoren für eine Weitsicht, ich ziehe den Hut!

Aber gesetzt der Fall, die Ausrottung der Menschheit um 50% wäre wirklich das Ziel Buch (was mir aus kapitalistischer Sicht, wo es immer um Wachstum geht, eigenartig vorkommt), welcher Rest soll denn dann danach weitermachen, welche 50% bitteschön. Freilich die Initiatoren, aber die brauchen alles, was den Laden am Laufen hält ja irgendwie auch.

Sehnen sich sicherlich nach billigsten Arbeitnehmern, Sklaven vermutlich, aber die brauchen ja auch Kinder, sonst sind die oberen in einer Generation selbst die Sklaven.

Und pauschal 50% weniger bedeutet so oder so auch Komfortverlust im Bereich Service (Energie, Nahrung, Heilung, Gesundheit, Mobilität, Wohnen, Bildung/Kurzweil usf.)

Den ganzen Tag in der sich erholenden Natur jagen zu gehen, das ist es auch nicht, das wird auch öde, sehr bald, sehr schnell.

Angst ist der dominierende Punkt:
Die Einen vor SarsCov2 die anderen vor der Impfung, die Nächsten vor Langer Weile oder Untergang der Natur, alles irgendwie berechtigt!

Nur Natur hin oder her, wenn die Sonne explodiert, dann ist auch hier Zappenduster ob nun mit oder ohne Mammut und Säbelzahntieger in der Sibirischen Tundra.

Die Lebensform Erde ist ein Auslaufmodell, so oder so.

Und 7 Mrd. sind eher in der Lage, Ideen zu finden, wie und wo man danach weiter machen kann.

Hasen Igel Fluggänse und alles was der Regenwald bietet, gehen dabei nämlich auch die Ideen aus.
Mehr Köpfe liefern bessere Ideen, als wenige Köpfe.

Hürden auf dem Weg müssen überwunden werden und nicht enfach anhalten oder zurückgehen, der Brennstoffdauer des Zentralgestirns hat ein Ablaufdatum. nur das menschliche Hirn hat Ideen für "danach"!

Expandiert der Mensch quantitativ dann sollte er wohl das All besiedeln.

Man stelle sich vor, die zahlenmäßige Verringerung der Menschen hätten die Europäischen Adelshäuser beabsichtigt und umgesetzt.
Amerika wäre bis heute unentdeckt geblieben!
Also nix Pommes und Popcorn!

Hat China einen funktionierenden Totimpfstoff (altes, gut erforschtes Wirkprinzip)? Wie kommt man daran?

Reikianer @, Sonntag, 13.12.2020, 15:46 vor 1864 Tagen @ solstitium 2896 Views

Hallo,

nicht mehr reisen zu können, wäre sehr schade, aber eine Impfung mit einem mRNA-Impfstoff kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Laut der folgenden Meldung hat China einen Totimpfstoff ("inactivated vaccine") im Einsatz, der angeblich sehr gut funktionieren soll und schon zehntausenden Chinesen ohne große Komplikationen verabreicht worden sein soll.

Ohne eine internationale Zulassung geht gar nichts, aber wenn die kommen sollte - welche Möglichkeiten habe ich, da ranzukommen? Könnte mein Arzt den Impfstoff ordern, wenn ich die Kosten dafür übernehme?

https://www.globaltimes.cn/content/1206389.shtml

"... Vaccine experts noted that Pfizer's efficacy data, if accurate, is a promising rate. It can actually help prove the credibility of reported efficiency of China's Sinopharm vaccine, which was authorized for emergency use and has protected more than 56,000 people who have traveled abroad.

Sinopharm on Friday released details of a case of Huawei's Mexico branch, where 81 out of 99 staff were inoculated with the vaccine. Ten unvaccinated employees contracted the virus in an outbreak in this office.

The Mexico case alone showed a 100 percent efficacy, which has contributed to the evaluation of Sinopharm's inactivated vaccine candidate, Tao Lina, a Shanghai-based vaccine expert, told the Global Times on Tuesday.

Pfizer's 90 percent was based on phase III clinical trials while Sinopharm's is based on observation after emergency use. Although the former has greater authority academically, the latter is also a control study, Tao further explained, noting that the fact 56,000 people did not get infected could serve as a reference for the vaccine's efficacy.

Ten out of 99 getting infected is a severe outbreak, showing that Sinopharm's vaccine is very promising, he said.

China has approved three vaccines for urgent use. These have been given to high-risk groups, such as medical staff, diplomats sent to most-affected countries, and employees sent overseas under the Belt and Road Initiative.

China is also developing an mRNA vaccine, the method used by Pfizer..."

MfG

Totimpfstoff auch in Frankreich in der Entwicklung

Joe68 @, Mittwoch, 16.12.2020, 10:32 vor 1861 Tagen @ Reikianer 2646 Views

Ein konventioneller Impfstoff wird auch von einem französischen Unternehmen entwickelt, es sollte dann auch EU weit zugelassen sein. Einfach abwarten, ggfs kann jeder, im Sommer, wenn es genügend Impfstoffe auf den Markt gibt, in einem anderen Land sich mit einem Impfstoff der eigenen Wahl impfen lassen, auf Privat-Rechnung.

OT - Impfung COVID19 hat für gewisse Kreise besonders schmerzliche Tücken

D-Marker @, Rostock (MV), Dienstag, 15.12.2020, 22:09 vor 1862 Tagen @ solstitium 2761 Views

Nebenbei, Wochenblick hat vor kurzem verkündet, (vorläufig) ohne Bezahlschranke zu arbeiten.
Sehr edel, finde ich. Denn diese Seite besuche ich immer wieder gerne.

Damit Weihnachten nicht so "trocken" hier im Forum ist:

https://www.wochenblick.at/russland-schockt-covid-19-impflinge-40-tage-wodka-abstinenz/


Feix
D-Marker

guter Trick

valuereiter @, Mittwoch, 16.12.2020, 17:27 vor 1861 Tagen @ D-Marker 2538 Views

„Sputnik V“ und schockte die künftigen Impflinge gleich zum Auftakt: zwei Wochen vor und 40 Tage nach der Impfung soll kein Alkohol konsumiert werden. So lange braucht der Impfstoff, um wirksam zu werden – ...

welcher Anteil der Russen schafft es, 54 Tage keinen Wodka zu trinken?

sprich:

wenn die Impfung funktioniert, dann war Russland Weltmeister in der Impfstoff-Schnellentwicklung!

und wenn die Impfung nicht funktioniert, dann waren die zig Millionen Schnapsdrosseln im Land schuld, die nicht mal 2 Monate auf ihr geliebtes Wässerchen verzichten können ...

Werbung