Hallo zusammen,
ich bin der Meinung, dass Flynn hier eine wichtigen Punkt anspricht. Der komplette Beschiss den die sog. Liberalen gegen Trump in den letzten vier Jahren ins Feld geführt haben hatte keinerlei rechtliche Folgen für die Verschwörer. Abgesehen davon, dass die Muller-Untersuchung letztlich kein Kaninchen mehr aus dem Zylinder zaubern konnte, und Flynn rechtlich rehabilitiert wurde ist dem Sumpf nichts passiert. Seit diesem Frühjahr wird der Untersuchungsbericht von Generalstaatsanwalt Durham angekündigt, in der die Seilschaften offen gelegt werden sollen. Das muss dann unmittelbar zu Verfahren gegen McCabe, Rosenstein und Comey führen. Justizminister Bill Barr ist das schuldig geblieben, was die Frage aufwirft ob er nur keine Eier hat oder letztlich dem Sumpf angehört.
Flynn: Americans 'Sick and Tired' of Waiting for Answers
Zitat Michael Flynn,
"Wie dieses ganze System vom ersten Tag an funktioniert hat, bin ich ein wenig enttäuscht", sagte Flynn Maria Bartiromo von Fox Business in einem Kommentar, nachdem die Anklage gegen ihn am Dienstag nach der Begnadigung durch Präsident Donald Trump fallen gelassen worden war.
Flynn sagte, er werde dem Generalstaatsanwalt William Barr "viel Spielraum" bei der Untersuchung lassen, weil Barr mit einem "sumpfigen Justizministerium" zu tun habe, aber der Rest des Falles sei von einigen Mitgliedern des Kongresses "in Hülle und Fülle dargelegt" worden.
"Die Menschen wollen nur sicherstellen, dass unsere Regierung auch im Hinblick auf die Rechenschaftspflicht auf sich selbst aufpasst", sagte Flynn. "Das ist nicht der Fall, und die Situation in Durham ist im Moment nur ein großer Teil davon".
Flynn wurde verurteilt, nachdem er sich schuldig bekannt hatte, das FBI über seine Kontakte zum russischen Botschafter Sergej Kislyak belogen zu haben, und er legte noch Berufung gegen die Verurteilung ein, als Trump ihn begnadigte.
"Was dieses Land jetzt fordert und fordern wird, und wir haben es noch nicht aus dem Justizsystem heraus gesehen, wir haben es sicherlich noch nicht aus der Justiz heraus gesehen, ist die Rechenschaftspflicht für seine Taten", sagte Flynn am Mittwoch. "Das amerikanische Volk wird das nicht hinnehmen... durch meinen Fall haben wir die Schattenseite Washingtons, D.C., bloßgestellt, das ist grotesk.
Flynn ermutigte die Menschen auch, kein Mitleid mit ihm und seiner Situation zu haben.
"Haben Sie Mitleid mit dem Präsidenten, haben Sie Mitleid mit der Präsidentschaft dieses Landes und seien Sie empört (über) das, was sie diesem Land antun wollten", sagte Flynn über seine Verurteilung und die Russland-Sondierung. "Es ging darum, einen Präsidenten zu verfolgen, der eine Wahl gewonnen hat, und mit allen Rechten dachten sie, oh, auf keinen Fall wird er gewinnen".
Trump hat große Erfolge erzielt, "trotz der Art von Angriffen, unter denen er stand", fügte Flynn hinzu, und um weiter voranzukommen, müsse es in einigen Regierungsinstitutionen einen tiefen Einblick geben.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Beste Grüße
mabraton