Internationale Experten: Drosten-PCR-Test wegen schwerwiegender Mängel völlig untauglich für Infektions-Nachweis

Falkenauge @, Sonntag, 06.12.2020, 08:50 vor 1841 Tagen 3908 Views

Ein Internationales Konsortium von Wissenschaftlern der Biowissenschaften (ICSLS) weist in einem umfassenden Prüfungsbericht nach, dass der von Drosten, Corman u.a. entwickelte PCR-Test, der angeblich die Infektion mit dem Corona-Virus SARS-CoV-2 feststellt, zahlreiche schwerwiegende wissenschaftliche Mängel auf molekularer und methodischer Ebene enthält. Dies bedeutet, dass der Test völlig untauglich ist und laufend falsch-positive Ergebnisse produziert, die weltweit zu massenhaften Fehldiagnosen von Infektionen geführt haben und weiter führen, worauf aber ungeheure totalitäre Maßnahmen der Regierungen beruhen.

Darauf hatte sprit am 1.12. schon hingewiesen, aber unter Bezug auf einen Artikel, der nur relativ kurz die wichtigsten Punkte bringt - wie auch alle weiteren Artikel im Netz dazu.

Im folgenden Artikel werden wesentliche Passagen des in Englisch erschienenen Prüfungsberichtes in deutscher Übersetzung gebracht, so dass man die Argumentation der Wissenschaftler und ihre Beweisführung nachvollziehen kann. So werden auch die Interessen-Verflechtungen von Drosten & Co. dargestellt.
Es ist eigentlich der Hammer.
Es kommt alles darauf an, dass dieses Ding sich öffentlich durchsetzt, dann ist Drosten erledigt und das Lügengebäude bricht zusammen:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2020/12/06/internationale-experten-drosten-pcr-te...

Wer Herrn Drosten & Co aufmerksam zugehört hat, wusste das schon Anfang dieses Jahres.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 06.12.2020, 09:54 vor 1841 Tagen @ Falkenauge 2928 Views

Wenn das dann aber von Politik und Medienmeute verkürzt wiedergegeben wird, verfestigt sich so ein falscher Eindruck.

Grüße

--
[image]

Afuera!

Steht doch - etwas weniger drastisch formuliert - in den Begleitpapieren der PCR-Tests (oT)

Martin @, Sonntag, 06.12.2020, 12:06 vor 1841 Tagen @ Falkenauge 2170 Views

Nicht zu vergessen, für eventuelle Impfschäden hat die deutsche Regierung, die EU, die Pharmafirmen finanziell freigestellt

bolte @, Sonntag, 06.12.2020, 13:27 vor 1841 Tagen @ Falkenauge 2466 Views

Gewinne privatisieren, Regress-Risiken sozialisieren.
+++

Die EU entschädigt Hersteller von Covid-19-Impfstoffen, sollten diese gegenüber Patienten für unvorhergesehene Nebenwirkungen ihrer Vakzine haftbar gemacht werden.
(...)
„Die Kommission oder die Mitgliedstaaten würden die Unternehmen im Wesentlichen für Kosten entschädigen, die von rechtlichen Schritten aufgrund solcher Fälle entstehen“, zitiert die Nachrichtenagentur Reuters Middletons Aussage vor dem EU-Parlament. Solche Zwischenfälle seien allerdings selten und bisher seien noch nicht alle Verträge unterschrieben.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/coronavirus/covid-19-impfstoffe-keine-...
+++
In dem Text sind zwar einige juristische Gummibänder enthalten, wie "unvorhergesehen" und "im Wesentlichen", aber da werden die Rechtsabteilungen der Pharmafirmen schon die ihnen genehme Ordnung hineinbringen.

Ergänzend

Weiner, Sonntag, 06.12.2020, 17:02 vor 1841 Tagen @ Falkenauge 2683 Views

Vielen Dank, Falkenauge, dass Du ausführlich übersetzt und besprochen hast, was ich hier nur im 'Post Skriptum' ganz unten in einem thematisch anders ausgerichteten Beitrag angedeutet hatte:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=547361

In den USA hat nun ein Dr. Sin Hang Lee, der Inhaber eines sehr renommierten DNA-Labors, die Federal Drug Agency aufgefordert, die PCR-Testungen auszusetzen bzw. durch eine (dann eben aufwendigere) andere Diagnostik zu ersetzen. Er hatte das im Frühjahr schon angemahnt, aber ebensowenig eine Antwort bekommen wie die genannten deutschen Antragsteller vom RKI bzw. von Eurosurveillance. Jetzt macht Dr. Lee einen neuen Anlauf, der dann rechtliche Schritte nach sich ziehen kann.

Diese Fragestellung wird jetzt nämlich wichtig wegen den geplanten Impfungen. Der Nutzen eines Impfstoffes kann nur kontrolliert werden, wenn ein vernünftiges 'Messinstrument' zur Feststellung einer Erkrankung vorliegt. Das ist der PCR-Test auf gar keinen Fall. Klinische Prüfungen sind damit nicht möglich. Die ganze Geschichte entwickelt sich zu einer Fahrt in den Nebel ...

http://vaccineimpact.com/wp-content/uploads/sites/5/2020/11/Stay-Pfizer-vaccine-phase-3...
(aktuelle Petition)

http://vaccineimpact.com/wp-content/uploads/sites/5/2020/11/04-30-20-Letter-to-WHO-and-...
(Brief März 2020)

http://www.dnalymetest.com/home.html
(das Labor und sein Inhaber)

MfG, Weiner

Werbung