Die Sprünge nach oben in den Wahl-Charts vom Wahlabend sind für mich Indiz, wenn nicht Beweis, dass im großen Stil gegen Trump betrogen wurde

BerndBorchert, Freitag, 04.12.2020, 17:26 (vor 1871 Tagen) @ Ötzi4152 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 04.12.2020, 17:40

Wie sind die Sprünge pro Biden zu erklären? (beim linken Chart liegt die rote Kurve (Trump) nach dem Sprung unter der blauen)

[image]

Die einzige Erklärung für mich wäre, dass pro state, sagen wir Wisconsin, die Briefwahlstimmen zentral ausgezählt werden und nicht in den Wahlkreisen (wie in D), so dass dieser enorme plötzliche Sprung zu erklären wäre. Dabei akzeptiere ich, dass die Briefwähler mehrheitlich DEM sind (warum auch immer), aber es ist der plötzliche Sprung, der für mich verdächtig ist.

Wenn jemand bestätigen kann, dass in Wisconsin die Briefwahlstimmen zentral ausgezählt werden und danach auf einmal gemeldet werden, bin ich beruhigt. Wenn nicht, dann gäbe es bestenfalls viele kleine Sprünge, aber nicht diesen einzigen, und der Betrug wäre klar.

Bernd Borchert

Beim MI Chart rechts ist zwar der Sprung kleiner, aber die rote Kurve hat fast gar keine Steigerung während des Sprungs. Als wenn fast 100% der ausgezählten Stimmen in dem Zeitpunkt für Biden gewesen wären. Ebenfalls voll verdächtig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung