Covid19 entstand aufgrund einer globalen Gesetzeslücke

solstitium, Freitag, 27.11.2020, 11:41 (vor 1246 Tagen)5384 Views
bearbeitet von solstitium, Freitag, 27.11.2020, 12:09

Ich sag mal so:

Rashid Buttar recherchiert:

Diagnosesystem zum Testen auf Covid19 und Namenssicherung (Priority Datum) für Covid19 als Patent angemeldet 13.Oktober 2016 von Richard Rothschild
https://worldwide.espacenet.com/patent/original-document?channel=espacenet_channel-5842...

Ferner:
Patentanmeldung für SARS Coronavirus Firma Kyron 2006, gekauft von GSK (Pharma)
US2006257852

GSK hat zudem ein Impfstoffpatent für Coronavirus EP 31 72 319 B1 aus dem Jahr 2014 eingereicht und im November 2019 wurde es bestätigt, also knapp „Vor“ dem globalen Coronaangriff,bevor es in Wuhan mit ner Fledermaus „losging“!

Also der passende Coronavirus-Impfstoff braucht tatsächlich seine Jahre, bis er entwickelt wird, nur liegen diese Jahre eben in der Vergangenheit, vielleicht sollten wir diesen weisen vorausschauenden Entwicklern auch noch dankbar dafür sein?

Dann gibt es noch diese Liste sonstiger Coronaviruspatente (seit 1968).

z.B. das Patent EP 317231 9A1
(Coronaviruspatent)

Dieses und diverse andere gehören dem Pirbright Institute (GB)

...und das Pirbright Institute
bekommt die Kohle, oder gehört sogar der Bill und Melinda Gates Foundation
https://www.gatesfoundation.org/How-We-Work/Quick-Links/Grants-Database/Grants/2013/11/...

seit 2013 (wess‘ Brot ich ess...)

https://www.pirbright.ac.uk/news/2019/11/bill-melinda-gates-foundation-funds-developmen...


„Wer seinen Feind nicht kennt, wird jeden Krieg verlieren“ Sunzi


Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte.
Wieviel Kinder an der Benutzung des Maske oder durch offene Fenster in Schulen, anders gesagt ohne Bewegung lernen und sitzen im Freien krank werden oder ihnen sogar Schlimmeres widerfährt, oder wieviele Ärzte sich gegen den medizinischen unsinnigen MSM-befeuerten C.-Aktionismus positionieren, kann eine globale Aktion der Superreichsten wohl kaum in Erschütterung bringen.

Dies passierte, weil die Gesellschaft es versäumt hat, eine obere Besitzstandsgrenze für Menschen einzurichten.

Denn das sich unvorstellbare Geldsummen früher oder spätern in Machtambitionen transformieren, ist bedauerlicherweise zutiefst menschlich – ob Gates, Herr Rothschild oder Herr Schultz von nebenan, völlig egal!

Ob der Verlockung überhaupt zu widerstehen ist, weiß Mensch erst selbst, wenn er damit konfrontiert wird.

Wie wenig Widerstand es gegen willkürliche Machtausübung von 10.000den gibt, ist alltäglich per Maskenterror zu sehen.

Das sind alles kleine Gates oder Rothschilds, aber in ihrem niederträchtigem Charakter eher so, dass Letztgenannte zurecht um etwaige Umstände fürchten müssten, sofern sie das Zepter aus der Hand legen!

Ergo kann die Gesellschaft nur selbst per Auferlegung klarer Regeln bzgl. Besitz und daraus ff. Machtfülle dieser menschlichen Falle entrinnen!

Covid21 oder ....n+1 (vgl. Vogel- Schweine- oder Katzengrippeanläufe) waren allesamt weniger raffiniert eingefädelt. Weil die Strippenzieher dort versagten, machen sie es diesmal mit Covid19 ausgefuchster.

Und gehts es diesmal wieder schief (....) gelingt die Zielsetzung Geld/Macht nicht, wird eben das nächste Mal schlimmer, ohne die entsprechende gesetzliche Umsetzung vorgenannter oberer Besitzgrenzen.

Eine Gesellschaft funktioniert eher so, als Verbindung annähernd Gleicher (siehe, verrücktes Beispiel, aber vielleicht passt es, die Verkehrzeichenabschaffung in Holländischen Innenstädten wonach der Verkehr entspannter und ungefährlicher wurde) als einer hat alles und der Rest nichts.

Und der dann "alles" hat, nebenbei, ist keineswegs glücklich darüber, weil der unausweiliche natürliche Tod ihm unweigerlich alles verdiente oder ergaunerte wieder nimmt, unwiderruflich!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung