Der wahrhaftige Gott hat Humor

Langmut, Mittwoch, 25.11.2020, 21:22 (vor 1247 Tagen) @ Kaladhor2441 Views

Hallo in die Runde,

sehr wahrscheinlich war der göttliche Diego in keinem seiner Fußballspiele nach dem 25. Lebensjahr nicht gedopt.[[top]]

Einer himmlischen Legende zur Folge, werden die Toten, die am gleichen Tag das Zeitige segnen, auf die gleiche paradiesische Wolke bis in alle Ewigkeit verfrachtet. Da darf Armando Franco nun gerne Tischtennis spielen, bis er Schimmel ansetzt.:-P

Es gibt halt keine irdische Gerechtigkeit.[[zigarre]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung