Hallo Zweistein, (mT)

DT, Mittwoch, 25.11.2020, 11:45 (vor 1245 Tagen) @ Zweistein2004 Views

die Diskussion zur Börse stirbt nicht aus.

Habe XRP empfohlen vor 2 Wochen hier
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=545896
und die sind seitdem um über 70% gestiegen, VF7R1P ist der Schein dazu,
ETH und BTC sind ebenfalls um 30-40% gestiegen.

Desweiteren habe ich OXY, EXXON, Tui, Nio Inc (hast Du ja glaub ich auch) empfohlen und über Tesla spreche ich ja schon lange (wobei ich selber Puts habe).

Gerade die Öl- und Tourismuswerte wie Carnival Corp, Norwegian Cruise haben meiner Meinung nach Potential von 100-150% nach oben, um alleine wieder auf die alten Werte zu kommen. Die Impfung wird kommen, die Leute werden wieder reisen wollen, und die Cruises können höhere Preise durchsetzen.

Meiner Meinung nach sind auch die Rücksetzer bei den Edelmetallen Kaufgelegenheiten,
da die Gelddruckerei mit Yellen an der Spitze des US Finanzministeriums weiter gehen wird.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung