Die Selbstorganisation wird genau in dem Rahmen geschehen, den die Strippenzieher des WEF vorgeben

Odysseus, Sonntag, 22.11.2020, 13:05 (vor 1250 Tagen) @ Amos1227 Views
bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 22.11.2020, 13:24

Hier werden idealistische, oft junge Menschen, eingefangen, um Brückenköpfe zu bilden,
die den totalitaristische Ideologie von Schwab und Co. umsetzen.
Freilich sehen das viele dort Engagierte nicht so, aber einige wenige, die wissen genau was sie tun - und wissen, mit wem sie darüber im Team reden und mit wem nicht. Daraus wir der Nachwuchs für die im Hintergrund Tätigen rekrutiert und aufgebaut.

Das ist wohl dann das gefragte Mindset.
Altruismus kann nur eine Ausbeutung von derart handelnden Menschen sein, solange es Narzisten und Militärapparate samt Produktionsstätten gibt.
Wo WEF drauf steht , ist auch WEF drin.
Tauche doch mal tiefer ein - und zwar nicht auf der Hochglanzwebsite, sondern stöbere mal in in den Vorträgen der einzelnen Jahre.

Die Arroganz des WEF in wenigen Worten: Globale Risiken. Heilung: WEF

https://intelligence.weforum.org/topics/a1Gb0000000pTDXEA2?tab=publications

Bemerke wie der Great Reset perfide unscheinbar und optisch gleichberechtigt unter ca. 60
anderen Punkten im Kreis positioniert wird.


Alle Menschen unter die lückenlose Kontrolle und Führung zu bekommen, ist der Schlüssel zur absoluten Macht. Nichts anderes sollte uns interessieren, denn genau auf diesem Weg sind wir gerade. Die Schaffung von extremer Angst vor einer Maus und der perverse Missbrauch des Wunsches nach Überleben/Rettung des Einzelnen könnten den unumkehrbaren Einstieg in diese dystopische Welt binnen Jahresfrist möglich machen.
Nur darum sollten die Gedanken kreisen und maximalen Widerstand erzeugen

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung