Deutsche Regierung muss zurücktreten
Anfang des Jahres die widerrechtliche Anwendung des Infektionsschutzgesetzes auf die gesamte Bevölkerung (das Gesetz lässt nur die Anwendung auf Erkrankte bzw. sicher Krankheitsverdächtige zu), dann die verfassungswidrige "Lösung" dieses Problems mit Erklärung der Gesamtbevölkerung als infiziert ("pandemischen Lage von nationaler Tragweite") und jetzt die Verabschiedung eines neuen Infektionsschutzgesetzes als Dauerlösung, um am Parlament, um am Grundgesetz vorbei nach Belieben mit Notverordnungen regieren zu können.
Tatsächlich verhält sich der Sachverhalt genau umgekehrt:
Nicht die Gesamtbevölkerung ist krank, sondern die amtierenden Politiker, die Bande um IM Erika sind erkrankt und zwar an der psychischen Störung Hypochondrie.
So gesehen wäre die einzige logische Handlung der geschlossene Rücktritt der Reg, mit gleichzeitiger Erklärung, man sehe sich aufgrund der eigenen Erkrankungen (an Hypochondrie) nicht mehr in der Lage die Regierungsgeschäfte weiterzuführen.
Sogar Honecker haben sie '89 die Möglichkeit eröffnet, so eine Erklärung zu verlesen.
So weit wie bei Adolf, der nachdem er erkennen musste, dass er an seinem Größenwahn gescheitert war, sich erschießen musste, will ich gar nicht gehen.
Dem Staat mit seinen Systemen fällt es jetzt auf die Füße, dass es keine unabhängige Justiz gibt und auch dass alle Institutionen mit den Möglichkeiten, die Geltung des Grundgesetzes wiederherstellen zu können (Polizeibehörden, BW, BunzPräser), von Bücklingen geführt werden und auch deren Personal in diesem Sinne eingeschworen sind. Von dieser Seite wird also nichts kommen.
Ich fordere daher: Sofortiger Rücktritt der gesamten Reg.
Vorbereitung und Durchführung von Neuwahlen.
Entschuldigung der erkrankten Reg.-Mitglieder beim Volk.
--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208