Zu Wuhan.

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 13.11.2020, 21:26 vor 1860 Tagen 4563 Views

Hi,

hier meinte ein Experte der Medizin, dass in Wuhan mit diesem Virus experimentiert wurde. Man habe China gewählt, weil die Experimente sehr gefährlich sind, und anderswo es strenge Auflagen gibt. So haben nicht nur die USA dieses Forschungszentrum finanziert, sondern auch andere Staaten darunter auch Russland.

Beim Entwickeln von Impfstoffen würde man ampflizierte Viren auswählen und heranzüchten. Also man sucht das gefährlichste Virus, um an ihm zu beweisen, dass der Impfstoff vor einer breite Palette von Viren schützt.

Also offenbar war man in Wuhan dabei, ein Impfstoff herzustellen. Dummerweise ist aber das Virus entkommen und auch die westliche Moerderbande hat kein Impfstoff gehabt, als das Virus entkam.

Soviel zu Wuhan,

dann hat man zu CO2 was gesagt. Er meinte, dass auf ein qudratzentimeter ein Kilo Luft lastet.
Und wenn man alle Kohlenstoffe verbrennen wuerde, auf einen Schlag, dann würde sich der Prozentanteil des CO2 von z.B. 4% auf 4.00008 % erhöhen.

Soviel auch zu diesem Schwachsinn.

Auch wundert sich der Experte wie eine dumme Göre, Greta, den Tagesplan einer Gesellschaft bestimmen könne.

Gruß

Du hast einen link auf die Quelle

Lenz-Hannover @, Freitag, 13.11.2020, 22:45 vor 1860 Tagen @ aprilzi 3052 Views

vergessen. Der Gedanke gefällt mir, wobei die USA das ggf. wohl einfach in einem Militär-Labor gemacht hätten.

Da bin ich nicht so ganz auf Deiner Linie

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 14.11.2020, 08:12 vor 1859 Tagen @ aprilzi 2691 Views

Warum: Dass das Virus dort ausgebüchst ist, o.k., das kann schon sein. Aber wie passt das dann mit dem weiteren Vorgehen zusammen?

Was meine ich damit:
- die Volkswirtschaften in den Boden stampfen
- IWF-Kredite nur für die Staaten, die brav in Reih und Glied im Corona-Restriktions-Takt mitmarschieren
- immense Erhöhung der Vermögen der weltweiten Milliardäre in dieser Zeit
- Beginn der Umsetzung der NWO im Finanzbereich (internationaler Schuldenschnitt, gemeinsame Weltwährung, Abschaffung des Bargelds)

Überhaupt, die Sandkastenspiele mit dem Virus, das in China beginnen soll und wie man dann damit umgeht, resp. wie man dann die Weltordnung umkrempelt, die existieren schon seit 2010.

Was für die von Dir genannte These spricht, ist der Franzose:

https://www.suedtirolnews.it/chronik/nobelpreistraeger-sagt-coronavirus-entstand-im-labor

Den hat man ja aufgrund dieser Aussage später für verrückt erklärt, was ja üblich ist, bei unangenehmen Wahrheiten.

Gesetzt dem Fall, das Virus ist "voll Öko", so kann man es dennoch als Waffe benutzen, wie Kain es tat, mit einem Stein ... mkT

Hannes, Samstag, 14.11.2020, 19:36 vor 1859 Tagen @ helmut-1 2151 Views

Bekanntlich muss man eine Waffe nicht anfertigen. Im Kampf kommt es auf die Situation an. Eine herumliegende Klamotte, Tücke und Entschlossenheit ... Sieg.

Könnte es nicht sein, dass die Chinesen (wie auch ich) Anfang diesen Jahres sehr besorgt waren? Noch mehr, wenn denen wirklich ein eine Panne passiert sein sollte. Ich bin sowieso längst überzeugt davon, dass unter der Oberfläche da schon sehr viel läuft, was den Zorn Trumps erklären würde.

Das Verhalten der PRC war für mich absolut plausibel, aber beispielsweise das unsere Kanzlerin nicht: Sie verkündete ungeachtet des erschreckenden Verhaltens der Chinesen, dass wir alle durchseucht werden müssten, die Grenzen liesz sie diesmal offen, bis die Tschechei und Polen uns von außen abriegelten. Schon vergessen? Schon vergessen, wie man die damals teurer beschafften Stoffe gegen die angeblich saugefährliche Schweinegrippe bei uns im Heizkraftwerk Magdeburg-Rothensee endlich verbrannt hat, auch kostenpflichtig selbstverständlich.

Also wenn man einen bösen Plan hat ...

H.

Nein

Mephistopheles, Samstag, 14.11.2020, 19:45 vor 1859 Tagen @ Hannes 2078 Views

Bekanntlich muss man eine Waffe nicht anfertigen. Im Kampf kommt es auf die Situation an. Eine herumliegende Klamotte, Tücke und Entschlossenheit ... Sieg.

Könnte es nicht sein, dass die Chinesen (wie auch ich) Anfang diesen Jahres sehr besorgt waren? Noch mehr, wenn denen wirklich ein eine Panne passiert sein sollte. Ich bin sowieso längst überzeugt davon, dass unter der Oberfläche da schon sehr viel läuft, was den Zorn Trumps erklären würde.

Das Verhalten der PRC war für mich absolut plausibel, aber beispielsweise das unsere Kanzlerin nicht: Sie verkündete ungeachtet des erschreckenden Verhaltens der Chinesen, dass wir alle durchseucht werden müssten, die Grenzen liesz sie diesmal offen, bis die Tschechei und Polen uns von außen abriegelten. Schon vergessen? Schon vergessen, wie man die damals teurer beschafften Stoffe gegen die angeblich saugefährliche Schweinegrippe bei uns im Heizkraftwerk Magdeburg-Rothensee endlich verbrannt hat, auch kostenpflichtig selbstverständlich.

Also wenn man einen bösen Plan hat ...

H.

Warum verwendete Kain - von dem wir wohl alle abstammen, weil Tote zeugen keine Kinder - wohl einen Stein und nicht etwa Steinmehl, wobei doch die materielle und chemische Zusammensetzung von beidem identisch ist?

Gruß Mephistopheles

Kain hat nie gelebt. Aber Ermordete, warum nicht auch durch Gesteinsmehl? ... oT

Hannes, Samstag, 14.11.2020, 20:01 vor 1859 Tagen @ Mephistopheles 1926 Views

---

Man kann ja auch unsinnig viel Gesteinsmehl futtern, bis einem der Darm platzt

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 14.11.2020, 20:40 vor 1859 Tagen @ Hannes 1916 Views

Bei einem meiner Leute ist folgendes passiert:

Sein Onkel war nach dem Tode seiner Frau öfters geistig weggetreten, der hat das nie so richtig gerafft. Hat öfters seine Töchter ermahnt, ihm doch endlich die Mutter wieder heimzuschicken, sie wäre nun lange genug weg gewesen. In der Pfalz würde man sagen: der war halt "nebe de Kapp".

Der Mann war Parkettleger. Irgendwie hatte der das Lösungsmittel für die Versiegelung in Wasserflaschen abgefüllt, - in geistiger Umnachtung hatte der sich damit einen Kaffee aufgebrüht, und auch getrunken, - kam zwar sofort ins Krankenhaus, verstarb aber am selben oder am nächsten Tag. Vermutlich an dem Zeug, was der getrunken hat. Gestern hatten sie ihn beerdigt.

Jetzt hab ich den Mitarbeiter gedrängt, mir den Totenschein zu fotografieren. Ich will wissen, ob da auch Covid drauf steht. Bin gespannt.

Soviel zu dem, was man nicht essen oder trinken sollte, - so wie beim Gesteinsmehl. Allerdings war das in der Zeit von Kain und Abel nicht so frappant, da gabs noch kein Covid. Da wurde man nur bescheuert, wenn man alles durcheinander gefressen hatte.

Du meinst das in dem Sinne, "Gelegenheit macht Diebe".

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 14.11.2020, 20:58 vor 1859 Tagen @ Hannes 1933 Views

Um das Ganze mal realistisch zu bewerten, und die Satire auf der Seite zu lassen:

Die Katze war aus dem Sack, oder anders gesagt, das Virus aus dem Labor, und dann sagte man sich, - jetzt ist der Moment. Gewissermaßen aus der Not eine Tugend machen.

Klar, die Planspiele existieren ja von mehreren Seiten, Rockefeller-Stiftung, John-Hopkins-Uni, usw. Man hatte das also schon fertig in der Schublade und wusste nur nicht, wann man das in Ansatz bringen kann.

Muss man drüber nachdenken. Diejenigen, die am Rädchen drehen, waren ja auch in der Vergangenheit flexibel. Kann schon was dran sein.

Ja. So in etwa. --- mit Text und Link

Hannes, Samstag, 14.11.2020, 21:43 vor 1859 Tagen @ helmut-1 2125 Views

" .... Diejenigen, die am Rädchen drehen, waren ja auch in der Vergangenheit flexibel. ..."


Nicht nur flexibel sondern auch bösartig.

https://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Bombenentschaerfungen-in-Potsdam/Die-Nacht-vo...

Die Zeitzünder-Bomben gegen die Retter schon vergessen? Die Phosphor-Kanister und Luftminen auf Wohngebiete? Übrigens - jede Menge Gesteinsmehl ...

H.

Schon beeindruckend, der link

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 14.11.2020, 22:52 vor 1859 Tagen @ Hannes 2023 Views

Kann man sich heute gar nicht mehr so richtig vorstellen. Und das alles ein paar Tage vor Kriegsende.

Trotzdem, - einen Gruß in die Pfalz! 31 Jahre sind eine lange Zeit, die vergisst man nicht. Schließlich habe ich auch mein Bestes dort gelassen, nämlich meine Tochter.

Dafür habe ich mir was nach Rumänien mitgenommen, z.B. den Ruländer.....

Werbung