Smoking Gun?

CalBaer @, Dienstag, 10.11.2020, 00:26 vor 1480 Tagen 8158 Views

Jemand hat den Auszaehlungsverlauf aufgezeichnet (von der Website der NYT gescannt). Darin seien nach Ansicht eines Datenanalysten Anomalien in den Swing-States zu sehen. Mehr Hintergrund hier:
https://www.zerohedge.com/political/it-defies-logic-scientist-finds-telltale-signs-elec...

Den Datensatz kann man hier runterladen:
http://s000.tinyupload.com/download.php?file_id=14566999163598825215&t=145669991635...
Momentan keine Zeit, das mal selbst zu visualisieren. Vielleicht hat hier jemand Zeit und Lust dazu?

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Die Knarre ist schon mehrläufig : Benfords Law - Extreme Abweichung von der erwarteten Linie bei Biden

Odysseus @, Dienstag, 10.11.2020, 01:51 vor 1480 Tagen @ CalBaer 7071 Views

https://sciencefiles.org/2020/11/08/benfords-law-mathematischer-beleg-fur-wahlbetrug-in...

Daraus:

"Die Kollegen von The Red Elephants haben für die Wahlergebnisse der Städte Millwaukee, Wisconsin und Allegheny, Pennsylvania, eine Analyse für Benford’s Law auf first digits durchgeführt.

Die Ergebnisse weichen für Biden/Harris extrem von der erwarteten Verteilung ab.

Eine second digit Analyse nach Benford’s Law zeigt für den Vergleich der erwarteten Verteilung mit der beobachteten Verteilung abermals für Biden eine extreme Abweichung, während die Verteilung bei Trump mehr oder minder der Erwartung entspricht"

Desweiteren noch Informationen zu Stimmzettelrückdatierungen bei der Post
und zum stark gestiegenen Anteil von über 90ig-jahrigen, die gewählt haben.


Gruß Odysseus

Chicago/Illinois soweit unverdächtig

Ötzi @, Donnerstag, 12.11.2020, 19:53 vor 1478 Tagen @ tar 2587 Views

Hallo tar,

habe mir das Video angesehen. Sehr gut gemacht, allerdings hat er ausgerechnet Chicago/Illinois als Beispiel gewählt, was die Demokraten recht deutlich gewonnen haben.
Interessanter wären Michigan und Pennsylvania gewesen, wo das Rennen enger war und die Demokraten zum Schluß extrem aufgeholt haben. Ich würde daher nicht ausschließen, das der Typ auch eine Agenda verfolgt.

Man wird sehen. Ich will mir heute noch selbst einen groben Überblick verschaffen, indem ich die Einwohnerzahlen mit den abgegebenen Stimmen in allen Staaten vergleiche. Das ist ein ganz einfacher Test, zu dem ich nicht mal Zahlen zur Wahlbeteiligung brauche, die zweifelhaft sein könnten. Das könnte schon einen Hinweis darauf geben, ob die Briefwahlstimmen für Biden in manchen Staaten einfach aufgefüllt wurden.

Gruß,

Ötzi

The Race is not over yet...

stocksorcerer @, Dienstag, 10.11.2020, 04:50 vor 1480 Tagen @ CalBaer 6504 Views

Nachdem Fox sich jetzt ordentlich ins eigene Knie geschossen hat, wende ich mich vermehrt den alternativen Medien zu. Zuallererst:

https://www.youtube.com/watch?v=BjiKJronPyU newsmax

und dann Leuten wie:
https://www.youtube.com/watch?v=ti7ABVBgnHs Timcast

https://www.youtube.com/watch?v=oxZskGYes0k Dr. Steve Turley

Von Trump werden wir auf den anderen Medien - wie unseren "Qualitätsmedien" - ohnehin nichts zu sehen kriegen, außer dass er den Golfschläger schwingt...

Ich würde ja sagen, ich bin gespannt, wie das weiter geht. Aber das trifft es nicht richtig, wenn man ahnt, was da alles dran hängt.

Gruß
stocksorcerer

Golfschläger

SevenSamurai @, Dienstag, 10.11.2020, 08:25 vor 1480 Tagen @ stocksorcerer 5277 Views

Von Trump werden wir auf den anderen Medien - wie unseren "Qualitätsmedien" - ohnehin nichts zu sehen kriegen, außer dass er den Golfschläger schwingt...

Ich verstehe unsere Medien (und weite Teile der Bevölkerung) nicht.

Darf ein Mann über 70, der monatelang im Wahlkampf auf Achse war, nicht einmal Golf zur Entspannung spielen?

Wie herzlos sind die Menschen, die sich jetzt über dieses Golfspiel aufregen?

[[hae]]

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Es kommt doch beim Golfen nicht nicht drauf an, dass man spielt, sondern mit wem man spielt und über was man redet, während man gerade mal nicht spielt

Oblomow, Dienstag, 10.11.2020, 08:36 vor 1480 Tagen @ SevenSamurai 4914 Views

bearbeitet von Oblomow, Dienstag, 10.11.2020, 08:45

Sicher kann man da auch schlechter abhören. Ich mag Trump ja nicht, aber dieses Golfen gefällt mir. Es sagt irgendwie, es gibt auch wichtigere Dinge im Leben als amerikanischer Präsident zu sein, nämlich, einen kleinen weißen Plastikball (aus chinesischer Produktion) zu schlagen und zu putten. Recht hat er! Vermutlich hat ihm das auch sein Arzt empfohlen, um das Immunsystem zu stärken, um noch lange, lange Jahre Präsident sein zu können.

Herzlich
Oblomow

weitere Option, mal ganz frech gedacht, ...

Weiner, Dienstag, 10.11.2020, 08:53 vor 1480 Tagen @ stocksorcerer 5681 Views

... werter Stocksorcerer!

ich bin gespannt, wie das weiter geht.

Könnte es sein, dass er mit 'denen' am Ende einen ganz privaten bzw. 'geschäftlichen' Deal macht?

wenn man ahnt, was da alles dran hängt.

Ahnst Du - oder hoffst Du? Oder bildest Du Dir was ein?

Ist er ein 'Heiland', der 'America first' und dann die Welt retten will?

Auch dieses Forum beschäftigt sich zu 95%, tag aus tag ein, wie der Mainstream, mit dem Mienenspiel der Masken. Und vergißt, dass es dahinter ein Gesicht gibt.

https://en.wikipedia.org/wiki/43_Alumni_for_Biden

https://www.reuters.com/article/us-usa-election-biden-republicans-exclus-idUSKBN24253R

Zitat daraus: "Diese Gruppe ist die letzte einer ganzen Anzahl republikanischer Organisationen, die gegen die Wiederwahl Trumps sind."

Inzwischen hat Biden sogar angedeutet, dass er daran gedacht hat, ein REPtil in sein DEMonic Kabinett mit aufzunehmen. Man kann sich ja mal versöhnlich zeigen. Die Leute merken sowieso nicht, was wirklich gespielt wird. Nur ein kleines Beispiel: während man im Westen sich bezirzen lässt, geht etwas weiter im Osten das Schlachten der Schafe unbemerkt weiter:

https://mondoweiss.net/2020/11/under-cover-of-us-elections-israel-wipes-entire-palestin...

Wem's zu dick aufgetragen ist, findet hier weitere, ganz reale Fälle:

https://www.btselem.org/

Die einzige Frage ist doch: wann wird hier, in Europa, ausgekehrt?

Wünsche allen einen guten Tag!

Weiner

Mag ja alles sein

stocksorcerer @, Dienstag, 10.11.2020, 09:34 vor 1480 Tagen @ Weiner 4821 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Dienstag, 10.11.2020, 10:23

Ich kann aus meiner begrenzten Perspektive ja auch bloß probieren herauszufinden, was der größte anzunehmende Unfall ist. Und das ist für mich das Demokratengespann, wobei ich ganz sicher bin, dass Biden die vier Jahre nicht vollmachen wird.

Und wenn ich sehe, wie unsere und die amerikanischen "Qualitätsmedien" und unsere Politiker den Demokraten den roten Teppich ausrollen, dann weiß ich einfach, dass das für OttoNormal in Europa eine Katastrophe wird. In den meisten europäischen Staaten darf man sich doch jetzt schon wie im Knast fühlen. Mit Biden ist noch weniger Sand im NWO-Getriebe.

Eine Zwangsimpfung, wird es ja - noch gestern "amtlich bestätigt" von Volksverräterin Nummer eins - angeblich nicht geben, trotzdem plant das RKI den Aufbau eines zentralen Impfregisters?
https://www.n-tv.de/panorama/RKI-soll-zentrales-Impfregister-aufbauen-article22156345.html

Anonymisiert? Na klar! [[motz]] Ich bin die Lügen so dermaßen Leid. Und der Mini-Lockdown war ja dann wohl doch kein Mini-Lockdown. Das wusste eigentlich auch vorher schon jeder, der von der Natur mit ein wenig Verstand bedacht worden ist. Lauterbach will unbedingt in meine Wohnung. Na wie schlecht soll die Welt denn noch werden? Ich bin froh, dass ich so gar keine Schulden habe und auch keine Immobilie.

Ich halte Trump sicher für keinen Heiland. Persönlich hätte ich beispielsweise gerne eine Wahl für die Energieversorgung und hoffe dass Nordstream 2 fertiggestellt wird. Aber vor der Sippe Clinton, Obama, Harris... da habe ich richtig Angst, weil das so passt zum WEF, wie ein Deckel auf einen Topf.

[image]

Gruß
stocksorcerer

Ich kann nur empfehlen, ...

Weiner, Dienstag, 10.11.2020, 11:59 vor 1480 Tagen @ stocksorcerer 4551 Views

... den ganzen politischen Schwachsinn, der in den Medien und leider auch hier verbreitet wird, beiseite zu lassen und nicht darüber nachzudenken. Es ist komplette Zeitverschwendung.

Persönlich hätte ich beispielsweise gerne eine Wahl für die Energieversorgung und hoffe dass Nordstream 2 fertiggestellt wird.

Für Dinge, die Dich interessieren und konkret betreffen, suche Dir Deine eigenen, zuverlässigen Quellen. Die gibt es zu überhauf. Wenn Du Nordstream verfolgen willst, dann schau hier rein:

https://www.top-energy-news.de/pipeline-ticker-2020/

Du kannst davon ausgehen, dass das Ding fertiggestellt werden und Gas hierher transportieren wird. Fragt sich nur: wie lange? Deshalb würde ich selbst mich auch davon nicht abhängig machen wollen.

Man kann sich heute portable Solarpanele kaufen und am Balkon aufhängen oder in den Garten etc. stellen. Dazu eine Batterie - wenn man etwas Geld hat, dann Eisen-Nickel; es geht aber auch ein Set von Blei-Akkus, ja sogar alte Bleis kann man auf dem Schrott kaufen und aufpäppeln (Schwefelkristalle auflösen). Dann brauchst Du noch (es scheint nicht immer die Sonne) einen Stromgenerator *) und etwas Steuerelektronik (Inverter/Wechselrichter) und Fachkunde. Das alles in der Dimension, die Deinem Verbrauch entspricht. Sparen schadet dabei nicht: Energie, die man nicht braucht, muss erst gar nicht produziert werden. Das ist immer am preiswertesten ...

Die Abwärme vom Motor kann man in den Boiler oder in einen Heizkörper im Haus leiten (entspricht dann einem BHKW), zusammen mit der solaren Wärme vom Garagendach (schwarzer Schlauch, flache Holzkiste mit Glasabdeckung). Für Notfälle hat man einen Grundofen. Wenn man keine eigene Immobilie hat, sollte das alles portabel sein. Und das empfiehlt sich ohnehin, falls man in der Stadt wohnt. Denn irgendwann wird man sich dort mit dem Gedanken anfreunden, auszuziehen ...

Ich glaube, es ist@Helmut, der hier auf die Parallelen zwischen der Nazi-Zeit und heute aufmerksam gemacht hat. Das ist absolut richtig, und es freut mich, wenn solche Dinge entdeckt werden. Der genaue zyklische Abstand beträgt 84 Jahre, variiert aber etwas, weil kleinere und größere Zyklen sich (hinein-) überlagern. Geschichte wiederholt sich nicht, aber tut sich reimen (Mark Twain). Das heißt, wir sind etwa im Jahr 1936. Damals haben in den USA ebenfalls die Demokraten gewonnen, haushoch sogar, und ganz ohne Manipulation. Und 84 Jahre davor ebenso.

https://de.wikipedia.org/wiki/Franklin_Pierce

Zitat daraus: Während Pierces Amtszeit verschlechterten sich die Beziehungen zu Großbritannien erheblich. Anlass war zunächst ein Vorfall in der britischen Kolonie San Juan de Nicaragua in Nicaragua. Da sich auf der anderen Flussseite eine US-Handelsniederlassung befand, war die britische Kolonie der US-Regierung seit langem ein Dorn im Auge. Nachdem dort ein Brite einen Amerikaner mit einer Flasche verletzt hatte und sich die britische Regierung weigerte, eine Entschädigung in Höhe von 24.000 Dollar zu bezahlen, ließ Pierce ein Kriegsschiff auslaufen und die Stadt dem Erdboden gleichmachen.

Gute Zeit, Weiner

*) die aus dem Baumarkt halten nicht lange durch und sind ineffizient; es sollte ein Profigerät sein - oder ein zuverlässiger Automotor (mit Lichtmaschine oder anderem Generator) von einem Kleinwagen.

Ergänzend

Mephistopheles, Dienstag, 10.11.2020, 12:44 vor 1480 Tagen @ Weiner 4171 Views

... den ganzen politischen Schwachsinn, der in den Medien und leider auch hier verbreitet wird, beiseite zu lassen und nicht darüber nachzudenken. Es ist komplette Zeitverschwendung.

Persönlich hätte ich beispielsweise gerne eine Wahl für die Energieversorgung und hoffe dass Nordstream 2 fertiggestellt wird.


Für Dinge, die Dich interessieren und konkret betreffen, suche Dir Deine eigenen, zuverlässigen Quellen. Die gibt es zu überhauf. Wenn Du Nordstream verfolgen willst, dann schau hier rein:

https://www.top-energy-news.de/pipeline-ticker-2020/

Du kannst davon ausgehen, dass das Ding fertiggestellt werden und Gas hierher transportieren wird. Fragt sich nur: wie lange? Deshalb würde ich selbst mich auch davon nicht abhängig machen wollen.

Man kann sich heute portable Solarpanele kaufen und am Balkon aufhängen oder in den Garten etc. stellen. Dazu eine Batterie - wenn man etwas Geld hat, dann Eisen-Nickel; es geht aber auch ein Set von Blei-Akkus, ja sogar alte Bleis kann man auf dem Schrott kaufen und aufpäppeln (Schwefelkristalle auflösen). Dann brauchst Du noch (es scheint nicht immer die Sonne) einen Stromgenerator *) und etwas Steuerelektronik (Inverter/Wechselrichter) und Fachkunde. Das alles in der Dimension, die Deinem Verbrauch entspricht.

https://www.youtube.com/watch?v=Qu3Pknpy6o4

Eine ganze Videoreihe. Sehr lehrreich.

Gruß Mephistopheles

Ja, die zwei, aber unbedingt den auch :

StillerLeser @, Dienstag, 10.11.2020, 21:20 vor 1480 Tagen @ stocksorcerer 3275 Views

Dan Bongino

Auf rumble.com (Youtube-Konkurrent ohne Zensur) die Dan Bongino Show
wochentäglich, je 1 Std.
Gibts auch auf Youtube, wird aber öfters gelöscht.

Der Bursche war 4 Jahre in der Armee und 12 Jahre beim Secret Service (Präsidentenschutz). Kennt Obama und Trump persönlich. hat 3x erfolglos für den Senat kandidiert, einmal nur extrem knapp verloren. Hatte ein separat-Interview mit Trump und mit Giuliani.
Das ist ein Ever-Trumper! Und der ist SAUER. und witzig. und entschlossen.

Die Amis (Trumper) hat er in Scharen, die Show gibts auch als Podcast, der steht seit letzter Woche auf Platz eins. Seine FB-Seite steht auf Platz 1. Der von ihm empfohlene Twitterkonkurrent Parler (da ist er beteiligt, keine Zensur) steht auf Platz 1. Bei Rumble ist er relevanter Miteigentümer, die haben immerhin Platz 6, weitersteigend.
Hat er alles gestern verkündet, stolz wie ein Schellenkönig, mit dem jeweiligen Beleg.

Ich geb mir den jeden Tag. Vorher denke ich immer "Oh Gott, wieder eine Stunde!", ich bin aber noch nie vorzeitig ausgestiegen, und nachher hab ich es noch nie bereut.

Noch einer, Nigel Farage

StillerLeser @, Mittwoch, 11.11.2020, 00:10 vor 1479 Tagen @ StillerLeser 3146 Views

Den liebe ich seit seinen fulminanten anti-EU-Reden.

https://www.youtube.com/watch?v=aA5MtozEKP8
In der ersten Hälfte zerlegt er den Lockdown in GB, ja, die haben auch einen, auch vorgeblich für einen Monat.

Zweite Hälfte über USA und Trump.

Farage ist auch Trumper! War eine Woche in USA, hat die Ralleys mitgemacht, mit Trump gesprochen, der hat ihn auch einmal auf die Bühne geholt.

Er ist eben auch eine PR-Maschine, aber allein in Pennsylvania gibt es 105-seitige Klage

CalBaer @, Dienstag, 10.11.2020, 08:56 vor 1480 Tagen @ Jacques 5565 Views

Da muss schon was dran zein, zumal es zahlreiche Indizien schon laenger gab: https://cdn.donaldjtrump.com/public-files/press_assets/2020-11-09-complaint-as-filed.pdf

Darueber berichte die "Qualitaetspresse" in Deutschland natuerlich nicht, die geilen sich lieber an den Trump-Tweets auf. Die Tweets moegen ja nicht die hohe diplomatische Sprache sprechen, sie sind sehr direkt bis ungehobelt. Aber das ist mir alle mal lieber als die eloquente Schwurbelei der selbsternannten "Guten", denen ihr eigenes Volk zweitrangig ist.

Aber selbst wenn Trump vor Gericht verliert, zu Klagen ist sein gutes Recht in einem Rechtsstaat. Wer ihm dieses Recht streitig macht, missachtet den Rechtsstaat und die Verfassung. Diese selbsternannten "Guten" sollten sich mal selbst an der eigenen Nase fassen.

Trump koennte sogar Vizepraesident unter Biden werden. Es ist zwar eine Satire, aber wohl theoretisch dennoch moeglich....
https://www.youtube.com/watch?v=lBZ-KiYoU68

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

...und überhaupt: "Declassify Everything"...

Reffke @, Dienstag, 10.11.2020, 09:27 vor 1480 Tagen @ Jacques 5146 Views

Hallo Jacques,

Es wäre deer Hammer!
https://www.zerohedge.com/political/donald-trump-jr-declassify-everything

Weiter auf dem Weg der Besserung? ... Hoffentlich!

MfG, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Vielleicht nicht everything, aber...

Jacques, Dienstag, 10.11.2020, 11:46 vor 1480 Tagen @ Reffke 4487 Views

Sollten sich die abgegebenen Stimmen nicht auf die Pünktlichkeit und die Berechtigung in einzelnen Staaten überprüfen lassen, muss das Gericht die Wahl als ungültig resp. zur Wiederholung erklären.
Hier schon angedeutet: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=544775

Mal schauen.

Danke der Nachfrage, klinisch alles i.O.
Kondition und Luft noch am Arsch, aber mit Fortschritten, hoffe in 3/4 Monaten wieder dort zu sein, wo ich mal war.

VG, Jacques

Was einen wundert: Trump feuert seinen Verteidigungsminister per Tweet und die MSM berichten hier gar nicht darüber. (mT)

DT @, Dienstag, 10.11.2020, 09:48 vor 1480 Tagen @ CalBaer 5089 Views

bearbeitet von DT, Dienstag, 10.11.2020, 10:12

"Mark Esper has been terminated."
Quelle:
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de

Spinnt er komplett? Ist er der Terminator? Für die 2 Monate jetzt nochmal einen neuen Verteidigungsminister?

Esper hatte sich im Sommer geweigert, US Truppen im eigenen Land zur Zerschlagung der Proteste einzusetzen.

Übrigens: die gut 1000 Stimmen mehr, die in GANZ Pennsylvania mehr als sonst als Wähler geregistered haben, das mag ja sein, daß dort die Campagner der Dems in den Altersheimen waren. Das ist aber komplett legal, wenn diese Alten nicht schon im Koma lagen.

Ich kann auch ins Altersheim in der Nachbarstraße gehen und dort sagen: Beantragt Briefwahlunterlagen und dann helf ich Euch, die auszufüllen.

Ob man dann noch Werbung für die Dx macht oder für meine geliebte Sahra, das steht ja dann auf einem anderen Blatt.

PS: Korrektur: die WELT meldet es gerade:
https://www.welt.de/politik/ausland/us-wahl/plus219710736/Aufloesungserscheinungen-in-T...

"„Ich erwäge, jeden zu entlassen“, tönte Donald Trump im August: „Irgendwann passiert genau das.“ Damals hatten Reporter den Präsidenten gefragt, ob er daran denke, Verteidigungsminister Mark Esper, 56, zu entlassen. Das „Irgendwann“ war am Montagmittag erreicht. Per Tweet teilte da der – seit seiner Wahlniederlage von voriger Woche nur noch amtierende – Präsident mit, er habe Esper gekündigt.

Der Direktor des Nationalen Zentrums zur Terrorismusbekämpfung, Christopher Miller, werde mit sofortiger Wirkung den Posten des Pentagon-Chefs kommissarisch übernehmen. Esper war der dritte Verteidigungsminister Trumps, Miller ist nun der vierte in weniger als vier Jahren."

Mit dem Militär, der wahren Macht in Washington, zusammen mit den Hintertanen von der Wall Street, hat ers nicht so.

PPS: Breitbart behauptet, die Wahlen seien nicht frei und gleich gewesen ("free and fair").
https://www.breitbart.com/2020-election/2020/11/09/poll-70-of-republicans-say-2020-elec...

Geht's noch? Angeblich hätten nicht alle Kandidaten Zugang zu den Massenmedien gehabt:

"(4) Every candidate for election and every political party shall have an equal opportunity of access to the media, particularly the mass communications media, in order to put forward their political views."

Ich habe noch nicht gehört, daß Trump nicht hätte twittern können und daß er seinen Meinungen nicht via Facebook etc. hätte verbreiten können.

Diese Korrekturen würden doch schon einige states zum Umkippen pro Trump bringen, z.B. Wisconsin (mL)

BerndBorchert @, Dienstag, 10.11.2020, 14:01 vor 1480 Tagen @ mawa99 4600 Views

https://www.thegatewaypundit.com/2020/11/breaking-exclusive-system-glitch-also-uncovere...

Es ist da von 19.500 Stimmen plus für Trump in Wisconsin die Rede (bedeutet das 19.500 weniger für Biden?), damit ist der Unterschied in Wisconsin < 1000 (bzw. ca. 19.000 Trump im Plus):

https://www.google.com/search?q=wisconsin+wahl+ergebnisse

Justizminister William Barr schaltet sich ein ( mL )

mawa99, Dienstag, 10.11.2020, 14:40 vor 1480 Tagen @ CalBaer 4721 Views

In this memo, Barr has assigned the FBI to investigate the irregularities in the 2020 election.

Last week, our nation once again demonstrated the strength of our democracy as more than
140 million Americans cast ballots to select their leaders. I want to thank each of you and your
teams for your extraordinary efforts to ensure that all Americans could exercise this most
fundamental of rights with confidence and in safety.
Now that the voting has concluded, it is imperative that the American people can trust that
our elections were conducted in such a way that the outcomes accurately reflect the will of the voters.
Although the States have the primary responsibility to conduct and supervise elections under our
Constitution and the laws enacted by Congress, the United States Department of Justice has an
obligation to ensure that federal elections are conducted in such a way that the American people can
have full confidence in their electoral process and their government.
The Department's general policies with regard to election fraud investigations are
contained in the Justice Manual. Those policies require, among other things, consultation with the
Public Integrity Section's Election Crimes Branch ("ECB") in some instances. Those policies
already allow preliminary inquiries, including witness interviews, to be conducted without ECB
consultation. In instances in which they are consulted, the ECB' s general practice has been to
counsel that overt investigative steps ordinarily should not be taken until the election in question
has been concluded, its results certified, and all recounts and election contests concluded. Such a
passive and delayed enforcement approach can result in situations in which election misconduct
cannot realistically be rectified. Moreover, this ECB practice has never been a hard and fast rule,
and case-specific determinations and judgments must be made. While most allegations of
purported election misconduct are of such a scale that they would not impact the outcome of an
election and, thus, investigation can appropriately be deferred, that is not always the case.
Furthermore, any concerns that overt actions taken by the Department could inadvertently impact
an election are greatly minimized, if they exist at all, once voting has concluded, even if election
certification has not yet been completed.
Given this, and given that voting in our current elections has now concluded, I authorize you
to pursue substantial allegations of voting and vote tabulation irregularities prior to the certification
of elections in your jurisdictions in certain cases, as I have already done in specific instances. Such
inquiries and reviews may be conducted if there are clear and apparently-credible allegations of
irregularities that, if true, could potentially impact the outcome of a federal election in an individual
State. Any investigation of claims of irregularities that, if true, would clearly not impact the outcome
of a federal election in an individual State should normally be deferred until after the election
certification process is completed. While U.S. Attorneys maintain their inherent authority to conduct
inquiries and investigations as they deem appropriate, it will likely be prudent to commence any
election-related matters as a preliminary inquiry, so as to assess whether available evidence warrants
further investigative steps.
While it is imperative that credible allegations be addressed in a timely and effective manner,
it is equally imperative that Department personnel exercise appropriate caution and maintain the
Department's absolute commitment to fairness, neutrality and non-partisanship. You are the most
senior leaders in the United States Department of Justice and I trust you to exercise great care and
judgment in addressing allegations of voting and vote tabulation irregularities. While serious
allegations should be handled with great care, specious, speculative, fanciful or far-fetched claims
should not be a basis for initiating federal inquiries. Nothing here should be taken as any indication
that the Department has concluded that voting irregularities have impacted the outcome of any
election. Rather, I provide this authority and guidance to emphasize the need to timely and
appropriately address allegations of voting irregularities so that all of the American people,
regardless of their preferred candidate or party, can have full confidence in the results of our
elections. The American people and the leaders they freely elect deserve nothing less.

Quelle: https://justthenews.com/sites/default/files/2020-11/FILE_8000.pdf

Papierrezepturen der Wahlscheine

Hans @, Dienstag, 10.11.2020, 15:46 vor 1480 Tagen @ CalBaer 4472 Views

Hallo wertes Forum,

Mir ging eine Mail zu, die beschreibt, wie Fälschungen von Wahlscheinen erkannt werden können. Quelle ist jemand, der beruflich mit Papier zu tun hat. Auszugsweise:

Die Papiere für die Wahlunterlagen der etwa 258 - so ungefähr - Wahlbezirke wurden auf einer Papiermaschine mit 258 verschiedenen Papierrezepturen, die sich spektralphotometrisch nachweisen lassen - hergestellt. Der Papierherstellungsprozess kann nicht kopiert werden. Jede Papiermaschine der Welt erzeugt einen messbaren Unterschied - wie ein Fingerabdruck.
Die Papierrezepturen wurden mittels Markierungszusätzen - also neutral bezüglich jeder messbaren Papiereigenschaft - variiert.
Die Spektren sind in einer Datenbank hinterlegt.
Jeder Wahlschein wird bei der Neuauszählung maschinell durch das Spektralphotometer gejagt und es entstehen zwei Ausgaben - wahr und gefälscht.
Danach werden die "wahren" Wahlscheine ausgezählt. Die falschen Wahlscheine werden analysiert und führen zu den Fälschern.
Jeder Wähler mußte sich in einem Bundesstaat und Wahlbezirk registrieren. Danach wurden die personenbezogenen Wahlunterlagen unter Verwendung der entsprechenden Papierrezeptur - 1 aus 258 - hergestellt.
Nun sagt der Militär, das mit einem speziellen Code - ich vermute sogar mehrere - beim Drucken der Wahlunterlagen nicht sichtbare Informationen eingetragen wurden. Auf jeden Fall ist beim Druck - wie übrigens bei jedem Druckerzeugnis in Deutschland - versteckt ein Vermerk über das Druckwerk/Druckerei automatisch eingetragen. Damit wird in Deutschland beispielsweise jede Zeitung auch noch mit einer fortlaufenden Nummer - codiert - gekennzeichnet.
Jede bekannte Form der Erzeugung eines zweiten Wahlscheines ist unmöglich, weil der unsichtbare Code für das Exemplar des Wahlscheines mit dem unsichtbaren Code des Papiers der Wahlunterlagen übereinstimmen muß.
Diese Informationen sind in einer Datenbank gespeichert. Unter notarieller Aufsicht können diese Informationen ausgewertet werden, ohne dass man das Wahlgeheimnis verletzt.

Obwohl ich nicht zu 100 % von der Richtigkeit obiger Sachverhalte überzeugt bin, dürfte es nicht schaden hierüber zu berichten.
Beste Grüße in die Runde
Hans

Die neuesten, aktuellen Datenbank-Manipulationen: Eine regelrechte Wolke!

Wildheuer @, Schurkenstaat im Herzen Europas, Dienstag, 10.11.2020, 19:07 vor 1480 Tagen @ Hans 4034 Views

Grüss dich Hans und Interessierte,

du Hans erläuterst...:

Diese Informationen sind in einer Datenbank gespeichert. Unter notarieller Aufsicht können diese Informationen ausgewertet werden, ohne dass man das Wahlgeheimnis verletzt.

Hoffentlich waren die Wahlscheindrucker so schlau, "diese Informationen" betr. Papierrezepturen und den Wasserzeichen zusätzl. eigens auch auf nicht fälschbares Papier physisch auszudrucken und notariell zu verwahren, denn...

...was man mit "Datenbanken" so alles anstellen kann wird geradezu äusserst treffend dargelegt im folgenden Beitrag:
https://www.worldviewweekend.com/tv/video/voter-fraud-your-vote-can-be-changed-without-...

Das sind nichts weniger als die neuesten Datenbank-Manipulationen im "Election 2020" Wahlsystem - man sehe und staune.

Die Cloud war eben immer schon mehr als nur nebulös, eben: Eine regelrechte Wolke [[top]]


Schöner Gruss
vom Wildheuer

--
Gibt es denn keinen Boden auf dieser absurden Welt? Ich dachte wir wären längst aufgeschlagen. --nereus

In den letzten Stunden scheint sich der Wind zu drehen. Trump geht in die Offensive.

Durran @, Dienstag, 10.11.2020, 18:31 vor 1480 Tagen @ CalBaer 4583 Views

Gefühlt würde ich sagen, Donald Trump schlägt langsam aber sicher zurück. Die Meldungen mehren sich dahingehend.
Endgültige Wahlergebnisse aus den umkämpften Bundesstaaten gibt es noch nicht. Es bleibt weiterhin spannend.
Möglicherweise haben die Ratten ihren Kopf doch etwas zu früh aus dem Loch gestreckt!


Der Gouverneur des Bundesstaates verkündet:

"Das Wahlergebnis Georgias wird legal abgegebene Stimmzettel enthalten - und NUR legal abgegebene Stimmzettel. Punkt!"


Der Generalstaatsanwalt William Barr hat Bundesstaatsanwälte in den gesamten USA ermächtigt, "substanziellen Anschuldigungen" von Wahlunregelmäßigkeiten nachzugehen, bevor die Präsidentschaftswahlen 2020 bestätigt werden. (AP News)


US-Senats-Mehrheitsführer McConnell erkennt Biden nicht als designierten Präsidenten an. Es ist zu 100% das Recht von Präsident Trump, mögliche Unregelmäßigkeiten bei den US-Wahlen in der vergangenen Woche zu untersuchen.

Die Senatoren David Perdue und Kelly Loeffler fordern den Rücktritt des Secretary of State von Georgia.

"Die Durchführung der Wahlen in Georgia ist zu einer Peinlichkeit für unseren Staat geworden. Die Bürger Georgias sind empört, und das zu Recht. Wir stellten von Anfang an klar: Jede legal abgegebene Stimme sollte gezählt werden. Jede illegale Abstimmung darf nicht gezählt werden. Und es muss Transparenz und Einheitlichkeit bei der Auszählung geben", hieß es in einer Erklärung.

"Es hat in diesem Jahr zu viele Fehlschläge bei den Wahlen in Georgia gegeben, und die jüngste Wahl hat ein nationales Licht auf die Probleme geworfen. Auch wenn die Schuld sicherlich auch bei anderen liegt, liegt die Verantwortung letztlich beim Secretary of State. Das Missmanagement und der Mangel an Transparenz seitens des Secretary of State ist inakzeptabel. Ehrliche Wahlen sind für das Fundament unserer Demokratie von größter Bedeutung. Der Secretary of State hat es versäumt, ehrliche und transparente Wahlen abzuhalten. Er hat das Volk von Georgia im Stich gelassen, und er sollte unverzüglich zurücktreten", so die Erklärung weiter.


Also da platzt nun selbst einigen einflussreichen Amerikanern der Kragen. Die Wahlmanipulation war doch zu offensichtlich.
Der Drops ist noch nicht gelutscht.

Da nun das FBI/die Staatsanwaltschaft untersucht, ist absehbar, dass die Wahlmänner

Jacques, Dienstag, 10.11.2020, 19:44 vor 1480 Tagen @ Durran 4182 Views

noch nicht Biden werden wählen können, weil in einzelnen Staaten keine def. Zahlen vorliegen werden.

Interessant wird sein, wie sich Biden und seine Entourage äussert.
Oder eben nicht.

Da auch Senat und Kongress nicht def. gewählt sind, kann auch dieses Gremium ersatzweise keinen neuen Präsidenten wählen.

Die Sache landet vor dem obersten Gerichtshof für viele Entscheide.

Gruss

Wenn das Votum der Wahlmänner für keinen Kandidaten ausreicht, 270 Stimmen, dann ist das weitere Prozedere genau vorgegeben.

Skeptiker @, Dienstag, 10.11.2020, 21:27 vor 1480 Tagen @ Jacques 3628 Views

Moin Jacques,

Da nun das FBI/die Staatsanwaltschaft untersucht, ist absehbar, dass die Wahlmänner
noch nicht Biden werden wählen können, weil in einzelnen Staaten keine def. Zahlen vorliegen werden.

Da auch Senat und Kongress nicht def. gewählt sind, kann auch dieses Gremium ersatzweise keinen neuen Präsidenten
wählen.

aus Wiki:

Anfang Januar nach der Wahl werden die Stimmabgaben der Wahlmänner in den 51 Gebietseinheiten dann in einer seltenen gemeinsamen Sitzung von Senat und Repräsentantenhaus ausgezählt. Diese Aufgabe kommt dem Präsidenten des Senats, also dem noch amtierenden Vizepräsidenten, zu. Nach Ende der Auszählung verkündet dieser, wer zum Präsidenten und zum Vizepräsidenten gewählt worden ist. Hat keiner der Kandidaten eine absolute Mehrheit der Wahlmännerstimmen (also 270) auf sich vereinigt, so wählt gegebenenfalls das Repräsentantenhaus den Präsidenten und der Senat den Vizepräsidenten. Im Repräsentantenhaus gilt dabei ein spezieller Wahlmodus. Die Abgeordneten eines Staates haben gemeinsam eine Stimme, die sie einem der drei Kandidaten mit den meisten Stimmen im Wahlmännerkollegium geben müssen. Können sie sich nicht einigen, gibt der Staat keine Stimme ab. Der Kandidat, der die Mehrheit der Staaten (derzeit 26) hinter sich vereinigen kann, ist zum Präsidenten gewählt. Ein solcher Fall ist jedoch angesichts der meist eindeutigen Zweiteilung des amerikanischen Parteiensystems seit rund zweihundert Jahren nicht mehr vorgekommen. Der letzte Präsident, der durch das Repräsentantenhaus gewählt wurde, war John Quincy Adams im Jahr 1824, nachdem die damalige Wahl keine eindeutige Mehrheit der Wahlmännerstimmen erbracht hatte. Bis zur Verabschiedung des 20. Verfassungszusatzes fand diese Wahl im scheidenden Kongress statt, seitdem ist das neu gewählte Repräsentantenhaus zuständig.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_der_Vereinigten_Staaten

Skeptiker

Ja klar,

Jacques, Dienstag, 10.11.2020, 21:38 vor 1480 Tagen @ Skeptiker 3548 Views

Aber altes oder neues Repräsentantenhaus?

Das alte kaum, das neue ist blockiert, oder?

Weisst du da genaueres?

Viele Grüsse!

Wenn Wiki richtig liegt, ...

Skeptiker @, Mittwoch, 11.11.2020, 14:43 vor 1479 Tagen @ Jacques 2912 Views

Moin Jaques,

"Bis zur Verabschiedung des 20. Verfassungszusatzes fand diese Wahl im scheidenden Kongress statt, seitdem ist das neu gewählte Repräsentantenhaus zuständig."

... das neue Repräsentantenhaus.

Deine Frage ist allerdings mehr als berechtigt, denn, wie wird sich das neue Repräsentantenhaus zusammensetzen, wenn in einzelnen Staaten kein Ergebnis, aus welchen Gründen auch immer, vorliegt.

In dem Zusammenhang, so wie ich das sehe, gab es bei den Wahlen nur einen Wahlzettel pro Wähler, mit dem der Präsident und das Repräsentantenhaus und ein Drittel des Senats neu gewählt wurde.

Insofern ist es etwas eigenartig, dass Trump immer nur davon spricht, dass es bezüglich der Wahl zum Präsidenten Wahlfälschung gegeben hätte. Bezüglich Repräsentantenhaus und Senat gibt es diesen Vorwurf nicht, soweit ich das sehe?

Skeptiker

PS: Sorry für die späte Antwort, die Forumtechnik informiert mich weiterhin nicht über Antworten auf meine Postings!

Was ist dran an diesem Tweet: Election Software Servers from Scytl confiscated by the US ARMY in Germany

Reffke @, Dienstag, 10.11.2020, 22:55 vor 1480 Tagen @ CalBaer 3714 Views

Hallo CalBaer,
Tja, was ist dran...?
https://twitter.com/AndreasSchub/status/1325347577085177857
Dazu:
https://www.theguardian.com/us-news/2019/apr/22/us-voting-machine-private-companies-vot...


MfG, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung