Die Massenimpfung wird vorbereitet
In Deutschland wird derzeit, weitestgehend unbeachtet von den Medien und unbemerkt von der Bevölkerung, die kurz bevorstehende Massenimpfung gegen SARS-CoV-2 vorbereitet. Die Impfung soll aus logistischen Gründen nicht in Arztpraxen, sondern in speziell dafür eingerichteten "Impfzentren" von Privatunternehmen durchgeführt werden.
https://multipolar-magazin.de/artikel/die-impfaktion
Derzeit arbeitet die Bundesregierung eine "Strategie" aus, welche Bevölkerungsgruppen zuerst in den "Genuss" dieses völlig neuartigen, mit heißer Nadel gestrickten, mRNA-Impfstoffes kommen sollen, da wohl nicht von Anfang an alle bestellten Impfdosen zur Verfügung stehen werden.
Man darf gespannt sein, wie hoch die Impfbereitschaft in der Bevölkerung ausfallen wird. Bei zu geringem Interesse dürfte ein Impfzwang, eventuell auch indirekt, nicht sehr lange auf sich warten lassen.
Wen es interessiert, was da auf uns zukommen könnte, führe sich in aller Ruhe dieses Interview mit Dr. Stefan Hockertz, ehemaliger Professor für Toxikologie und Pharmakologie, zu Gemüte. Eine knappe Stunde, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt!
![[[motz]]](images/smilies/motz.gif)