Die Massenimpfung wird vorbereitet

Otto Lidenbrock, Sonntag, 08.11.2020, 10:34 vor 1900 Tagen 4549 Views

In Deutschland wird derzeit, weitestgehend unbeachtet von den Medien und unbemerkt von der Bevölkerung, die kurz bevorstehende Massenimpfung gegen SARS-CoV-2 vorbereitet. Die Impfung soll aus logistischen Gründen nicht in Arztpraxen, sondern in speziell dafür eingerichteten "Impfzentren" von Privatunternehmen durchgeführt werden.

https://multipolar-magazin.de/artikel/die-impfaktion

Derzeit arbeitet die Bundesregierung eine "Strategie" aus, welche Bevölkerungsgruppen zuerst in den "Genuss" dieses völlig neuartigen, mit heißer Nadel gestrickten, mRNA-Impfstoffes kommen sollen, da wohl nicht von Anfang an alle bestellten Impfdosen zur Verfügung stehen werden.

Man darf gespannt sein, wie hoch die Impfbereitschaft in der Bevölkerung ausfallen wird. Bei zu geringem Interesse dürfte ein Impfzwang, eventuell auch indirekt, nicht sehr lange auf sich warten lassen.

Wen es interessiert, was da auf uns zukommen könnte, führe sich in aller Ruhe dieses Interview mit Dr. Stefan Hockertz, ehemaliger Professor für Toxikologie und Pharmakologie, zu Gemüte. Eine knappe Stunde, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt!

https://www.youtube.com/watch?v=RJue8CKkD8M&t=91s

Wer alles differenziert sieht, sieht Nichts, hat niemals den Fokus und stolpert blind durch die Weltgeschichte

Mephistopheles, Sonntag, 08.11.2020, 12:30 vor 1900 Tagen @ helmut-1 2750 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 08.11.2020, 13:01

[[motz]]

Das menschliche Auge ist für einen scharfen Fokus eingerichtet, dass man den Ast beim Springen von Baum zu Baum auch sicher fixieren konnte, wo man dann zugriff. Hält der Ast das Gewicht? Stimmt die Entfernung und Position?
Fähigkeiten, die dem Menschen dann sehr zustatten kamen, als er dazu überging, sich seine Beute zu erjagen. Der Jäger braucht den scharfen Fixierpunkt, auf das differnzierte Rundumbild der Pferde und Kaninchen, welches Beutetiere benötigen, um aus allen Winkeln zu erspähen, woraus eine Gefahr drohen könnte, kann der Jäger getrost verzichten.

Gruß Mephistopheles

"Gebt mir einen festen Punkt im All, und ich werde die Welt aus den Angeln heben.“

Oblomow, Sonntag, 08.11.2020, 12:46 vor 1900 Tagen @ Mephistopheles 2635 Views

Debitismus scheint als Hebel recht brauchbar, wenn man ihn so differenziert wie Du siehst. [[hüpf]]
Vorurteile sind übrigens auch nicht so übel wie man ihnen in völlig bescheuerten Kreisen nachsagt.

Herzlich
Oblomow

Werbung