Trump hat seinen Job erledigt ...

NST, Südthailand, Dienstag, 03.11.2020, 01:57 (vor 1268 Tagen) @ Weiner2911 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 03.11.2020, 02:19

Achtung: Auflösung im Text erst ganz unten ...

.... denke ich, andere werden jetzt übernehmen. Biden ist es mit Sicherheit nicht, das weiss sogar Joe Sixpack. Was hatte Trump in den 4 Jahren ausgezeichnet - es gab keinen offiziellen Kriegseinsatz unter ihm. Die Farbenkleckser waren aber aktiv, wie eh und je.

Das Profil von Trump und das der Qs sind längst abgenützt - da steckt keine Phantasie mehr dahinter. Ich tippe auf Biden ---> Harris. Sobald diese Konstellation erreicht ist, ist der Westen und dessen Finanzsystem unter formaler Führung der Frauen.

Würde eigentlich auch implizieren, dass Merkel weitermachen muss - aber ob das Zittern das alles noch zulässt ...?

Für mich zählt das alles zur Theateraufführung - ebenso wie Corona. In beiden Fällen sind reale Dinge die Grundlage, aber was daraus gesponnen wird sind - Illusionen. Die Illusionisten schaffen es problemlos, dass die ganze Menschheit vor einem Bildschirm klebt und alles gespannt verfolgt.

Die Französische Revolution 01; Finanzkrise des Ancien Regime
Es gibt 4 Teile auf youtube -- ich schaue es gerade mit dem Sohn an. Es hat sich nicht viel geändert am Skript ... läuft alles wie immer. 2 Teile haben wir schon gesehen ... in den 2 Teilen war die rote Jakobiner Kappe nur wenige Male zu sehen. Wer nicht weiss was das bedeutet, versteht die Handlung überhaupt nicht, denn das wird nicht erklärt. Ich habe diese 4 Teile schon mehrmals gesehen und jedes Mal fallen mir weitere Details auf, die mir zuvor entgangen waren. Exakt so ist es auch in der Realität. Es ist alles vorhanden - nichts wird versteckt, trotzdem werden wir immer in die Irre geführt.

Mein Fazit:
In den USA gibt es keine 2 Parteien - alles Illusion. Der Job von Trump war es, die konservativen Richter ins Amt zu bringen und das Militär zu zügeln. Ein ähnlichen Job hatte damals Schröder/Fischer mit der Agenda 2010 - in Bezug auf den Arbeitsmarkt und Hartz4. Um die Rollen Good Cop und Bad Cop mit Inhalten füllen zu können - dazu wird ein Parteiensystem benötigt. Egal was gewählt wird - man kann in einer Demokratie nie falsch wählen, jede Partei hat ihre Aufgaben zu erfüllen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung