...und jetzt gehen wir bitte den nächsten Schritt zum designierten Umbau der Gesellschaft...
...zu austauschbaren und jederzeit ersetzbaren Konsumenten und Lohnsklaven in einem System, in dem der gewöhnliche Mensch gar nichts mehr zu entscheiden hat. Wer da glaubt, dass er der Geschichte entrinnen kann, ist falsch gepolt oder auch einfach zu spät. Er kommt dann nämlich in Lager, in denen er zum Schutz der übrigen Bevölkerung weggesperrt wird, bis er sich dem Impfzwang und den neuen Regeln unterwirft. Und die anderen, die müssen sich - nachdem sie in die Schuldenfallen getrieben worden sind - ihre Insolvenz und der damit verbundenen Komsum-Unfähigkeit durch ein Aufgeben ihrer persönlichen Freiheit und der Unterwerfung unter das Diktat des Weltwirtschaftsforums oder irgendeinem anderem Club, der dafür die Kontrolle übernimmt, abfinden.
Jede Woche, die vergeht, macht es schwieriger, sich gegen die geplante "neue Ordnung" durchzusetzen, die nicht von uns, sondern von den 1000 größten Firmen und einflussreichsten Arschlöcher dieser Erde, geschaffen wird. Es sei denn, es bilden sich Nationen übergreifend gut vernetzte Widerstandsgruppen, die die Menschen daran erinnern, dass sie viele und die anderen wenige sind.
Das Scheingefecht Corona sollten wir hinter uns lassen. Es geht nicht um Gesundheit, es geht um Macht. Und je eher wir das kommunizieren und die Mitmenschen darüber aufklären, dass der Lockdown nicht aufhören, sondern ausgeweitet wird und zwar nicht bloß bis Weihnachten, sondern bis die Agenda umgesetzt ist, desto eher haben wir noch eine Chance, da einen Riegel vorzuschieben und Menschen zu bleiben und nicht Sklaven zu werden.
Gruß
stocksorcerer
P.S.: hier noch ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=U_vnQPuQyII