Corona vestehen - leicht gemacht

rattrap @, Sonntag, 01.11.2020, 07:04 vor 1911 Tagen 4511 Views

Bitte um Entschuldigung fuer den neuen Thread.

Schaut vorher ins Inhaltsverzeichnis, man kann ueberall einsteigen.
Die Zulassung der Impstoffe Ende des Jahres erscheint mit diesem Wissen grotesk.

Der Link fehlt! (oT)

mabraton @, Sonntag, 01.11.2020, 09:41 vor 1911 Tagen @ rattrap 2221 Views

Rattenfalle

Langmut @, Sonntag, 01.11.2020, 12:15 vor 1911 Tagen @ rattrap 3363 Views

Hallo in die Runde,

bevor hier jemand in die Rattenfalle tritt und sonntägliche Lebenszeit beim Ansehen des zigsten mehr als überflüssigen Corona-Videos verschenkt, verweise ich liebend gern auf den genialen nächtlichen Beitrags NSTs, bei dem ich mich auf diesem Weg allerherzlichst bedanken möchte.[[top]]

Gruß nach Thailand
Langmut

--
Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war. (Joachim Meyerhoff)

Das Video ist wirklich sehenswert ab min. 39

Herzdame ⌂ @, Dunkeldeutschland, Sonntag, 01.11.2020, 12:29 vor 1911 Tagen @ Langmut 2984 Views

Hallo Langmut,

also ich habe mir das, wie empfohlen ab Minute 39, mal angeschaut und finde es informativ, sympathisch rübergebracht und mit wertvollen Infos bestückt.

Vor allem der Aspekt "Man kommt da politisch nicht wieder raus" ist bedenklich.
Es enthält auch gute Infos des Biologen über eine hohe Immunität, die bei uns von Geburt an vorhanden ist.
(Der Osten ist ja wesentlich weniger betroffen, was sicher der noch recht homogene Zusammensetzung der Bevölkerung betrifft, die von Kindesbeinen an durchgeimpft wurde und damit über ein trainiertes Immunsystem verfügt. Anmerkung von mir)

Auch auf den genveränderten Impfstoff, eilige Hersteller und Vertrieb und die schon erfolgte Bevorratung der EU-Länder wird eingegangen.

Einen gemütlichen Sonntag:)
Herzdame

...und jetzt gehen wir bitte den nächsten Schritt zum designierten Umbau der Gesellschaft...

stocksorcerer @, Sonntag, 01.11.2020, 13:20 vor 1911 Tagen @ Herzdame 2564 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Sonntag, 01.11.2020, 13:24

...zu austauschbaren und jederzeit ersetzbaren Konsumenten und Lohnsklaven in einem System, in dem der gewöhnliche Mensch gar nichts mehr zu entscheiden hat. Wer da glaubt, dass er der Geschichte entrinnen kann, ist falsch gepolt oder auch einfach zu spät. Er kommt dann nämlich in Lager, in denen er zum Schutz der übrigen Bevölkerung weggesperrt wird, bis er sich dem Impfzwang und den neuen Regeln unterwirft. Und die anderen, die müssen sich - nachdem sie in die Schuldenfallen getrieben worden sind - ihre Insolvenz und der damit verbundenen Komsum-Unfähigkeit durch ein Aufgeben ihrer persönlichen Freiheit und der Unterwerfung unter das Diktat des Weltwirtschaftsforums oder irgendeinem anderem Club, der dafür die Kontrolle übernimmt, abfinden.
Jede Woche, die vergeht, macht es schwieriger, sich gegen die geplante "neue Ordnung" durchzusetzen, die nicht von uns, sondern von den 1000 größten Firmen und einflussreichsten Arschlöcher dieser Erde, geschaffen wird. Es sei denn, es bilden sich Nationen übergreifend gut vernetzte Widerstandsgruppen, die die Menschen daran erinnern, dass sie viele und die anderen wenige sind.

Das Scheingefecht Corona sollten wir hinter uns lassen. Es geht nicht um Gesundheit, es geht um Macht. Und je eher wir das kommunizieren und die Mitmenschen darüber aufklären, dass der Lockdown nicht aufhören, sondern ausgeweitet wird und zwar nicht bloß bis Weihnachten, sondern bis die Agenda umgesetzt ist, desto eher haben wir noch eine Chance, da einen Riegel vorzuschieben und Menschen zu bleiben und nicht Sklaven zu werden.

Gruß
stocksorcerer

P.S.: hier noch ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=U_vnQPuQyII

Bei uns ist da früh am Morgen ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 01.11.2020, 13:27 vor 1911 Tagen @ Langmut 2755 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 01.11.2020, 14:25

.... und ich setzte hier fort, mit meinen Beobachtungen .... ganz jenseits aller Wissenschaften. Ja, fies bin ich auch noch .... denn ich habe Vorurteile, die sich gewaschen haben... punkto langhaarigen Pferdeschwanzträgern ... wenn das keine Frauen sind. :-P

Aber zuerst kommt mal der dran .... das Antonia
[image] ist auch Biologe ... sogar ein echter Doktor - doch das geht. :-P

Im September 2003 wurde er am Institut für Systematische Botanik der LMU mit einer Arbeit über die südamerikanische Pflanzengattung Bomarea zum Dr. rer. nat.[2] promoviert. Anschließend war er bis 2006 an diesem Institut als Postdoktorand tätig. Sein botanisches Autorenkürzel lautet „Hofreiter“.

[image]
Der Clemens mit dem Zopf ist ja nicht mal Doktor ... und Hofer heisst in D - Aldi [[zigarre]]

Ja, inzwischen weiss ich auch, wir sind alle Wirrolgen und Bundestrainer ... in Personalunion - und die besten auch noch Experten obendrauf. :-P

Wie passt das alles zusammen, scheinbar überhaupt nicht. Der gemeinsame Nenner sind aber die Wissenschaften ... darauf berufen sich alle ....

Aus meiner Sicht, ist das Corona Virus aber kein wissenschaftliches Problem das es zu lösen gibt. Das ändert auch nichts daran, wenn es aus der grünen Ecke kommt - sogar im Gegenteil, da fängt mein nicht vorhandenes Fell an zu jucken.

Jeder muss selbst für sich seinen Standpunkt finden und entsprechend handeln. Früher hat niemand wegen einem Schnupfen auch mit Todesfolgen kein solches Fass aufgemacht - also was soll das ganze Gesülze?
Gruss

PS: wenn Massenpsychologie zum Einsatz kommt ist das Thema völlig nebensächlich - es ist immer nur Mittel zum Zweck. Das Entscheidende dabei ist aber, dass das Thema nie zum Stillstand kommen darf .... denn dann setzen automatisch die normalen Denkvorgänge wieder ein - und genau das muss so lange wie möglich unterdrückt werden. Das macht der Clemens mit dem Pferdeschwanz aber ganz prächtig - und ein Feindbild hat er auch noch zu bieten, das macht ihn noch viel pr(m)ächtiger ...

Und ich mache mich jetzt ganz langsam Bett fertig - mein Bett ist derzeit eine Matte auf dem Fussboden .... man gönnt sich ja sonst nix - und zur Belohnung schmeiss ich jetzt die Aircon an und heizt meine CO2 Bilanz auf - und spare Wasser.
[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hölderlin: „Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch“

stokk, Sonntag, 01.11.2020, 13:37 vor 1911 Tagen @ stocksorcerer 2257 Views

stokki, übertreib' mal nicht

Die neuen Eliten werden in Stellung gebracht

Langmut @, Sonntag, 01.11.2020, 14:48 vor 1911 Tagen @ NST 2828 Views

Hallo in die Runde,

wie war das noch mit "Der großen Transformation"? Masochisten empfehle ich die Leseprobe.[[sauer]]

Heute betritt in der Stadt Wuppertal ein neuer "grüner" Oberbürgermeister die politische Bühne.

Man muss allerdings befürchten, dass seine Karriere ihn wohl in Bälde Richtung Hauptstadt führen wird, wo ihn größere Aufgaben erwarten.

Gruß
Langmut

--
Die Mutter der Dummheit ist immer schwanger.

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war. (Joachim Meyerhoff)

Danke, Herzdame fuer die gute Zusammenfassung

rattrap @, Sonntag, 01.11.2020, 16:24 vor 1911 Tagen @ Herzdame 1943 Views

Selber posten ist ein hartes Brot.
Es ist schwer, es den Herren Recht zu machen.

Gruesse aus Italien!

Man hat immer Chancen, die Zukunft mitzugestalten... aber die Chacen vergehen auch schnell

stocksorcerer @, Sonntag, 01.11.2020, 16:33 vor 1911 Tagen @ stokk 1911 Views

Hallo stokk

das muss man dann aber auch tun. In der Geschichte gab es immer wieder gewisse Momente, in denen weitsichtige Menschen die Richtungen hätten ändern können. Trotzdem gingen Menschen unnötiger Weise immer wieder durch die Hölle nach versäumten Chancen.

Ich sage nicht, dass es so kommt. Ich sage aber auch, dass es so kommen kann. Und alle, die das als Unfug abtun, haben die tiefen Abgründe in manchen Menschen noch nicht erkannt. Ich sage es ganz ehrlich: ich habe mehr Angst vor Biden als vor Trump. Weil ich in Biden auch Hillary Clinton und Barrak Obama sehe und die ganzen Fratzen der NWO, die ich zutiefst verabscheue und ich hoffe, dass Leipzig am kommenden Samstag ganz groß wird mit Signalwirkung in alle anderen Staaten hinein.

Gruß
stocksorcerer

Zukunft gestalten ...

NST @, Südthailand, Montag, 02.11.2020, 02:57 vor 1910 Tagen @ Langmut 1787 Views

Man muss allerdings befürchten, dass seine Karriere ihn wohl in Bälde Richtung Hauptstadt führen wird, wo ihn größere Aufgaben erwarten.

..... hier in Thailand ist schon länger Zukunft ... da läuft beides parallel auch die Vergangenheit wird noch gepflegt.

Aber kommen wir zur Zukunft .... ช่างก่อสร้างไทย ไม่แพ้ชาติใดในโลก--- Thailändische Baumeister noch von keiner Nation der Welt besiegt ... [[top]] .... wer brauch schon Maschinen .... :-P
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Sag' das ihm:

Rybezahl, Montag, 02.11.2020, 18:52 vor 1910 Tagen @ NST 1496 Views

bearbeitet von Rybezahl, Montag, 02.11.2020, 18:56

[image]
https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sitting_Bull_by_D_F_Barry_ca_1883_Dakota_Territ...

Aber das Format gibt es ja auch nicht mehr.

Erbaulich finde ich noch das:

https://www.youtube.com/watch?v=WbJnrmszAII&list=PLI1yjumSH4s_PjZKfFCmSADnHuQBbwGlt

Geldtheoretisch irgendwie "Fabian, der Goldschmied", aber ansonsten ziemlich hörenswert.

Ist aber letztlich auch nur weitere Selbsthypnose.

Mit Gruß vom
Rybezahl.

--
Wenn der Tag kommt, wo die Menschen über die Regierungen herrschen, werden die Menschen keine Regierungen mehr brauchen. Bis dahin sitzen wir in der Scheiße. (Charles Bukowski)

Werbung