Es werden nur Bilder hochgeladen, die kleiner als ...

NST, Südthailand, Sonntag, 01.11.2020, 04:08 (vor 1274 Tagen) @ Zweistein1362 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 01.11.2020, 04:20

wenn ein Hochladen z.B. eines Chats (in Form eines Snapshots) doch nicht funktioniert?
2St.

....250k sind ... grössere Dateien wie üblich mit direktupload oder anderen Anbietern. Am besten arbeitet man mit Screenshots - die man per Ausschnitt vom Bildschirm erstellen kann. Unter Linux habe ich dazu Flameshot. Rund 75% der Dateien werden damit kleiner als 250k.
Das macht schon Sinn, Bilder im MB Bereich brauch niemand in einem Forum mit Schwerpunkt Text - niemand bezahlt für den Speicherplatz der hierzu vorgehalten werden muss, schon 249k sind als Geschenk zu werten. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung