Der Todesstoß

stocksorcerer, Freitag, 30.10.2020, 11:43 (vor 1274 Tagen)5780 Views

https://www.rubikon.news/artikel/der-todesstoss-2

Ganz fantastischer Artikel, der beschreibt, wo wir jetzt genau stehen und was zu tun wäre. Ich persönlich bin ohnehin entsetzt, was sich die Kanzlerin und Ministerpräsidenten da gedacht haben mögen. "Wir sind gerade so gut in Fahrt, wir lassen uns von niemand stoppen?"

Ein Monster zieht umher... in Gestalt der Exekutive des Bundes und der Länder... und setzt sich - ohne mit den Wimpern zu zucken - über zahlreiche Urteile von Verwaltungs- und Oberverwaltungsgerichten pauschal hinweg. Wo ist das Bundesverfassungsgericht und stoppt die Sauerei auf der Stelle mit einem Eilverfahren? Wenn so etwas geschieht, sollte das BVerfG. nicht angerufen werden müssen; da sollten die Rot-Roben automatisch handeln! Das ist ein maßloses und krudes Unterbuttern der Judikative durch die Exekutive. Das ist rechtswidrig! Das ist Willkür. Das ist nicht rechtstaatlich, das ist totalitär. Das ist M E R K E L ! ! !

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung