Und was macht man da, wenn die Firmenziele nachvollziehbar nach unten korrigiert werden

Zweistein, Dienstag, 27.10.2020, 13:44 (vor 1249 Tagen) @ Steppke719 Views

und das zu einem solchen massiven Kurseinbruch führt? Man kauft, denn solche Gelegenheiten kommen nicht oft.
Sie machen doch nach wie vor Gewinn, müssen nicht ständig exorbitante Investitionen tätigen, habe satt Cash.
Und wie ich heute nachlesen konnte haben der AR-Vositzende und Mitgründer von SAP Plattner und die Vorstände massiv gekauft (Plattner allein für fast 1/4 Milliarde).

https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/aktie-im-fokus-sap-machen-etwas-boden-g...

Ich glaube, nichts falsch gemacht zu haben, als ich gestern zu 97,13 kaufte.
Mein Bauch sagt mir, dass es sich hier nicht um das berühmte fallende Messer handelt.
Kann mich aber och irren (C bei Oblomow).

Byd habe ich auch gekauft, aber hier war @oblomow wohl etwas schneller.

Zweistein


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung