Gute Band, sehr guter Song, unglaublich gutes Video...

-Quantenfeldtheorie-, Montag, 26.10.2020, 11:49 (vor 1272 Tagen) @ Tünnes825 Views

...und wenn ich mir die Resonanz im Internet anschaue, die seit der Veröffentlichung beobachtbar ist, würde ich sagen: Getroffene Kettenhunde bellen.

Unglaublich schön zu sehen, dass man die Personengruppe des Aufschreis schon nach Minute 1 bennen kann und sogar richtig liegt.
Einige Freunde von mir in den USA sind definitv nicht die Trump-Wähler, wissen aber das Lied schon alleine für die Tatsache, dass es ein guter Rocksong ist, zu schätzen. Der Irrsinn hat also noch nicht überall um sich gegriffen...liegt wohl daran, dass diese in LA und SF wohnen. Eventuell ändert sich da aus gegebenem Anlass gerade die Meinung.

QFT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung