"Vom Scheitern der repräsentativen Demokratie"

stocksorcerer, Freitag, 23.10.2020, 07:05 (vor 1253 Tagen)1889 Views

Nach Lauterbachs Forderung den Ärztepräsident Klaus Reinhardt rauszuwerfen, weil er eine falsche Meinung habe... ----> Hier mal nur schnell eine Passage, die - wie ich finde - ein sehr schönes Bild präsentiert zum Ächten von Meinungen.

"Der Sauerstoff der Demokratie ist die freie Meinungsäußerung...wenn eine Demokratie nicht mehr den Meinungsstreit, nicht mehr die Debatte hat, wenn man den Sauerstoff wegnimmt, dann wird eine Demokratie zerstört...erstickt... und man könnte sagen, weil wir jetzt ja bei Corona sind, ...die Demokratie liegt bei uns auf der Intensivstation und Politik und Systemmedien verweigern die Zwangsbeatmung...."

von Buchautor Friedemann Willemer („Vom Scheitern der repräsentativen Demokratie")
ab 21.30 https://kenfm.de/friedemann-willemer/

Gruß
stocksorcerer

P.S.: Für mich gehört Lauterbach - neben vielen anderen - von seinen Aufgaben entbunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung