Ja, @Calbaer und noch ein paar Andere

Broesler, Donnerstag, 22.10.2020, 23:15 (vor 1279 Tagen) @ cassi910 Views
bearbeitet von Broesler, Donnerstag, 22.10.2020, 23:26

Hätte ich 2013 auf @calbear gehört, müsste ich mir nun keine Gedanken darüber machen! [[ironie]]

Erinnere mich noch, dass @Zara ebenfalls sehr früh beim BTC-Thema dabei war...@Onkel S. und @Fabio auch...und andere Foristen, deren Namen mir gerade nicht einfallen, ebenso (ok, Foristen wie @tar, @thrive, @konstantinkoll, @lowkatmai waren damals auch schon dabei, ob auch investiert, weiß ich nicht). Meine Knödeligkeit* auch:

"Als Kursziel sehe ich in Jahren die 1 Million $ (wenn es den Dollar dann noch gibt) oder 0 (egal in welcher Währung)." 03.12.2013
Quelle: https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=300991

Sorry für das "Eigenlob", eigentlich kann ich sowas nicht leiden, es ist auch nicht wirklich meine "Leistung", sondern eher die des Herrn Elliott.

Als Fazit kann man definitiv sagen: Es lohnt sich bei Börsenthemen im Elliott-/Gelben-Forum reinzuschauen. Chancen ergeben sich immer wieder! Wer bspw. früh in DeFi-Token investiert hat, konnte seinen Einsatz binnen der letzten 12 Monaten teils vertausendfachen. VeChain könnte ebenfalls durch die Decke gehen...wir Menschen sind einfach "krass" und suchen immer nach neuen Optimierungsmöglichkeiten...in die man oftmals investieren kann. Wasserstoffaktien-Aktien zum Beispiel werden, nachdem sie die nächste Zeit wohl richtig runtergeprügelt werden, auch wieder interessant.

Ahoi

(*Knödeligkeit, weil ich persönlich nicht wirklich was davon hätte, sollten die 1.000.000$ tatsächlich Wirklichkeit werden...lange Geschichte...#schwitz)

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung