Alles eine Frage, wie man Zustimmung definiert ;-)

Skeptiker, Montag, 19.10.2020, 19:15 (vor 1257 Tagen) @ DT1991 Views

Moin DT,

danke für den interessanten Text. [[zwinker]]

Frei nach Franklin D. Roosevelt, der 1938 über den nicaraguanischen Diktator Anastasio Somoza Garcia gesagt hat: "Er ist ein Schweinehund, aber er ist unser Schweinehund.“

So sehen das wahrscheinlich die noch halbwegs normalen Republikaner bei dem Kandidaten Trump.

Die anderen sehen gar nichts mehr, nur noch den Heilgenschein über Trumps Kopf.

https://www.fr.de/politik/trump-us-energieminister-rick-perry-stellt-ungeheuerliche-beh...

„Gott persönlich hat Donald Trump auserwählt“ - Aussage des Energieministers irritiert

God's own Country eben! [[hüpf]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung