Ist das nicht die Sendung mit diesem Wissen-Schaft-Ler?

Zweistein, Sonntag, 18.10.2020, 21:50 (vor 1258 Tagen) @ XERXES2638 Views
bearbeitet von Zweistein, Sonntag, 18.10.2020, 22:05

Dieser Mann, der in seiner Borniertheit so geistig verfilzt ist, dass er nicht einmal ein Gesundheitsproblem durch einen Unfall (also in der Regel eine mechanische Ursache) von einem Gesundheitsproblem durch Krankheit (also das Zusammenwirken von Aminosäuren,Hormonen,Enzymen....funktioniert nicht mehr richtig) unterscheiden kann.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88759072/tv-professor-harald-lesch-in-der...

Er hat noch nie einen homöopathischen Notfallwagen gesehen. Ist diese Aussage an Schwachsinn überhaupt noch zu überbieten?
Er hat eigentlich noch nie mit weiblichen Verschwörungsverbreitern etwas zu tun gehabt. Immer nur Männer. Dann empfehle ich dem Herrn Professor (wofür eigentlich? Dafür, dass er mit seinem Schwachfug meine GEZ-Gebühren einkassiert?) einmal diese Dame hier:
https://www.youtube.com/channel/UCHNVmVDguYH5EiKdC_EFcDQ

Übrigens, ihre etwas hyperaktive Art ist nicht so meine, aber es geht um Inhalte.

Aber geht ja bei ihm gar nicht, weil sie ist ja voll Nazi.

Dieser Mann ist für mich der Beweis des geistigen Niedergangs einstmaliger Eliten. Und weil er das im vollen Bewußtsein macht, ist er für mich nur ein politischer Stiefellecker und Systemling. Einfach widerlich [[kotz]] .

Zweistein

Aber jeder darf sich anhand seiner Aussagen selbst ein Bild stricken.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung