Bist ja der einzige Californier, den wir hier fragen können.

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 15.10.2020, 07:02 (vor 13 Tagen) @ stokk2078 Views

Anders ausgedrückt: Der einzige Californier, der im Gelben schreibt.

Gestern habe ich von meinem Freund aus CA die Nachricht bekommen, dass derzeit eine weltweite Sammelklage gegen die WHO vorbereitet wird. Näheres schickt er mir noch.

Wörtlich stand als Kurz-Info im Mail:

An einer massiven Sammelklage gegen WHO etc. wird gerade international gearbeitet,

Dazu schreibt er:
....dann kann ich dir was sehr interessantes betr. der "epidemie" senden, das Spiel wird nicht mehr lange dauern koennen.

Mal sehen, was da noch kommt.

@CalBaer: Wie siehts übrigens bei Dir mit dem Feuer aus? Konntest Du das Thema schon abhaken? Bei meinem Freund (Redlands) hat sichs offensichtlich entschärft. Der größte Crash war dort der Brand einer Lagerhalle im Frühsommer.

https://www.imago-images.de/offers/381756/News/Aktuelles-Zeitgeschehen/USA,-Brand-in-La...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.