Neues von Al Gores Geschäftsmodell: Grundlage für CO2-Preis steht

cassi, Mitten in der EUdSSR, Mittwoch, 14.10.2020, 19:44 (vor 7 Tagen)1410 Views

Es ist zum [[kotz]] Der hybride Krieg der Eliten geht nun in Flächenbombardements über. Angriff an so gut wwie allen Fronten.

Grundlage für CO2-Preis steht

Die Bundesregierung wird ab 2021 eine CO2-Bepreisung für die Bereiche Wärme und Verkehr einführen. Über einen nationalen CO2-Emissionshandel erhält der Ausstoß von Treibhausgasen beim Heizen und Autofahren einen Preis. Die Bundesregierung hat nach der Einigung mit den Ländern einen höheren Einstiegspreis beschlossen. Bundestag und Bundesrat haben nun zugestimmt.
https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/klimaschutz/nationaler-emissionshandel-16...

Wie im Buch «Rote Lügen in grünem Gewand» schon vor mehr als 10 Jahren angekündigt, sind nun auch der Verkehr und die Gebäudeheizung in den planwirtschaftlichen Emissionsrechtehandel aufgenommen worden. Am Freitag hat sich unsere sozialistische Bundesregierung auf Drängen der grün getarnten Kommunisten auf einen noch höheren Einstiegspreis als ursprünglich geplant geeinigt, der zukünftig weiter steigen und den Deutschen damit das Leben unnötig teurer und schwerer machen wird.

Das heißt für uns alle, dass wir fürs Autofahren und die Gebäudeheizung zukünftig mehr bezahlen müssen, ohne dafür eine unmittelbare Gegenleistung zu bekommen, denn unser Geld wird für sozialistische Umverteilungsmaßnahmen in - wie zu erwarten ist - letztlich internationalem Rahmen verschwendet werden. Dieser Akt angewandter Planwirtschaft liegt vollständig auf der ökosozialistischen Linie Andrei Sacharows und damit der sowjetischen Langzeitstrategie. Und nicht zuletzt hat uns ja auch KPdSU-Generalsekretär Gorbatschow schon vor 17 Jahren höchstpersönlich vorgeschrieben, dass wir bescheidener werden müssen. Einmal mehr gewinne ich den Eindruck, dass unser Land, in dem die KPD - eine Frontorganisation der KPdSU - im Jahr 1956 zurecht verboten worden ist, inzwischen von Verrätern regiert wird.

Wer genauer wissen möchte, was die Einführung eines CO2-Preises bedeutet und was für ein Betrug sich hinter dem Emissionsrechtehandel verbirgt, dem wird es hier ab S.137 ausführlich erklärt:
Rote Lügen in grünem Gewand
(wenn möglich reiche ich einen Link für Interessierte nach)

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (Sigismund von Radecki)
Wer die Politik kritisiert, gefährdet Leben; unter Umständen sein eigenes (Merkel-Regime, Berlin 29.8.2020)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.