Schnellschuss Corona-Impfung: Schwerstes Verbrechen mit unabsehbaren Folgen

stocksorcerer, Freitag, 02.10.2020, 08:46 (vor 1302 Tagen)4987 Views

Heftiges Interview von Milena Preradovic mit Tokikologe und Pharmakologe Stefan Hockertz. Die knappe Stunde sollte man sich jetzt am Wochenende wirklich mal reinziehen. Vieles wird jeder hier schon gehört haben, manches aber vielleicht noch nicht.

"...Hier wird ganz bewusst mit Menschenleben gespielt... Wir haben es nicht nur mit einer neuen Impfung, sondern mit einem neuen Impfprinzip zu tun... und die Verwendung von messenger-RNA ist noch nie für den Menschen zugelassen worden." Und bei dieser Impfung hier fehlen alle nötigen toxischen Studien und Sicherheitsforschungen."

In der Studie bei AstraZeneka ist während der klinischen Studie bereits "transverse Myelitis" aufgetreten. Das ist eine Autoimmunkrankheit gegen das Knochenmark - auch nicht mehr heilbar - da sind zwei Fälle jetzt aufgetreten, trotzdem wird die Studie weitergemacht - das nur am Rande - ...wir müssen damit rechnen bei einem schlecht entwickelten Impfstoff, dass 0,1% der Impflinge versterben werden, und das sind sage und schreibe 80.000 Menschen, das sind Städte wie Bamberg oder Konstanz..."

Man arbeitet demnach bereits an einer Darreichungsform, bei der keine Spritzen, sondern Pflaster mit Mikronadeln zum Einsatz kommen könnten und man zusätzlich zum m-RNA-Impfstoff auch Spuren von Luminol in die Hautschichten einbringt, damit man unter Schwarzlicht sofort als "geimpft" erkannt werden kann.


https://www.youtube.com/watch?v=RJue8CKkD8M

Schöne neue Welt. :(

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung