Wurde das Ende des Genderismus eingeläutet?
Es wäre zu schön, um wahr zu sein.
Aus Amerika kam einst diese Wahnidee und dort wird sie gerade wieder ins Aus befördert.
Schon vor genau zwanzig Tagen haben wir darüber berichtet, dass Donald Trump Bundesbehörden und nachgeordneten Institutionen untersagt hat, Mitarbeiter zu Trainings zu schicken, in deren Verlauf ihnen eingetrichtert werden soll, dass sie als Weiße privilegiert und inhärent rassistisch seien – der ganze oben beschriebene Unfug.
Nun, mit Datum vom 22. September, hat Donald Trump eine „Executive Order on Combating Race and Sex Stereotyping“ erlassen, die ein Ende der Förderung von Genderismus und Critical Race Theory / Critical Whiteness Studies und all ihren Perversionen, mit denen sie sich in modernen Gesellschaften bereits festgesetzt haben, bedeutet.
Die Executive Order geht deutlich über das oben angesprochene Verbot für Bundesbehörden und nachgeordnete Institutionen, die eigenen Mitarbeiter zu „Critical Race“-Trainings zu schicken, hinaus. Denn nunmehr wird Bundesbehörden, Bundesunternehmen und nachgeordneten Institutionen verboten, mit Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zu solchen Trainings schicken, Verträge abzuschließen.
Quelle: https://ef-magazin.de/2020/09/29/17591-rassen--und-genderstereotypen-in-den-usa-das-end...
Donald, Du bist ein Klasse-Typ!
Schlechte Zeiten auch für deutsche Unternehmen, deren CEOs gedacht haben, sich einem absurden Blödsinn anzudienen, weil Black Lives angeblich mattern sollen, sei eine gute Idee. Sie werden mit US-Behörden und dem US-Militär keine Verträge mehr schließen können.
Und ganz schlechte Zeiten für die Hochschulangehörigen, die sich von US-Steuerzahlern im Rahmen von Stipendien oder mit Forschungsmitteln des Bundes finanzieren lassen, um den oben beschriebenen Blödsinn zusammenschreiben und verbreiten zu können. Ihre Finanzierung ist nunmehr gestrichen.
Vielleicht füllt ja George Soros die entstehende Lücke. Seine Open Society Foundations sind ja immer zur Stelle, wenn es darum geht, gesellschaftliche Gräben zu graben und Konflikte zwischen gesellschaftlichen Gruppen zu schüren.
mfG
nereus