"Ich würde diesen Figuren den Arsch aufreißen."

nereus @, Dienstag, 29.09.2020, 10:26 vor 1947 Tagen 5128 Views

Das ist doch mal eine Schlagzeile, oder? [[freude]]

Nur ist das nicht von mir, sondern von Gioele Magaldi, den ich hoffentlich hier nicht mehr näher vorstellen muß.
Nach dem ich in den letzten Wochen den Eindruck hatte, die Bewegung würde langsam schwächeln, gibt sich ihr Protagonist jetzt wieder sehr kämpferisch und der coole Spruch ist von ihm.

Wesentliche Auszüge aus dem aktuellen Artikel vom 29.09.2020, wie immer übersetzt mit deepl.com:

"Wollen Sie einen neuen Lockdown verhängen?
Versuchen Sie es, und die Revolution wird näher rücken".
Eine scharfe Warnung von Gioele Magaldi an den Premierminister Giuseppe Conte.
Der Präsident der Rooseveltbewegung stellt den Palazzo Chigi in Frage:
"Die Verpflichtung zum Grippeimpfstoff im Latium und die Auferlegung der Maske auch im Freien, in Kampanien und Sizilien, sind alles Zeichen eines klaren Willens, diese Maßnahmen auf den Rest des Landes auszudehnen.

Die Situation ist sehr ernst: "Die Schwelle der demokratischen Legalität wird überschritten", scannte Magaldi im Web-Streaming auf YouTube mit Fabio Frabetti von "Border Nights".
Der "Roosevelt'sche" Führer beschuldigt offen "präzise freimaurerisch-reaktionäre Kräfte", wie die wirklichen (okkulten) Prinzipien der Aggression, die überall in der Welt "gegen das westliche demokratische System" stattfindet.
Die Aggression erfolgte "unter dem Vorwand einer Pandemie, die von den großen Medien lautstark betont wird, die den oligarchischen Mächten unterworfen sind".
..
"Seien Sie sehr vorsichtig, was sie tun, meine Herren: für jeden Schlag, den sie der Bevölkerung zufügen, werden sie drei einstecken.

Quelle: https://www.libreidee.org/2020/09/magaldi-sfida-conte-altro-lockdown-scoppia-la-rivoluz...

Woher nimmt der Mann seine Zuversicht?
Wer nach „draußen“ schaut, kann eigentlich fast nur Depression oder Ahnungslosigkeit erkennen. Die wenigen „Querdenker“ erfahren massiven Gegenwind.
Nur ist das eben meine Wahrnehmung und möglicherweise auch die einiger gelber Leser.

Was läuft da eigentlich im Hintergrund?
Angeblich würden ehemalige Exponenten der Oligarchen-Fraktionen zu den Progessiven überlaufen. [[hae]]

Bereits im März schlug der ehemalige Präsident der EZB (der sich im Einklang mit seiner "Schwester" Christine Lagarde bewegt, die jetzt an der Spitze des Eurotower steht) vor, Soforthilfe auf Girokonten zu schicken: nicht rückzahlbares Geld, "wie in Kriegszeiten", das unverzichtbar ist, um die Wirtschaft nach der Abriegelung aufrechtzuerhalten, zog sich in Italien fast drei Monate lang hin, mit erschreckenden Ergebnissen.
In dem Land "ist die Situation in der Tat katastrophal: Tausende von Unternehmen und Betrieben stehen kurz vor der Schließung und haben noch keinen Euro erhalten.
Kein Kredit auch nicht von den Banken, die dem Staat nicht trauen ..
..
Magaldi spricht von einem sozioökonomischen Zusammenbruch, "absichtlich provoziert durch die supranationalen freimaurerischen Entitäten, die - ausgehend von Kissingers "Drei Augen" - seit den 1970er Jahren auf China als alternatives Modell für einen nicht mehr demokratischen Westen gesetzt haben".
Es sei kein Zufall, fügt er hinzu, dass die chinesischen Exporte wieder in Schwung gekommen seien, während die westliche Welt "auch dank der Verschreibungen eines undurchsichtigen Organismus wie der WHO, der weitgehend von den Chinesen finanziert wird" auf den Knien liege. Eine planetarische Krise, die durch die Manipulation der Wahrnehmung der Pandemie herbeigeführt wurde.

Das ist eine interessante Betrachtung ökonomischer Verhältnisse.
Debitismus hin oder her, ganz falsch liegt der Italiener sicher nicht.

Zielsetzung?
"Depression und sozioökonomische Unterwerfung zu erzeugen, zum Nutzen der privatisierenden und neoliberalen Oligarchen, die unserer Demokratie den Krieg erklärt haben".
Ein zynisches Kalkül, wie "Zauberlehrlinge", aber - so Magaldi - es wird auf ihn zurückschlagen: "Dieselben Manager der Covid-Krise beginnen zu befürchten, dass, einmal zur Verzweiflung getrieben, die Bevölkerung rebellieren könnte".

Welche Zeichen stehen da an der Wand?

Dies könnte auch in Italien geschehen, "insbesondere angesichts von Maßnahmen, die demokratische Rechte und Freiheiten mit Füßen treten, Elend erzeugen und die Gesundheit direkt bedrohen".
Was das Kapitel "Maulkörbe" anbelangt, so sind viele Ärzte - warnt Magaldi - bereits dabei, eine Bestandsaufnahme der durch Masken verursachten Schäden, auch in Schulen, "und aller Einschränkungen (zuerst "Hausarrest" und dann "Distanzierung"),
die Unwohlsein und sehr schwere psychophysische Krankheiten, einschließlich Krebs, verursachen können", vorzunehmen.

Hinzu kommt der drohende Grippeimpfstoff, der von Fachleuten des Gesundheitswesens als wenig wirksam und in Gegenwart des Coronavirus sogar als kontraindiziert angesehen wird.
Die Verpflichtung des Grippeimpfstoffs, die bereits vom TAR von Kalabrien abgelehnt wurde, wird nun vom TAR von Latium geprüft, bei dem (zusammen mit Ärzten) die Rooseveltbewegung Einspruch eingelegt hat.

Hinweis von mir: Das T.A.R. (Tribunale Amministrativo Regionale) ist ein regionales Verwaltungsgericht in Italien.

Man beachte den Hinweis zu den Ärzten, die gemeinsam mit der Roosvelt-Bewegung agieren.
Gibt es nicht auch eine Ärztebewegung in Deutschland, die bislang nur wenige zur Kenntnis genommen haben?
Wird diese aus ähnlichen Quellen gespeist?
Man wird ja noch mal fragen dürfen, oder? [[hae]]

Magaldi sagt auf jeden Fall Sturm voraus:
"Der Lazio T.A.R. könnte Zingaretti die Schuld geben und damit feststellen, dass eine Region einen solchen Tso
(vermutlich Abkürzung) nicht durchsetzen kann.
In diesem Fall könnte Conte immer eine Entscheidung auf zentraler Ebene treffen:
Er könnte den Staat direkt verpflichten, die Verpflichtung in ganz Italien einzuführen".

Wird es dazu kommen?
"Er muss es nur versuchen", provoziert ihn Magaldi.
Für den "Roosevelt'schen" Präsidenten verschlechtert sich die Situation rapide:
"Die italienische Wirtschaft geht unter, ohne dass die Regierung Conte etwas dagegen unternimmt: Es sind Narren, inkompetente Schurken, die sich zudem von den freimaurerischen Kräften steuern lassen, die auf eine sozioökonomische Katastrophe abzielen.
Der Exekutive macht Magaldi die unverzeihliche Verantwortung dafür verantwortlich, dass sie eine "chinesische" Abriegelung nach dem Wuhan-Modell ohne die notwendigen wirtschaftlichen Gegenmaßnahmen durchgesetzt hat. "War sie wirklich notwendig, die Ausgangssperre?

Die Daten Schwedens sprechen für sich, jetzt offiziell: In dem skandinavischen Land ist das Gesundheitsbudget von Covid ähnlich wie das von Italien, und ohne dass das Land den Lockdown gemacht hat".

Der Unterschied?
Die Wirtschaft scheint in voller Gesundheit zu sein, und die schwedische Gesellschaft
– was immer damit gemeint ist – ist sicherlich nicht so klein wie die italienische.
Für all das, fügt Magaldi hinzu, "müssen wir auch den Journalisten danken, die sich bereit erklärt haben, die Wahrheit über das tatsächliche Ausmaß der Pandemiegefahr zu manipulieren.

An die Medien ein Appell: "Ich appelliere an die Informationsanbieter, die sich im Namen der demokratischen Zukunft des Landes rehabilitieren wollen: eine Revolution anzufangen, selbst ein einzelner Journalist mit geradem Rücken, der in der Lage ist, sich gegen die Bestimmungen aufzulehnen, die er erhalten hat".

"Wenn die Regierung das Ultimatum, das ihm von der Rooseveltbewegung mit Anweisungen zur sofortigen wirtschaftlichen Entlastung der Italiener gestellt wird, nicht in Betracht zieht, und wenn sie - was noch schlimmer ist - neue restriktive Maßnahmen einführt, wird sie es mit dem sehr harten Protest der Roosevelt-Miliz, die jetzt kurz vor ihrem Debüt steht, neben vielen anderen italienischen Verbänden auf den Straßen sehen".

Was hier angekündigt wird, ist ein Kräftemessen, mit allen Mitteln.
"Die Luft ist nicht gut: Ich höre, dass jemand daran denkt, unter Weihnachten einen neuen Lockdown zu machen, nur um den Handel für immer zu beenden.

"Wissen Sie, diesen Figuren," - sagt Magaldi wörtlich - "ich würde ihnen den Arsch aufreißen".
Um es klar zu sagen: "Sie werden es versuchen, eine weitere Abriegelung vornehmen, und sie werden erkennen, dass ihnen eine Revolution bevorsteht."

Das ist ordentlicher Klartext.
Wir werden sehen ob den Worten in Kürze auch Taten folgen werden.

Herr Söder, lesen Sie hier eigentlich mit? [[zigarre]]

mfG
nereus

Um die Zeichen an der Wand zu sehen brauche ich keinen Magaldi

Linder, Dienstag, 29.09.2020, 10:52 vor 1947 Tagen @ nereus 3400 Views

Corona wird (im Grunde weltweit) dazu benutzt um sozialistische/kommunistische, ergo totalitäre, Systeme zu errichten bzw. auszubauen.
Dazu braucht es keinen Magaldi, sondern nur einen Funken Restverstand und etwas Interesse am wirtschaftspolitischen Geschehen. Problem ist, an Letzterem fehlt es der Masse sehr stringent.

Magaldi bleibt ergo ein einsamer Mahner in der Wüste.
Was ich allerdings bereits heute sehe, sind die sogenannten "Experten", die uns hernach erklären werden wie alles so weit hat kommen können...

Welche Uni und/oder Loge hat eigentlich Magaldi aufgebaut?
Nach dem Reset wird der Herr wohl noch die eine oder andere Rolle spielen dürfen, ansonsten hätten sie ihn wohl schon längst mundtot gemacht.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

Meine Intention ist eine andere.

nereus @, Dienstag, 29.09.2020, 13:09 vor 1947 Tagen @ Linder 2701 Views

Hallo Lindner!

Du schreibst: Corona wird (im Grunde weltweit) dazu benutzt um sozialistische/kommunistische, ergo totalitäre, Systeme zu errichten bzw. auszubauen.

Neben dem hier schon seit über 20 Jahren debattierten Schuldenschnitt ist das auch ein Ziel. Zustimmung

Dazu braucht es keinen Magaldi, sondern nur einen Funken Restverstand und etwas Interesse am wirtschaftspolitischen Geschehen. Problem ist, an Letzterem fehlt es der Masse sehr stringent.

Ja, aber das ist auch nicht der Grund, warum ich den Italiener öfters zitiere.

Magaldi bleibt ergo ein einsamer Mahner in der Wüste.

Das werden wir sehen.

Welche Uni und/oder Loge hat eigentlich Magaldi aufgebaut?

Magaldi war um 2010 vorgesehen als Nachfolger von Gustavo Raffi, dem scheidenden Großmeister des Großen Orients Italiens (Grande Oriente d’Italia), der höchsten Freimaurerorganisation in Italien.
Aber er überwarf sich mit einflussreichen Mitgliedern weil er ein Mangel an Demokratie und Pluralismus vorzufinden meinte und gründete dann eine eigene Bewegung.
Im Jahr 2014 veröffentlichte er ein sensationelles Werk über die Machtpolitik der Hochgrad-Freimaurerei und enthüllte die Existenz von bislang unbekannten Ur-Logen, die nahezu alles, was in der Geopolitik passiert, steuern.
Darunter auch den kontrollierten Zusammenbruch des Ostblocks Ende der Achtziger Jahre.
Aktuell ist die Roosevelt-Bewegung sein „Steckenpferd“.

Nach dem Reset wird der Herr wohl noch die eine oder andere Rolle spielen dürfen, ansonsten hätten sie ihn wohl schon längst mundtot gemacht.

Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Daher schrieb ich ja: Wir werden sehen ob den Worten in Kürze auch Taten folgen werden.

Dieser Artikel https://www.heise.de/tp/features/Geheimes-Italien-3377313.html hat mich damals fasziniert und das Thema für mich bis heute interessant gemacht.
Und ich halte seine Thesen weitestgehend für schlüssig, auch wenn er nicht immer die Wahrheit sagt und ich mit der Freimaurerei äußerst wenig anfangen kann.

Glauben darf aber jeder was er will – auch im Gelben Forum. [[zwinker]]

mfG
nereus

Welche Erkenntnis hinterlässt dieser Satz ....

NST @, Südthailand, Dienstag, 29.09.2020, 12:51 vor 1947 Tagen @ nereus 2784 Views

bearbeitet von NST, Dienstag, 29.09.2020, 13:10

"Wissen Sie, diesen Figuren," - sagt Magaldi wörtlich - "ich würde ihnen den Arsch aufreißen".
Um es klar zu sagen: "Sie werden es versuchen, eine weitere Abriegelung vornehmen, und sie werden erkennen, dass ihnen eine Revolution bevorsteht."

..... denn er wurde gekürzt wiedergegeben - es kommt kein Punkt sondern ein Komma ...

, wenn ich es könnte, aber ich kann nicht.

Denn gerade dieses Volk das demokratische fordert diesen Sozialismus - weltweit. Sie träumen schon alle von dem -Bedingungslosen Grundeinkommen- und dem Sozialismus von Europa bis Afrika. Man muss sie nur wählen lassen - und richtig ausgezählt, wird es locker die absolute Mehrheit, so total wie sich das ano dazumal, nicht mal der Hinkefuss vorstellen konnte.

Einfacher Test - wir schaffen den Sozialstaat ab, im Gegenzug gibt es nur noch 10% Verbrauchssteuern - ausser auf Tiernahrung. Wer ist dafür?

So einfach und schnell ist bei dieser Aussage, die -Isis entschleiert- wenn man die Hintergründe kennt.
Gruss

PS:

[image]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Erinnert mich an DT’s Aeusserungen, bevor Walter von der Bildfläche verschwand. OT.

Jacques, Dienstag, 29.09.2020, 13:00 vor 1947 Tagen @ nereus 2587 Views

Werbung