Ich weigere mich doch gar nicht, verstehe aber Dein agieren nicht
Grüß Dich Inventor!
Warum weigert ihr euch so vehement einmal Benzin zu riechen oder einmal mehr zum Selbsttanken zu fahren?
Vielleicht erinnerst Du Dich, in dieser Angelegenheit hatte wir schon das Vergnügen und seither nehme ich an der Tankstelle 2 oder 3 bewusste Lungenzüge und denke an Dich
ist es zu gefährlich?
Ist es zu umständlich?
Ist es zu erniedrigent?
Ist es verboten?
Geht es gegen euren Glauben?
Mich betreffend sind dies alles Quark-Vermutungen.
Weil 500 000 Aborigines nicht glaubhaft sind?
Von denen weiß ich nichts, was ist mit denen besonders?
Oder nur weil ich es sage?
Du nennst Dich Erfinder, verweist auf eine ungewöhnliche Vita und bist wohl im Maschinenbau unterwegs. Vielleicht als diplomierter Ingenieur?
Dann sollten Dir Methodik, Präzision und Wissenschaftlichkeit als einzig taugliche Mittel für Dein Ansinnen oberste Prinzipien sein. Mir erkennbar ist dies aber nicht aus dieser Ausgangslage:
Jemand kommt im Internet daher gelaufen und behauptet, Benzindampf würde Viren töten. Lassen wir mal weg, ob es Viren überhaupt gibt und wenn ja, ob diese leben und setzten beides als gegeben voraus. Dieser Jemand kann Lieschen Müller sein, der diese Eingebung des Morgens auf dem Thron bei der Ausfuhr einfuhr oder sonst wer. Verzeihung, aber die Reputation siedelt um null.
Du verkündest nicht weniger als eine Sensation. Die derzeitigen Umstände in Betrachtung genommen, vielleicht DIE Sensation überhaupt, was Dir erkennbar ein echtes Anliegen ist und im Falle der Zutrefflichkeit jede Unterstützung verdient.
Seit 30 Jahren hast Du also die 50 Jahre alte Erkenntnis. Wie kam es denn ursprünglich dazu und dann Du?
Und in diesem lange Zeitraum hattest Du keine Gelegenheit einen Mediziner dafür zu interessieren, der vielleicht einem Kumpel in einem entsprechenden Labor hätte involvieren können?
Deine Erkenntnis wäre doch auch in Prä-CoVid-Zeiten eine Sensation gewesen!
Statt dessen schlägst Du nun nichtssagende Partys vor. Die Erkenntnis daraus ist wie bei @helmut-1s avisierten Selbstversuch: Wenn es sich in seinem Sinne ausgeht, dann hätte man ein Indiz, keinen Beweis, das Kontakt ohne Infizierung möglich ist.
Ich wünschte ja sehr, Du liegst richtig. Glauben tue ich es nicht, halte es aber für möglich, s.o. Die Mittel Deines Vorgehens sind m.E. untauglich. Warum tust Du nicht das vermutlich wenige Fleisch an den Knochen, aus dem sich Deine Erkenntnis ableitet? So, wie bislang vorgetragen, ist es nicht mehr als eine Behauptung.
Jede Antwort wird wohlwollend entgegengenommen
Euer Wolfhart
Danke dafür.
Dein Bernd Olaf Bachter