Gerne Stokk ... Die Shorties ächzen.

Arbeiter, Freitag, 18.09.2020, 22:52 (vor 1287 Tagen) @ stokk2440 Views

Es ist einfach nur Wahnsinn. In 3 Tagen. ist das Volumen aller Aktien 1 x durchgehandelt worden. In den letzten 14 Handelstagen 3x. Das ist alles nur noch verrückt.

Ich denke es könnte in ein paar Tagen vielleicht nochmal ein Rücksetzer zum günstigeren Aufstocken kommen.

Der letzte Absturz auf 6 kam mit dem Artikel. Der Autor war offensichtlich geschmiert. Nachdem soviel Kommentare kamen, dass das immer offensichtlicher wurde, hat er den Artikel auf Premium gesetzt.

In den vergangenen Monaten gab es reihenweise Bashingartikel und Bashingkommentare bei Seekingalpha. Die Shorties sind so extrem in der Klemme, dagegen könnte VW - Porsche ein Kindergeburtstag gewesen sein.

Jetzt wird Bashing halt schwer, vielleicht kommen Ihnen Marktubelenzen im Rahmen der Wahl oder eine Lockdown zur Hilfe?

Ich denke Ryan Cohen kauft wie blöd Calls.

Viel Spaß!

Arbeiter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung