Kleine Einschränkung; ansonsten Zustimmung!

Mephistopheles, Mittwoch, 16.09.2020, 09:15 (vor 1317 Tagen) @ YooBee4949 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 16.09.2020, 09:56

Bei @nereus kann man generell nicht von Schwachsinn reden. Seine Beiträge sind im Normalfall gut durchdacht und auch belegt, wenn er auch einen Sparren hat mit seiner Bibel. Den haben aber mehrere.

Da sollte man aber darüber hinwegsehen, solange sie Internet und Elektronik und vermutlich auch Papier, Druck, Radios, Telefon, Handys, Autos, Chemie, Biochemie, Schulmedizin usw. (und Zeitsensoren!) nutzen und damit in ihrem praktischen Leben Zeugnis ablegen von der Unwissenheit, Unfähigkeit und Ohnmacht Gottes und Jesus` bzw. Allahs und des Propheten Mohammeds.

Die Widersprüchlichkeit zwischen ihrer Religion und ihrer praktischen Existenz fällt ihnen anscheinend nicht auf. Es scheint sich um einen Blinden Fleck zu handeln.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung