Deutschland hat Prag auf die Liste der Risikogebiete gesetzt ..

Mirko, Donnerstag, 10.09.2020, 22:31 (vor 8 Tagen)2258 Views
bearbeitet von Mirko, Donnerstag, 10.09.2020, 22:35

Deutschland hat Prag am Mittwoch auf die Liste der epidemiologisch riskanten Gebiete gesetzt.
Das teilte das Deutsche Robert-Koch-Institut mit, das die Liste verwaltet. Das bedeutet nicht, die Grenzen zu schließen, aber für Reisen von Prag nach Deutschland wird ein negativer Test auf Coronaviren erforderlich sein, die nicht älter als 48 Stunden sind. Wer es nicht hat, muss in Deutschland nach den geltenden Regeln unter Quarantäne gestellt und getestet werden.

Es gibt in CZ keine Meldepflicht wie bei uns in Deutschland. Wie wollen es die Behörden kontrollieren? Jedes Auto aus Prag mit Kennzeichenbuchstaben "A" am Anfang? Meine Meinung, dann wird Prag der Tourismus völlig zum erliegen kommen. [[sauer]] Ich fühle mich wirklich wohl in Prag, nette Leute.[[top]]

Gruß Mirko


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.